Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRIDAY - Rödermark (03.06.2022)

Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FRIDAY - Rödermark (03.06.2022)
FRESHE BEATZ SEXY PEOPZ
FRESHE BEATZ
SEXY PEOPZ

Einlass ab 20 Uhr

Dieses EVENT wird KULT!
Mit FRIDAY bringt Euch SIN CITY nach dem ersten SIN CITY-EVENT https://www.joyclub.de/event/1160463.the_fusion_roedermark.html mit überwältigenden 2000 Anmeldungen, das neue Event-Format jeden ersten Freitag im Monat in DIE OASE bei FFM - der brandneuen TOP LOCATION mit purem Luxus auf 3.000 m2.

Mit Lounge Area, Innen- und Außenbar, zwei neuen Wintergärten, Indoor und Outdoor-Playrooms, Sauna, Whirlpool, beheiztem Swimming-Pool und einer großen Außenanlage mit BeachClub.

Wir starten um 20 Uhr Zum festlichen Anlaß bieten wir ein leckeres Buffet, sowie eine große Auswahl an alkoholischen Markengetränken und Softdrinks.

Für die FRESHEN BEATZ sorgen keine Geringeren als Amar und MYLANDMUSIC

--- DJ AMAR - seine Sets sind ein absoluter OhrGasmus. Das hat sich herumgesprochen und die ganze Republik aber auch das Ausland lechzt nach dem Feuerwerk, das er regelmäßig zündet. Ob die Pleasure, KitKatClub on Tour, EINMALIG, SCHWARZ, 8 Sünden oder selbst in Ibiza, um nur einige Parties zu nennen. Mit seinen elektronischen Beats setzt er im Club alles in Schwung. Man taucht ein in die Musik und verschmelzt mit dem Flow auf der Floor.
AMAR gehört definitiv zu dem Besten, was die elektronische Szene zu bieten hat.
Ihr dürft euch auf einen fantastischen DJ freuen, der wie kaum ein anderer soviel Herzblut in seine Sets legt wie er!

--- DJ MICHA MYLAND- aus Stuttgart heizt euch ein mit seinem SignatureMix aus ElectroBeatz, ClubSoundz and BlackRnB: Shakin‘ Butts und Hunting Eyes, Classics wie Pony oder Yeah, treibende Beats von Tiesto oder einfach mal Party zu Fatman Scoop...

Zu guter Letzt: SIN CITY steht für TOP GUESTLISTS mit schönen und sympathischen Menschen, TOLLEN VIBEZ und viel SEXPOSITIVER ENERGIE!
Mit FRIDAY kommt der Freitag zurück in die Frankfurt-Area.

FRIDAY - FRESHE BEATZ SEXY PEOPZ

Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

FRIDAY
FRESHE BEATZ SEXY PEOPZ

Rödermark, Hessen
03.06.2022

FRIDAY

Profilbild
**********vents
323 Beiträge
DJ AMAR live on Stage@Friday
--- DJ AMAR - seine Sets sind ein absoluter OhrGasmus. Das hat sich herumgesprochen und die ganze Republik aber auch das Ausland lechzt nach dem Feuerwerk, das er regelmäßig zündet. Ob die Pleasure, KitKatClub on Tour, EINMALIG, SCHWARZ, 8 Sünden oder selbst in Ibiza, um nur einige Parties zu nennen. Mit seinen elektronischen Beats setzt er im Club alles in Schwung. Man taucht ein in die Musik und verschmelzt mit dem Flow auf der Floor.
AMAR gehört definitiv zu dem Besten, was die elektronische Szene zu bieten hat.
Ihr dürft euch auf einen fantastischen DJ freuen, der wie kaum ein anderer soviel Herzblut in seine Sets legt wie er!
Keine Beschreibung angegeben.
*******USIC Mann
179 Beiträge
Noch genau ein Monat...
.... dann heißt es endlich und zum ersten Mal „its Friday than“ ..,.

Ich freu mich sehr darauf zusammen mit *dj* Amar Vollgas zu geben und den Floor in der OASE zum Beben zu bringen

Macht euch auf was gefasst , es wird ein Freitag wie ihn die OASE noch nie erlebt hat .

Lets do this

*********s_FD Paar
110 Beiträge
leider ohne uns…es scheint eine Unmöglichkeit zu sein, auf die Gästeliste zu kommen (betr. nicht nur diese OASE-Veranstaltung), leider gibt es auch keine Erklärung.

Fair wäre ne Absage, mutig wäre, den Grund auch zu nennen, unanständig ist es, auf der Warteliste zu „verhungern“
**********beide Paar
47 Beiträge
@*******USIC
😳 Du bist dabei???? Oh wie cool geil usw.
Wir freuen uns drauf!!!!
LG Mrs_Jessy & Mr_Harvey
Keine Beschreibung angegeben.
*******USIC Mann
179 Beiträge
Yes ladies and Gents
Das Logo
*****ASE
1.310 Beiträge
Zitat von *********s_FD:
leider ohne uns…es scheint eine Unmöglichkeit zu sein, auf die Gästeliste zu kommen (betr. nicht nur diese OASE-Veranstaltung), leider gibt es auch keine Erklärung.

Fair wäre ne Absage, mutig wäre, den Grund auch zu nennen, unanständig ist es, auf der Warteliste zu „verhungern“

Liebe Lifelovers,

wir wissen nicht, wie es der Veranstalter der FRIDAY im Detail handhabt, aber bei mehreren Events mit mehreren tausend Anmeldungen, bräuchte man eine/n Mitarbeiter*in in Vollzeit, wollte man jeder Absage eine Begründung geben - und diese anschließend ausdiskutieren.

Deswegen empfehlen wir, einfach beim nächsten Event noch einmal versuchen!

Liebe Grüße
*********iger Frau
173 Beiträge
Danke @*****ASE,

und sorry @*********s_FD ,

es ist auf JEDER Party-Pinnwand leider die gleiche "Leier", immer fordern ein paar Nichtzugelassene öffentlich dazu auf exklusive persönlich begründete Absagen oder Aufmerksamkeit zu bekommen...

...it sucks!

Es ist einfach NICHT Usus der Veranstalter jedem der wohl zahlreichen Interessenten auf den Wartelisten kurz und knapp geschweige denn lang und breit eine schriftliche Begründung zu liefern warum man eine Gästeliste nach eigenen Vorstellungen selektiert.
Dafür nimmt man sich das Recht als Gastgeber heraus und hat deshalb eine Beschreibung des Events verfasst damit man sich nicht RECHTFERTIGEN muß wenn man jemanden aus welchen Gründen auch immer (Vorlieben, Beschreibung, optische Erscheinung, Profil-Eindruck) nicht zulassen möchte.

Eine geschlossene Gesellschaft ist eben mit Auslese verbunden, wie überall.

Schon alleine daß Ihr als VeranstaltungsORT Euch zu einer Reaktion hinreißen lasst obwohl Ihr nichts mit Absagen oder den Wartelisten zu tun habt finde ich sehr entgegenkommend und es hätte hier eigentlich keiner Erklärung bedurft.

Vielen Dank dafür und daß Ihr für ALLE Gäste und (nicht zugelassenen) Interessenten ein offenes Ohr habt!

LG TotB
*******ple Paar
53 Beiträge
Nur noch 1 tag *prost*
*******2011 Paar
397 Beiträge
Jaaaaa *freu*

Wir freuen uns auch schon ohne Ende *tanz*
Geht echt schon 16 Uhr los?!?! Wer kommt da schon alles?
********rius Paar
90 Beiträge
Wir leider nicht, da hat das Wochenende noch nicht begonnen. Aber bis 20.00 h schaffen wir es. *g*
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Es gibt gleich eine Clubmail dazu. Aber da für morgen Gewitter angekündigt ist, starten wir regulär um 20 Uhr.
Auch wir freuen uns auch schon auf einen schönen Abend 

**********ierde Paar
9 Beiträge
Hallo,

ich habe noch keine offizielle Clubmail bekommen. 🤷🏽‍♂️

Wurde da jetzt wieder was verändert? Wir hatten ursprünglich geplant um 16.30 anzureisen!

Rock’n Roll 🤘🏽
Benny
Wetter.com
**********stars Mann
4 Beiträge
Wir haben auch noch keine Club Mail bekommen.. 😇
Wird auch später bei uns - ich kann mich nicht entscheiden was ich anziehe 😉
*******2011 Paar
397 Beiträge
Komm halt nackt. Denke wir würden uns alle darüber freuen 😁
Selbst da habe ich Zweifel 😂
Sooo schade dass wir nicht dabei sein können..... *snief2* *snief*
Wir wünschen euch allen super viel Spass !!!
*****eua Paar
108 Beiträge
*sonne*
Ein Traumtag um mit einer Traumfrau
*hotlady3*
ein traumhaften Abend zu erleben !!

Herrlich *love3*
*********ein74 Paar
66 Beiträge
Ja 👍 ich werde das erstemal in der Oase sein und ich hoffe das ich sehr viel Spaß habe.
Dann freue ich mich jetzt schon auf die vielen netten Männer heute Abend Kuss 💋 soni
*******its Paar
6 Beiträge
Warm up in der Villa??? Jemand Lust auf nen kennenlern drink aufem Zimmer???
*********o_91 Mann
282 Beiträge
Auf einen mega Abend *g*
**********nTown Mann
27 Beiträge
männers
Heyhey lieber Veranstalter

Darf ich evt auch noch dabei sein!?

Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.