Ich bin etwas erstaunt und auch fast verärgert über die teilweise unfairen Bewertungen der Party.
Hauptthema für viele waren die "aufdringlichen" und mengenmäßig zuvielen Soloherren. Es war ein leichter Herrenüberschuß den man jeder Gästeliste VORHER entnehmen kann.
Wem das too much ist der meldet sich wieder ab oder verzieht sich für MFMF in den Paarebereich und hat seine Ruhe.
Als Solofrau auf den Spielwiesen hatte ich die tatsächlichen auch, jeder der männlichen Voyeure hat sich höflich benommen und auf jeden Wink sofort reagiert wenn er doch mal zu nah "zugeschaut" hat.
Ansonsten besteht jederzeit die Möglichkeit sich über aufdringliche Männer zu beschweren und jeder Veranstalter fackelt auch nicht lange die Störenfriede umgehend nach Hause zu schicken. Einfach ZEITNAH was melden damit die Gastgeber die Chance haben direkt zu reagieren. Sowas im Nachhinein als schlecht zu bewerten ist unfair.
Zu den Duschen - die Oase (nicht Sache des Veranstalters) hat offensichtlich ein Problem mit dem Wasserdruck und es gab eben eine halbe Stunde vorübergehend kein Wasser in den Duschen. Es musste aber niemand ungeduscht den Heimweg antreten soweit ich weiß.
Die Eiswürfel gingen irgendwann aus, herrjeh, auch DAFÜR kann der Veranstalter nichts. Die Getränke waren dann eben "nur" kühlschrankkalt. Luxusproblem!
Die Stimmung als schlecht zu bewerten finde ich total unangemessen. Als ich ankam waren draußen im Poolbereich bereits aktive Menschen zugange (was einen direkt in die richtige Stimmung versetzt hat) und auch auf den Spielwiesen war immer was los. Vielleicht zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen? Auch standhafte Männer brauchen mal eine Pause...
Zum Essen (AUCH nicht in der Verantwortung des Veranstalters) - ich bin Stammgast in verschiedenen Clubs und kenne außer der Oase nur noch einen Club mit gutem (weil eigenem) Catering. Wie jemand schrieb - es ist ein Swingerclub, kein Sternerestaurant!
Die Auswahl ist groß und es gibt ne eigene Küche samt Koch! Wem das noch nicht reicht sollte in ein Restaurant vorher Essen gehen oder sich mal andere Clubs als Vergleich angucken und die BETREIBER drauf ansprechen wenn einem die Auswahl und Abwechslung immer noch nicht genügt!
Ich würde mich für den Veranstalter freuen wenn einige ihre schlechten Bewertungen nochmal überdenken oder zurückziehen würden, denn dieses schlechte Licht das dadurch auf die Sin City Partys fällt hat er einfach nicht verdient!
Er sorgt sich jedes Mal um seine Gäste, fragt permanent am selben Abend in die Runde ob es einem gut geht und wie einem die Party gefällt und würde sich bei negativer Resonanz SOFORT um angesprochene Probleme kümmern weil er möchte daß sich jeder wohl fühlt.
Ich werde jede weitere Veranstaltung von Jamal und Team weiter besuchen und schäme mich ein bißchen fremd für Gäste die den Mund nicht aufgekommen und ihm nachträglich schlechte Bewertungen schreiben für Sachen die er nicht in der Hand hat oder auf die er so überhaupt nicht reagieren kann.
Sin City, bitte weiter so, ich hoffe Ihr lasst Euch zukünftige Partys nicht vermiesen denn Ihr macht das GUT!