Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ILLUZION - Rödermark (23.07.2022)

*********uple2 Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

auch unser 1. Besuch in der Oase 🏝 🎉☀️✌️!
Eins der letzten Zimmer 🤣 in der Villa Magnolia ist gebucht.

Wir freuen uns auf euch Partypeople 🎉🥂
*******1903 Paar
49 Beiträge
Zitat von *********ether:
Hallo zusammen, da es auch unser erster Besuch in der Oase sein wird, hätten wir noch eine vielleicht nicht ganz unwichtige Frage.
Wie ist den die Situation mit den Schließfächern oder Spinden. Bei unserem letzten Event in einem anderen Club waren nicht ausreichend Spinde vorhanden, das "Problem" wurde jedoch mit beschriffteten Karton-Boxen in einem "bewachten" Raum wirklich sehr professionell gelöst *top*.
*danke* schon mal für Antwort und bis bald *freu*

Huhu,also als wir 2020 in Februar in der Oase waren, wurde es dort auch mit Boxen und bewachten Raum gelöst.
Wir hoffen es ist auch diesmal so 😅🔥
*********me82 Frau
30 Beiträge
Das letzte Mal waren genug Spinde da
*******der Paar
7 Beiträge
Vorschlag:
Einfach mit wenig Kleidung am Körper in der Oase eintreffen *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Wir sind leider gezwungen, die Party abzusagen. Unsere Sie hat sich bei einem Sturz verletzt und hat beide Schienbeine offen. Zum Glück ist nichts gebrochen, aber mit den beiden Wunden kann sie weder in den Pool noch sich bewegen, wie sie es gerne möchte.
Wir haben uns sehr auf Samstag gefreut, aber es geht leider nicht anders.
Wir wünschen Euch allen eine tolle Party, viel Spaß und reichlich tiefgehende Erlebnisse!!!!
Liebe Grüße und auf ein nächstes Mal!
*******oman Frau
13 Beiträge
Meine Begleiterin black-cat85 und ich würden uns über eine nette und zuverlässige Mitfahrgelegenheit in die Oase und zurück von Richtung Mainz Wiesbaden freuen. Wir planen erst am Abend auf die Party zu gehen.
Nachricht bitte direkt an mich oder black-cat85.
********eger Mann
1 Beitrag
Hätte zwei Plätze frei bin aus Wiesbaden
*********mind Frau
9 Beiträge
Hat das Mädchen aus Stuttgart schon eine Mitfahrgelegenheit gefunden ?
Ansonsten ich fahre an Stuttgart vorbei
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********mind lieb von dir, aber hat sich erledigt, danke!
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
@********eger und gar nicht zugelassen...
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
@*********ether Spinde sind in großer Zahl vorhanden, ansonsten weichen wir auch auf beschriftete und sicher verwahrte Boxen aus.
*******e175 Frau
14 Beiträge
Hallo ihr lieben, freue mich schon riesig auf den Abend. 😊 Ich bräuchte noch eine zuverlässige Mitfahrgrlegenheit aus Frankfurt und zurück. Könnte mich jemand mitnehmen? Das wäre total lieb und klasse.

Liebe Grüße
Chantale
****asw Mann
6 Beiträge
Chantal75
Sehr gerne würde ich dich abholen und wieder zurück fahren sag mir einfach Bescheid gruss Thomas
********2012 Paar
35 Beiträge
Euch allen viel Spaß 😉 *party*
**********_Life Paar
399 Beiträge
Wir mussten auch leider krankheitsbedingt absagen, wir wünschen euch aber einen schönen Tag...
Zitat von ******y69:
Ich als Frau würde mich freuen auf einer Party zu gehen wo Bi-action zwischen Männer kein Tabu ist (vielleicht mit Bändern für Hetero und Offen). Vielleicht könnten solche Partys später Reiz Norm werden und nicht die Ausnahme. Ganz ehrlich es ist doch scheissegal wer was mit wem machen möchte, für Frauen ist es nicht nur toleriert sondern ist fast erwünscht. Jetzt sollten die Männer dieselbe Toleranz bekommen!!
Dem ein großes Daumen-hoch! *100* Hoffe,dass Bi-Aktionen nicht bei Frauen erwünscht aber bei Männern verpönt werden.Das fände ich sehr befremdlich und backwards-thinking. Ich bin total gern stille Genießerin u.beobachte MM-Sex. Leider scheint das eher in Großstädten total ok und sonst eher fast noch ein Tabu, oder ich war in den falschen Clubs?Collet
Ich respektiere akzeptiere bi Männer in meinem Umfeld aber mir sollen sie fern bleiben 😄👌🏼
Nach 4 Monaten Pause kanns wieder los gehen *party* *cheers*
Wir freuen uns riesig auf Morgen *freu* *juhu*
*********iger Frau
173 Beiträge
@****_KS schick sie zu mir wenn Du sie "abgewehrt" hast, ich kümmere mich gern um die Jungs😉
Zitat von *********east:
@****_KS schick sie zu mir wenn Du sie "abgewehrt" hast, ich kümmere mich gern um die Jungs😉

Saaahh mooo 🤦‍♂️...du kriegst mal wieder den Hals nicht voll........oder vielleicht doch 🤔🤔🤔😂😂😂
*******hick Paar
553 Beiträge
Hier mal was spannenderes …
als ein bisschen bi Schadet nie und der sog. eigenen Komfortzone 🙈
Outfit Check ✅…
wer traut sich noch?
Es muss doch nicht immer schwarz sein😉
Nehmen die Herren der Schöpfung zwei Outfits mit?
Etwas leckeres für den Pool und dann etwas elegantes für den Abend?
Zitat von *********east:

Den Gefallen tue ich dir gern 😄
*****_me Paar
74 Beiträge
Zitat von **********ollet:
Nehmen die Herren der Schöpfung zwei Outfits mit?
Etwas leckeres für den Pool und dann etwas elegantes für den Abend?
Wir auch 👍
Ich persönlich finde es immer etwas komisch, dass für die Herren Anzug das A und O ist … für mich irgendwie unpassend, da laufen wir Frauen fast nackt und die Herren schauen aus als hätten sie eben noch in ihrem Versicherungsbüro gearbeitet … warum tragen die Herren nicht lieber auch fast nix? Ist doch auch schöner anzuschauen als spiessige Anzüge?!?‘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.