Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@tearsinheaven

*****_nw Paar
25 Beiträge
@tearsinheaven
Wir haben uns vor 2 Jahren intensiv damit auseinander gesetzt was für meine süße das Optimum darstellt. Da sie vorher schon perfekte 75c ( ohne unterbrustfalte ) hatte war unser Anspruch sehr hoch. Wir sind bei der Forum Klinik in köln gelandet. Die sind eine der wenigen kliniken die die Technik und die spezialwerkzeuge für die endoskopische Variante via Achselhöhle haben. Da die das vor einigen jahren als erste in Deutschland eingeführt haben haben sie auch die meiste Erfahrung damit. Der riesen Vorteil ist dass es keine narben an der brust gibt. Es gibt zwar wenn alles top läuft narben die man fast nicht mehr sieht. . Aber das kann keiner garantieren. . Und selbst fast unsichtbare narben bleiben narben. Da wir eine perfekte brust vergrößern wollten waren narben an der brust keine Option. . Wir haben uns für das Implantat unter dem brustmuskel entschieden weil man dann weniger vom Implantat fühlt und weil es dann mehr gehalten wird und weniger den Gesetzen der Schwerkraft folgt. . Ein weiterer Vorteil der Methode ist dass man direkt nach der op mit 2 pflastern unter den armen und einem sportbh heim kann. Die bürste sind sofort hübsch statt vernarbt und aufgeschlitzt und die heilung geht sehr schnell.. meine süße hat jetzt perfekte 70d weiterhin ohne unterbrustfalte trotz der Größe. .
Auf welche Größe willst du denn?
Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne melden. .
Die kosten lagen bei etwa 8000 Euro.. gerade orgaisiere ich eine Studie. . Wenn du daran teilnehmen magst kann ein teil der Kosten übernommen werden. .
Lg, Claus
Erfahrungsberichte
Wie kam es zur OP - welche Kriterien spielten eine Rolle?
Welche Klinik/Ärzte wurden gewählt?
Tipps und Austausch allgemein
Hallo casso,

vielen Dank für Deine Darstellung!

Auf welchen Größe ich will?

Ich kann es schwer beziffern im cc oder in einer BH Größe.

Wie es aussehen sollte dafür wirfst Du mal bei Google Bianca Beauchamp oder Jordan Carver rein.

Eine Größe die schon auffällt und leicht ordinär wirkt.
Meine aktuelle 85c die einfach hängt und recht leer wirkt ordentlich aufgefüllt und noch ne Schippe drauf.

Aktuell ist es jedoch so das ich mit Sport angefangen habe...seit 28 Jahren, endlich mal. Richtig Spass dran hab und gespannt bin wo sich mein Körper noch hin entwickelt kann. Angepeilt sind 70 kg, dann werde ich mich konkret kümmern, denn jetzt was machen lassen bei 85 kg ist recht sinnfrei und würde das Ergebnis nur ungünstig beeinflussen schätze ich.

Wenn ich meine Infos so resümiere tendiere ich auf jedenfall zu unterm Muskel nur bei der Form bin ich unsicher...
Die Geilheit sagt runde der Verstand eher tropfenförmig.

Welche Implantatgrösse habt Ihr da gewählt und welche Form?

gretz katja
Runde Implantate
Ich habe jetzt schon drei Operationen hinter mir und aktuell 920cc pro Seite.
Meine ersten beiden Implantate waren tröpfchenförmig und wurden unter den Muskel gesetzt, allerdings machte das gar keinen Sinn, weil es mir nicht den Look verschaffte, den ich wollte, außerdem "drückt" der Muskel ja auch noch. Ich hatte davon keine Ahnung und mein damaligen Arzt meinte, dass das damit "natürlicher" aussieht.
Jedoch stehe ich auf große runde Brüste, wie zum Beispiel bei Tixie, und deshalb wurden mir bei der letzten Operation runde Implantate unter den Muskel gelegt (ein anderer Arzt hatte dies durchgeführt).
Meine aktuelle Größe ist die letzte geprüfte Implantatgröße meines Herstellers aus Deutschland. Custom mades würden zwar bis ca. 1200cc hergestellt werden, allerdings habe ich dann immer noch nicht die Größe die mir vorschwebt.
Wenn ich also auf 1500cc - 1800cc gehen würde, dann würden es überfüllte Kochsalzimplante werden und dazu müsste ich nach Florida.
Vielen Dank für deinen Beitrag!

Du beschreibst ganz gut das Problem von Frauen die nicht "kleines püppchen" Dimensionen haben. Wofür der Markt sich definitiv eine Lösung ausdenken müsste.
Ist ja schön und gut wenn sie ner 50kg Frau nen dickes D Körbchen basteln können aber ner Frau mit 75 kg gerade mal nen C, ganz pauschal gesagt.
Vom Faktor das es einfach Frauen gibt die es auch unnatürlich und unnatürlich groß wollen.
Das Bild wo man deine Brüste von der Seite sieht..sind das die 920cc?(seh keine FSk 18 Bilder)

greetz katja
Lights on
Da siehst Du die aktuelle Größe. Man darf nicht vergessen, dass der Muskel schon noch seinen Teil dazu beträgt. Da ich sehr viel Kraftsport mache, ist der wohl etwas stärker und mein Arzt meinte, dass ich 1/3 an Größe wegrechnen muss in meinem Fall. Ob das stimmt, keine Ahnung, aber wie 920cc sehen die nicht aus, lach... Oder sehe ich das selbst gar nicht mehr *gruebel*
*kicher*
ne...das tun sie wirklich nicht.
Aber gut sehn sie trotzdem aus!

Was anderes als Florida wird dir da wohl nicht übrig bleiben.

Wie hast es überhaupt geschafft nen 920er Implantat ran zu schaffen?
Oder den Arzt gut bearbeitet?

Mir graut es schon ein wenig vorm Arzt besuch wenn ich die Grenzen so höre...
Denn mein Wochenendexperiment mit 700ml gefrierbeutel war auch eher...befriedigend. Befürchte auch das es mir nicht wirklich ausreichend wird.

greetz katja
Gut zureden
Lach, aber das musste ich gar nicht. Meine 920er sind die letzten offiziellen der Liste. Also die letzte Größe zum gleichen Preis wie kleinere Größen und es ist eine deutsche Firma (ist für mich auch nicht unerheblich). Custom mades wären extrem teuer gewesen *schock*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.