Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONE NIGHT IN HEAVEN - Malsch (18.12.2021)

Waiting for Confirmation
Hello Nice People,

Could the relevant person accept my attendance please? I am waiting for the registration. With love and peace 💙✌🏿 *g* *g*
wir warten auch…
********xy86 Frau
1.085 Beiträge
Zitat von *********east:
Diese öffentliche Bettelei auf den Pinnwänden der Partys bringt Euch erfahrungsgemäß definitiv weiter...

...noch weiter weg von einer Gästeliste.

Wie recht du hast!! *knuddel*
das sind leute, die hilfe und betteln nicht unterscheiden können..
Hi. Wo befindet sich Radisson Blue?
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******oshe habe deinen Post schon zweimal gelöscht. Du bist kein Gast von uns, schreibe hier bitte nichts mehr.
********xy86 Frau
1.085 Beiträge
Zitat von *******724:

Ihr habt doch selbst hier geschrieben. Und es geht nicht um Hilfe oder betteln..

Die Gästeliste ist voll .. also Geduld oder eben einfach still sein.. *idee*
.. evtl privat nochmal anfragen.. aber betteln würden gute Leute eh nie😂

... *hand* im Forum hat das eigtl nichts zu suchen..! .. oder denkt man echt die Veranstalter übersehen eine Anmeldung.. und bestätigten nachdem man hier was schreibt...
**********Dis19 Paar
286 Beiträge
Oder das Profil mal auf Echtheit verifzieren lassen. Nur so als Tip.

Zitat von ********xy86:
Zitat von *******724:

Ihr habt doch selbst hier geschrieben. Und es geht nicht um Hilfe oder betteln..

Die Gästeliste ist voll .. also Geduld oder eben einfach still sein.. *idee*
.. evtl privat nochmal anfragen.. aber betteln würden gute Leute eh nie😂

... *hand* im Forum hat das eigtl nichts zu suchen..! .. oder denkt man echt die Veranstalter übersehen eine Anmeldung.. und bestätigten nachdem man hier was schreibt...

Wir sind auch im Radisson 🙋🏽‍♀️
*******eds Paar
180 Beiträge
Wir stehen dann mal in erster Reihe und glühen vor... *g*
******021 Mann
99 Beiträge
Auch im Radisson 😊
Wir sind auch im Radison🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♀️
Ich bin auch im Radison *wink*
*****_81 Paar
1 Beitrag
😈😈
Wir freuen uns...... bis Morgen 🤤🤤
Wir sind auch im Radison 😀👌
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Klingt nach Afterparty im Radison, bei den ganzen sexy People:)
Das wird *teufel*isch...

Ich denke die 2 1/2 Stunden *fahr* lohnt sich. Die Party wird mega und ich freue mich euch kennenzulernen und natürlich die mir bekannten wiedersehen.

Bis morgen ihr lieben *kuss2*
****ere Mann
6 Beiträge
Wir sind ebenso im Radisson 😉
**********Dis19 Paar
286 Beiträge
Bitte uns auch auf dem laufenden halten betr Afterparty *zwinker* Wir könnten auch jemand noch zum Hotel mitnehmen vom Club nach Schluss da wir direkt hinfahren am Abend *zwinker* ( Bei der lezten Afterparty wurde es 07:30 *traenenlach* *party* )
****ff Paar
45 Beiträge
Ich hätte auch Interesse an eine pre/after *party* 👌💪
*******201 Paar
8 Beiträge
Möchte sich ein Paar mit uns das Taxi teilen? Sind im Radison Blu Hotel. Bitte per Nachricht schreiben! 😇😬
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Raum Koblenz
Kommt jemand aus dem Raum Koblenz und kann eine nette attraktive Dame mitnehmen?
Marten EAP Nie wieder, Pfui ;-)
ich muss hier mal was los werden zu diesem Veranstalter MARTEN EAP. Also vorweg die Gästeliste bei JOY im Harem und generell bei EAP Events sind komplett „Fake“. Ungefähr die Hälfte der Personen kommen nicht oder sind komplett frei erfunden. Dieser Marten meldet sich gleich 2 x mal mit seinem Profil als „Paar“ an.
Luxure Events und Beachclub Events beide Profile aus dieser Gruppierung, Anmeldung erfolgt wie immer als PAAR, was Sie nicht sind.
Es ist immer wieder das gleiche *leere Räume, fake Gästeliste und überhöhte Eintrittsgelder. Corona Regeln werden nie eingehalten, es gibt keine richtigen Einlass Kontrollen.
Wenn mal eine Party schief lief und keiner erschienen ist, dann wird gleich an der Pinnwand von diesem Marten eine 4-5 Sterne Bewertung zugrunde gelegt damit die lächerliche Partys somit schnell vergessen werden soll und es sich nicht weiter rumspricht.
Limitless und EAP machen das selbe, sprechen ihre eigenen weiblichen Gäste an, um mit Ihnen Fotos zu machen, damit bei einer neuen Veranstaltung die Party besser rüberkommen soll, da ja so viele SOLO Frauen kommen werden, was aber nie der Fall sein wird (Gästeliste schön stellen).
Meistens werden Solofrauen noch am selben Tag von der Veranstaltung abgemeldet, da es Sie "nicht" in Wirklichkeit gibt 

Das Essen ist meistens ab 1:00 Uhr nachts, aufgebraucht. Für diesen Eintrittspreis ist die Veranstaltung überteuert, schön gestellt und das Publikum ist nicht wirklich anwesend.

Wünsche euch noch viel Spaß, ihr Lieben 

********_123 Mann
23 Beiträge
Kommt jamend BB/Stgt mitfahren mit mir
Fur morgen party 🎈
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
@*********4sure warum schreibst du das in unser Partyforum? Was ht Kritik an anderen Veranstaltern hier zu suchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.