Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG NEUER MITGLIEDER

VORSTELLUNG NEUER MITGLIEDER
Herzlich Willkommen in der Gruppe "Simply the Best".
Wir würden uns freuen wenn sich jeder kurz vorstellt.
*********uple Paar
20 Beiträge
Hey wir sind Theresia und Christoph kommen aus aus Burglengenfeld sind öffters in Roth
Hallo zusammen. 😃
Schön, dass wir ein Teil der Gruppe sein dürfen. Da wir in der Region SW/BA unterwegs sind, freuen wir uns über Dateanfragen usw. in dem Gebiet. Wir sind meistens sehr spontan - langes Planen ist nicht so unser Ding. Und jetzt schauen wir mal, was uns hier so erwartet!
Viele Grüße, R und M
Guten Abend Ihr Lieben, erstmal vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme und finde diese Gruppe sehr interessant und sehr gut, bin der Badi 41J aus Nürnberg, arbeite in Volkach ( bei Kitzingen ).
Freu mich hier auf neue Bekanntschaften und Abenteuern.....bin Leidenschaftlicher Masseur und Motorrad Fahrer und liebe die Spontanität .

Liebe Grüße
****Moe Mann
67 Beiträge
Hallo und guten Abend in die Runde,

Ich bin der Moe und ich bin öfters ebenso in Roth beim Hamed und seinem Team *top*
Evtl dürften mich die ein oder anderen kennen, und die bei den anderen freue ich mich auf das kennenlernen *zwinker*

LG Moe
******rls Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde.
Wir sind noch recht neu bei Joy aber haben kürzlich einen tollen Abend bei YourYOUNGSTER SPECIAL in Roth verbracht. Wir freuen uns auf nette Kontakte, schöne Gespräche und das ein oder andere persönliche Kennenlernen.
red_curls *wink*
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahmen und dass ich dabei sein darf.
Ich freue mich auf die Kontakte mit den Gleichgesinnten und somit mein Leben bereichern lassen..

GLG SD
**********lay_n Paar
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe:)
Hallo ihr lieben!
Wir sind noch sehr neu hier und auch nicht so aktiv... 😳 aber wir wollen das gerne ändern 😏
Freuen uns, dass hier so viele interessante Leute in der Gruppe sind! Vielleicht sehen wir uns bald beim nächsten Event um uns kennenzulernen?
Bussi,
Jules + Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.