@tearsinheaven
Wir haben uns vor 2 Jahren intensiv damit auseinander gesetzt was für meine süße das Optimum darstellt. Da sie vorher schon perfekte 75c ( ohne unterbrustfalte ) hatte war unser Anspruch sehr hoch. Wir sind bei der Forum Klinik in köln gelandet. Die sind eine der wenigen kliniken die die Technik und die spezialwerkzeuge für die endoskopische Variante via Achselhöhle haben. Da die das vor einigen jahren als erste in Deutschland eingeführt haben haben sie auch die meiste Erfahrung damit. Der riesen Vorteil ist dass es keine narben an der brust gibt. Es gibt zwar wenn alles top läuft narben die man fast nicht mehr sieht. . Aber das kann keiner garantieren. . Und selbst fast unsichtbare narben bleiben narben. Da wir eine perfekte brust vergrößern wollten waren narben an der brust keine Option. . Wir haben uns für das Implantat unter dem brustmuskel entschieden weil man dann weniger vom Implantat fühlt und weil es dann mehr gehalten wird und weniger den Gesetzen der Schwerkraft folgt. . Ein weiterer Vorteil der Methode ist dass man direkt nach der op mit 2 pflastern unter den armen und einem sportbh heim kann. Die bürste sind sofort hübsch statt vernarbt und aufgeschlitzt und die heilung geht sehr schnell.. meine süße hat jetzt perfekte 70d weiterhin ohne unterbrustfalte trotz der Größe. . Auf welche Größe willst du denn?
Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne melden. .
Die kosten lagen bei etwa 8000 Euro.. gerade orgaisiere ich eine Studie. . Wenn du daran teilnehmen magst kann ein teil der Kosten übernommen werden. .
Lg, Claus