Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONE NIGHT IN HEAVEN - Malsch (18.12.2021)

🤩
Hallo zusammen, morgen bin ich mit meiner Freundin wir suchen eine Afterparty
Zitat von ******019:
So wir haben uns im Best Western Hotel Rastatt eingecheckt.......wer noch .😊
Wir auch🤗
********ning Frau
1 Beitrag
Guten Morgen.
Ich überlege heute im Vorfeld eine Kleinigkeit Essen bzw. was trinken zu gehen, um etwas gemütlicher anzukommen. Gern auch mit mehreren. Wenn jemand Lust hat, schreibt mir eine PN!
****ff Paar
45 Beiträge
Zitat von ********ning:
Guten Morgen.
Ich überlege heute im Vorfeld eine Kleinigkeit Essen bzw. was trinken zu gehen, um etwas gemütlicher anzukommen. Gern auch mit mehreren. Wenn jemand Lust hat, schreibt mir eine PN!

Morgen,

Wo und wann? 🙂
Schreibst mir eine PN. Ich kann leider nicht. (Habe keine Premium)
*****a46 Paar
132 Beiträge
2 G Regel bei 319 Anmeldungen?? Nicht euer Ernst. Unverantwortlich in diesem kleinen Club. Da geht s jemandem rein im die Kohle. Meine Meinung!!!!
********0_76 Paar
24 Beiträge
Wir wünschen euch viel Spaß heute Abend! Feiert für uns mit 😊.... Vielleicht sieht man sich auf der nächsten Party im Club2020
**********Heels Frau
3.811 Beiträge
*freu* ...und jetzt geht's wieder los
*popcorn*
Irgendjemand fängt mittlerweile in jedem partythread an über Unverantwortlichkeit etc zu palavern.
Wie wäre es , wenn jeder für sich selbst entscheiden dürfte, ob er auf eine Party geht oder nicht ??!!
Wenn mir was nicht zusagt, melde ich mich ab...fertig !!
Es nervt nur noch !!!
**********de123 Paar
348 Beiträge
Können das Gejammer über Corona und unverantwortlich nicht mehr hören oder lesen,jeder entscheidet selbst was er macht und alle anderen haben das zu respektieren.
@*****a46
Zur Zeit sind so viele krank und haben Boosternebenwirkungen. Da werden wahrscheinlich 1/3 bis die Hälfte nicht kommen. Ich würde sagem, das ist ganz realistisch kalkuliert und mit 150 Leuten wird das eine tolle Party bevor bald wieder nichts mehr geht auf unbestimmte Zeit. Ich würde mich davon nicht abschrecken lkaase lassen. Nur sind mir schon Gruppen von mehr als 50 Personen zu heikel und obwohl es sehr verlockend ist, lasse ich lieber die Finger von großen Events zur Zeit und hab sowieso Fanilie zuhause.

Ich denke, eine so tolle und volle Gästeliste kann nicht der einzige Grund sein, nicht hin zu gehen.
Guten Morgen,
Ich wünsche euch auch einen mega, hammer Abend und hoffe beim nächsten Event im Club 2020 dabei zu sein. Ich war noch nicht dort seit er geöffnet hat, habe allerdings gehört, dass er richtig gut sein soll und freu mich auf meinen ersten Besuch.
Bis hoffentlich ganz bald *love2*
@*******ty21
Ich war vor kurzem auf einer Party mit einer Gästeliste bisschen mehr als 400 Leute. Zum Schluss waren effektiv um die 120 da. Es sind viele die kurzfristig, ohne Abmeldung dann doch nicht kommen. Auch vor dieser seltsamen Zeit war das schon so. Jetzt leider noch viel extremer.
********0_76 Paar
24 Beiträge
@******ina
Ist nur schade für die Leute, die auf der Warteliste stehen und gern kommen würden. Es wäre nur fair abzusagen, wenn man nicht vor hat zu kommen.
**********Dis19 Paar
286 Beiträge
2G+ wo ist das Problem? Einfach zuhause bleiben und die anderen in Ruhe lassen mit dem Theater!

Zitat von *****a46:
2 G Regel bei 319 Anmeldungen?? Nicht euer Ernst. Unverantwortlich in diesem kleinen Club. Da geht s jemandem rein im die Kohle. Meine Meinung!!!!

****sii Frau
359 Beiträge
@********0_76 gebe dir Recht ,ich bin noch immer auf die Warteliste und ich würde mich sehr freuen wenn kann ich da bei heute sein.
Hallo ihr lieben*wink*

Ich muss diesen Club, sowie auch die Veranstalter loben . In diesem Club gibt es ein sehr gutes Hygienekonzept und es wird auf alles geachtet... Kontrollen am Eingang, im Gebäude gibt es mehrere Stationen zur Händedesinfektion. Die Wäschraume sind sauber. Es herrscht eine 2G+ Regelung derzeit der höchste standard. Deswegen freue ich mich heute Gast zu sein und bin auch schon unterwegs ins Hotel.

Wer meint das ich keine Ahnung habe, es ist mein Beruf. Bin Notfallmediziner auf einen Hubschrauber und Desinfektor *zwinker*

Liebe Grüße
****_90 Mann
4 Beiträge
Zitat von ********ning:
Guten Morgen.

Klingt sehr symphatisch, würde mich gerne anschliessen, habe dir eine PN gemacht 😋
*******atis Paar
70 Beiträge
Können wir das Corona Themen und Wartelisten ab jetzt mal ausblenden …

Unser Plan …

1)
noch bissel Energie tanken

2) auf (neue ?!😬 und bekannte ) sexy People freuen

3) Drinks

4) and most important 👆🏻
VIELE AUSSCHWEIFENDE…..
….Gespräche …😏
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***Ch Paar
165 Beiträge
@*******atis Der Plan klingt gut, das machen wir einfach auch *grins*
*******atis Paar
70 Beiträge
Zitat von ***Ch:
@*******atis Der Plan klingt gut, das machen wir einfach auch *grins*

„Nachmacher „😜☺️
****y90 Mann
2 Beiträge
Zitat von ********ning:
Guten Morgen.

Ich kann dir leider auch nicht schreiben, da kein Premium, aber wäre gerne dabei.Melde dich doch kurz und wir machen einen Treffpunkt aus. *zwinker*
Könnte mich jemand mitnehmen ? Würd zu gern auf dieses Event musste aber meinen Führerschein abgeben für ein Monat:(
Wir fahren los und lassen es uns erstmal im Hotel verwöhnen.... Freuen uns sehr 🥰🌷 liebe Grüße Lauren
****ff Paar
45 Beiträge
Zitat von *******ill:
Wir fahren los und lassen es uns erstmal im Hotel verwöhnen.... Freuen uns sehr 🥰🌷 liebe Grüße Lauren

Ich bin auch ca. ab 18 Uhr auch im Hotel.
Habt ihr Lust etwas zu trinken? 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.