Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ILLUZION - Rödermark (23.07.2022)

Zitat von *********e784:
Ich persönlich finde es immer etwas komisch, dass für die Herren Anzug das A und O ist … für mich irgendwie unpassend, da laufen wir Frauen fast nackt und die Herren schauen aus als hätten sie eben noch in ihrem Versicherungsbüro gearbeitet … warum tragen die Herren nicht lieber auch fast nix? Ist doch auch schöner anzuschauen als spiessige Anzüge?!?‘

Anzüge bei dem Wetter geht für mich gar nicht.
Aber ich dachte bei Männern stand:Style to Suit. *smile* das könnte man als Anzug verstehen, aber auch als was Stylisches. Stellte sich mir die Frage: was ist männlich-stylish? *schiefguck* *gg*
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Hallo ihr Lieben,

hier ein paar Details zum Dresscode

Tagsüber am Pool dürfen alle gerne nackt oder in Bademode die Sonne genießen. Die Herren gerne in Shorts und die Damen im Bikini, Micro oder was ihr sonst gerne zum Sonnen tragt.
Für den Abend ab ca. 20 Uhr gilt dann die Abendgarderobe:
Die Ladies in eleganter Abendgarderobe, edlen Dessous oder extravagantem fast-Nichts. Die Gentlemen im klassischen Smoking, edlen Anzug oder gepflegt Smart Casual, mit Jeans, schönem Hemd und Lederschuhen, oder stylishem Top und Designersneakers. Der Anzug ist bei dem warmen Wetter natürlich keine Pflicht.
*******a88 Frau
467 Beiträge
Zitat von *********e784:
Ich persönlich finde es immer etwas komisch, dass für die Herren Anzug das A und O ist … für mich irgendwie unpassend, da laufen wir Frauen fast nackt und die Herren schauen aus als hätten sie eben noch in ihrem Versicherungsbüro gearbeitet … warum tragen die Herren nicht lieber auch fast nix? Ist doch auch schöner anzuschauen als spiessige Anzüge?!?‘

Ich mutmaße mal…. Weil es schon schwer genug ist, einen gut sitzenden, nicht billig oder kitschig wirkenden Anzug zu finden, den aber Mann doch meist im Schrank hat… als etwas mit wenig Stoff zu finden, was dann nicht albern aussieht *zwinker*
(Damit ist jetzt der Otto-Normal gemeint, der ab und an mal auf n Event geht - nicht die Partypeople und Fetisch-Party-Gänger oder LGBTQ+ Leute, die i.d.R. extrem geile Klamotten für jede Gelegenheit besitzen *mrgreen* )

Das meine ich übrigens mit einem großen Zwinkern *zwinker*
* Das soll jetzt bitte niemanden beleidigen oder persönlich angreifen *
Aber ein Fünkchen Wahres ist doch dran, oder?
*********69_70 Paar
405 Beiträge
Kurz ne Frage zu Outfit am Abend...

Wie sieht es mit Fetisch-Outfit aus wie

Ketten, Leder, Lack, Latex, erotisch verrückt, Uniform, etc.

Wir dachten das ist ILLUZION... *zwinker*
*******a88 Frau
467 Beiträge
Zitat von *********69_70:
Kurz ne Frage zu Outfit am Abend...

Wie sieht es mit Fetisch-Outfit aus wie

Ketten, Leder, Lack, Latex, erotisch verrückt, Uniform, etc.

Wir dachten das ist ILLUZION... ;-)

Ich interpretiere „von kink bis naked“ genau so *ja*
Sollte alles bei kink inbegriffen sein, oder?
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******a88 richtig:)!
*****068 Mann
1 Beitrag
Всем привет. Мы русскоязычная пара. Есть ли кто-нибудь здесь, кто завтра планирует прийти на мероприятие и разговаривает на русском?))))))
*******eds Paar
180 Beiträge
Zitat von *********e784:
werde sicher bei diesen Temepraturen auch keinen Anzug tragen.
Wegen einem positiven Corona Fall können wir leider nicht kommen …..
Sind aber beim nächsten mal zu 100% dabei …
😡😡😡😡 sind beide richtig verärgert weil wir uns so sehr gefreut haben…
Habt alle viel Spaß ❤️
Begleitung gesucht
Ich freue mich auf eine nette Begleitung.
Ich fahre von Frankfurt los.

LG
Mo
Zitat von *******e175:
Hallo ihr lieben, freue mich schon riesig auf den Abend. 😊 Ich bräuchte noch eine zuverlässige Mitfahrgrlegenheit aus Frankfurt und zurück. Könnte mich jemand mitnehmen? Das wäre total lieb und klasse.

Liebe Grüße
Chantale

Hi
Falls du keine gefunden hast, dann melde dich bei mir.
LG
Mo
Wir sind leider auch raus aufgrund von corona .... wollen ja niemanden anstecken ! Sehen uns aber 100% auf der fusion !

Einen geilen Abend euch allen !
*********mind Frau
9 Beiträge
Zitat von *****068:
Всем привет. Мы русскоязычная пара. Есть ли кто-нибудь здесь, кто завтра планирует прийти на мероприятие и разговаривает на русском?))))))

Я могу по-русски говорить
********cTwo Paar
74 Beiträge
Zitat von ********cTwo:
Odenwaldblick
Wer schläft denn noch im Odenwaldblick?
Und wie macht ihr das generell - auch in anderen Hotels - mit einchecken? Die Party startet ja vor dem Check in… 🤷‍♀️

Keiner? Unser Check-In Problem, hat sich durch Stau erledigt *snief*
Hoffen spätestens 16.00 auf der Party zu sein und freuen uns riesig!
*******ple9 Paar
148 Beiträge
Wir sind leider auch raus weil wir Corona haben 🥺🥺🥺

Sind echt Mega traurig nicht mit dabei zu sein 😣
Kann man den Eintritt mit Karte zahlen?
Zitat von *********usik:
Kann man den Eintritt mit Karte zahlen?

Nur bar.
**********o7274 Paar
1 Beitrag
Hi, könnt ihr uns bitte stornieren. Finde keinen Link mehr bei der Anmeldung.
Gerade getestet - 2 Striche und ich bin nicht schwanger 😂🙈

Sorry und bis zum nächsten Mal
*****666 Mann
22 Beiträge
Kartenzahlung
Schade das man nicht mit Karte zahlen kann..
*********rry90 Frau
207 Beiträge
Ich
Bitte auch um Storno. Meine Begleitung hat leider abgesagt. Danke und euch allen ganz viel Spaß
*********swild Paar
45 Beiträge
Gibt es ein ca. geplantes Ende der Party?
Wir sind heute leider erstmal noch auf nem Geschäftsevent und am überlegen, uns noch spontan anzumelden und danach vorbeizukommen, kann aber gegen 23.30 uhr werden.
Und wie ist die Lage kann jemand berichten?
*******a88 Frau
467 Beiträge
Party ist noch im Gange, es wird aber schon leerer. Draußen R&B, drinnen Techno, Techhouse usw., Essen steht noch welches da, theoretisch gehts glaube ich bis 4 Uhr *zwinker*
****00 Paar
41 Beiträge
Paar von Tanzfläche gesucht....
Falls Ihr Euch wiedererkennt und Ihr Lust und Interesse habt, meldet Euch doch per Clubmail:

Wir waren gemeinsam auf der Tanzfläche vorne bei der Djane, ca. zwischen 1 und 2 Uhr. Eure Sie hatte eine kurze Jeanshose an und einmal beim Tanzen Ohrstecker verloren. Wir haben vor Euch getanzt, beide tätowiert, unsere SIE hatte einen schwarzen Harness an und mittellange blonde Haare.
*********iger Frau
173 Beiträge
Ich bin etwas erstaunt und auch fast verärgert über die teilweise unfairen Bewertungen der Party.

Hauptthema für viele waren die "aufdringlichen" und mengenmäßig zuvielen Soloherren. Es war ein leichter Herrenüberschuß den man jeder Gästeliste VORHER entnehmen kann.
Wem das too much ist der meldet sich wieder ab oder verzieht sich für MFMF in den Paarebereich und hat seine Ruhe.
Als Solofrau auf den Spielwiesen hatte ich die tatsächlichen auch, jeder der männlichen Voyeure hat sich höflich benommen und auf jeden Wink sofort reagiert wenn er doch mal zu nah "zugeschaut" hat.
Ansonsten besteht jederzeit die Möglichkeit sich über aufdringliche Männer zu beschweren und jeder Veranstalter fackelt auch nicht lange die Störenfriede umgehend nach Hause zu schicken. Einfach ZEITNAH was melden damit die Gastgeber die Chance haben direkt zu reagieren. Sowas im Nachhinein als schlecht zu bewerten ist unfair.

Zu den Duschen - die Oase (nicht Sache des Veranstalters) hat offensichtlich ein Problem mit dem Wasserdruck und es gab eben eine halbe Stunde vorübergehend kein Wasser in den Duschen. Es musste aber niemand ungeduscht den Heimweg antreten soweit ich weiß.
Die Eiswürfel gingen irgendwann aus, herrjeh, auch DAFÜR kann der Veranstalter nichts. Die Getränke waren dann eben "nur" kühlschrankkalt. Luxusproblem!

Die Stimmung als schlecht zu bewerten finde ich total unangemessen. Als ich ankam waren draußen im Poolbereich bereits aktive Menschen zugange (was einen direkt in die richtige Stimmung versetzt hat) und auch auf den Spielwiesen war immer was los. Vielleicht zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen? Auch standhafte Männer brauchen mal eine Pause...

Zum Essen (AUCH nicht in der Verantwortung des Veranstalters) - ich bin Stammgast in verschiedenen Clubs und kenne außer der Oase nur noch einen Club mit gutem (weil eigenem) Catering. Wie jemand schrieb - es ist ein Swingerclub, kein Sternerestaurant!
Die Auswahl ist groß und es gibt ne eigene Küche samt Koch! Wem das noch nicht reicht sollte in ein Restaurant vorher Essen gehen oder sich mal andere Clubs als Vergleich angucken und die BETREIBER drauf ansprechen wenn einem die Auswahl und Abwechslung immer noch nicht genügt!

Ich würde mich für den Veranstalter freuen wenn einige ihre schlechten Bewertungen nochmal überdenken oder zurückziehen würden, denn dieses schlechte Licht das dadurch auf die Sin City Partys fällt hat er einfach nicht verdient!

Er sorgt sich jedes Mal um seine Gäste, fragt permanent am selben Abend in die Runde ob es einem gut geht und wie einem die Party gefällt und würde sich bei negativer Resonanz SOFORT um angesprochene Probleme kümmern weil er möchte daß sich jeder wohl fühlt.

Ich werde jede weitere Veranstaltung von Jamal und Team weiter besuchen und schäme mich ein bißchen fremd für Gäste die den Mund nicht aufgekommen und ihm nachträglich schlechte Bewertungen schreiben für Sachen die er nicht in der Hand hat oder auf die er so überhaupt nicht reagieren kann.

Sin City, bitte weiter so, ich hoffe Ihr lasst Euch zukünftige Partys nicht vermiesen denn Ihr macht das GUT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.