„Harem Info !
So jetzt mal an die ganze Joy Community gerichtet,
…wer braucht schon diese überteuerte
Fake Gästeliste Party von diesem
Marten und seiner Bande die jegliche Kritik, niederschmettert anstatt mal dagegen was zu unternehmen !
Diese langweiligen, immer wiederholenden
Harem Partys, leere Räume immer das gleiche, null Sex, lohnt sich doch überhaupt gar nicht, für diesen Eintrittspreis, abgezockt zu werden.
Hinterrücks läuft ein ganz anderer Film.
Wo ist der Spaß Faktor.
Klar ihr Veranstalter macht euch die Taschen voll umso mehr
naive Solo Männer auf euch reinfallen, die ihr schön ausnutzen und anlocken könnt.
Es haben sich schon etliche über euch
beschwert. Ich bin nicht der erste.
(Erstmal schön alles vertuschen, gleich Beiträge löschen lassen, daß ist eure „Masche“.)
Ich vertrete nur die Ansicht von vielen die euch besucht haben und extrem enttäuscht waren, was versprochen, dann „nicht“ eingehalten wurde.
Limitless, EAP, Luxure usw. wer braucht das schon … lächerlich diese erfundenen Fake Gästelisten,
(wer schlau ist kann ja heute selber mit seinem Mobil Telefon vergleichen, ob die „online Gästeliste“ exakt mit der tatsächlichen Gästeliste, übereinstimmt.)
Damit habt ihr den
Beweis.
Vlt. taucht ja auch das Ordnungsamt auf und führt stichprobige Kontrollen durch, ob ihr auch wirklich geimpft seit, bei dieser Party ist ja bekanntlich alles möglich, auch ohne Impfung
Viel Spass ihr Lieben. ;-)
Diese und andere Partys die ich kenne sind echt! Auch die Menschen! Es ist teilweise wie eine kleine Family! Gerade erst letzte Woche bestätigt!
Auch in diesem Club wird absolut gecheckt! Da kann unter anderem das OA gerne kommen!