Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ILLUZION - Rödermark (23.07.2022)

****17 Paar
5 Beiträge
Hallo
Wir verstehen nicht warum ihr so schlecht bewertet werden unsere Erfahrungen mit eure Partys ist 1A

Macht weiter so ihr und eure Team sind TOP

Mit freundlichen Grüßen
Und bis bald
Also für uns war es auch mit Abstand die beste Party hat die wir gemeinsam gehen durften.

Immer wieder gerne
*****men Mann
36 Beiträge
Es ist ganz normal das es immer positive als auch negative Bewertungen gibt. Und Grundsätzlich ist sowohl der Gastgeber und auch Veranstallter für beides verantwortlich, da sie sich ein gemeinsammes Konzept überlegt und umgesetzt haben.
Was auch sehr sehr unglücklich war, bzw nirgends im Vorfeld kommuniziert wurde und sich auch sehr viele Gäste geärgert haben, das die oberen Räumlichkeiten erst ab 20 Uhr geöffnet wurden. Für Gäste, die bereits zum Start auf der Party waren und am Abend wieder gehen wollten absolut ärgerlich. Des weiteren war/ist der Außenbereich für die Anzahl der Gäste bzw solche Veranstalltungen in dieser Größenordnung viel zu klein. Die Bar oberhalb der Treppe am falschen Standort (Das war der Hauptweg).
Zum Schluss werde ich aber dennoch wieder auf eine Veranstalltung von Sin City gehen allerdings in einer anderen Location. Die Gäste waren sehr anspechend und gut anzusehen *g*

LG F & I
*****708 Paar
106 Beiträge
@*********east
Wir finden deinen Kommentar sehr unpassend und auch nicht sehr förderlich.
Jeder sollte seine eigene Meinung äußern dürfen und seine ehrliche Erfahrung der Party bewerten dürfen. Ansonsten kann man die Funktion direkt abschaffen.
Wenn jede Veranstaltung nur grüne Bewertungen bekommen darf, dann hat das 0,0 Aussagekraft.

Jeder hat doch ein anderes empfinden, und das ist doch gut so. Du fandest das Auftreten der Single Herren als einzelne Dame vielleicht toll, jemand anderes vielleicht nicht. Vielleicht hast du auch andere Single Männer kennengelernt auf der Party als jemand anderes. Niemand kann jeden auf einer Party kennenlernen. Deshalb kann auch jeder nur sein eigenes Bild darstellen.

Bzgl. des Essens zb können wir zb auch nicht nachvollziehen aber auch hier sind Geschmäcker unterschiedlich.

Es gibt ja nicht nur 5 Bewertungen zu der Party und wer sich deshalb darüber informieren will, der hat ein breites Meinungsbild. Und wenn 60 Leute sagen das Essen war super und 2 es war schlecht, dann kann sich jeder selbst eine meinung darüber bilden.

Von daher wünschen wir uns das keiner den Mund verboten bekommt und keiner Angst haben muss seine Meinung äußern zu dürfen.
*********iger Frau
173 Beiträge
@*****708
ich verbiete niemandem seine Meinung, ich habe lediglich festgestellt daß der Veranstalter für die meisten Kritikpunkte nichts kann, und ausschließlich DER sollte ja bewertet werden.
*****men Mann
36 Beiträge
Zitat von *********east:
@*****708
ich verbiete niemandem seine Meinung, ich habe lediglich festgestellt daß der Veranstalter für die meisten Kritikpunkte nichts kann, und ausschließlich DER sollte ja bewertet werden.

Als Veranstallter ist man selbstverständlich dafür verantwortlich. Das sagt ja bereits schon der Name *zwinker*
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey ihr Lieben, Ich würde euch bitten das Thema ruhen zu lassen wenn ihr einverstanden seid. Auch schmeichelt es uns wenn einige Gäste uns da in Schutz nehmen und es den meisten gefallen hat. Das heisst aber nicht das wir die Kritik derer die etwas zu bemängeln hatten nicht sehr ernst nehmen. Die Hauptkritikpunkte sind ja angekommen, sowohl in Form einer Bewertung oder einer privaten Nachricht. UND NATÜRLICH DARF JEDER SEINE MEINUNG SAGEN DA MAN SICH JA SONST NICHT VERBESSERN KANN. Ich denke da sind wir doch jetzt alle auf einem Nenner. Also streitet euch bitte nicht:)

Geniesst das tolle Wetter wenn ihr könnt und hoffentlich bis bald!
****_x Frau
199 Beiträge
Ich finde es auch peinlich, wenn wirklich jedes Haar in der Suppe gesucht wird.
Ich war schon auf „so toll“ organisierten Veranstaltungen, wo keine Stimmung aufkam und was bringt das dann alles, nix.
Der Veranstalter hat alles ganz lieb aufgezählt, sich gerechtfertigt, da kenne ich auch anderes. Manche sind überhaupt nicht kritikfähig und man wird sofort gesperrt für folgende Veranstaltungen. Es gibt immer und überall Dinge, die bestimmt noch besser laufen könnten.
Die Anwesenden machen eigentlich eine Party (Stimmung) und man kann ja meist schon erahnen, wie manche zuvor geschrieben haben, dass sie eher von der schwierigeren Sorte sind. Das Buffet, ja, es war nicht der Wahnsinn, aber völlig ok. Das der Preis trotzdem recht hoch war, ja, man konnte 14 Stunden lang Cocktails trinken und länger wie bei einem normalen Clubabend alles nutzen, der ja sonst meist vor 20.00/21.00 Uhr nicht anfängt. Das überall Müll in den Räumen zurück bleibt, verstehe ich eh nie, dass sind ja wohl die Gäste selbst, die sich wie kleine Ferkel aufführen…
Ich bin top zufrieden und komme gerne wieder, meine Freundin bestimmt auch😘
********nnyy Frau
29 Beiträge
Also ich war das erste Mal in der Oase und auf einem Sin City Event *liebguck*
Ich fand es richtig gut *troet* *stoesschen* *hotlady*
Freu mich auf das nächste Event in der Oase *kuss2*
*******our Paar
1 Beitrag
Wir waren das erste Mal auf einer Party von Sin City Events und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden und weiter so!
*****joi Paar
12 Beiträge
Lassen Sie uns herausfinden, wie viele russischsprachige Menschen es gab
********rphy Mann
1 Beitrag
Ich würde sehr gerne mal Gast sein dürfen
*******ls2 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
wir waren auch das erste Mal in der Oase und fanden es sehr schön 🤩
Das Personal war sehr freundlichen und engagiert 👍
Rund um eine sehr coole Veranstaltung…
Wir kommen auf jedenfall wieder
*******ine Paar
6 Beiträge
Eine super Party mit MEGA MUSIK!!!! Wir freuen uns auf die nächste Party!!!

Thank you!!! 🥂🥂🥂🥂
********nnyy Frau
29 Beiträge
Einen schönen guten Abend *g*
Mir ist aufgefallen, dass mir einer meiner Lieblingsbody's fehlt 😭
Ich hatte ihn glaube ich zuletzt auf dem Event an.
Auf dem Bild siehe Link, den Body meine ich.
Bild "Body 😉" von SunnyyBunnyy
Hat sich zufällig ein solcher angefunden? Ist zwar schon ein wenig her, aber mir ist es jetzt erst aufgefallen 😒
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
@********nnyy das können wir dann gerne morgen schauen:)
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Das letzte Sin City Samstagsevent in der Oase für 2022

22.10.22 / DIE OASE / RÖDERMARK
ILLUZION

Top Guestlist Top Location Top DJ

Anbei die Bewertungen der letzten beiden Sin City Partys in der Oase: Erfahrungen & Meinungen zu [THE FUSION-SUMMER]

Erfahrungen & Meinungen zu NEXT FRIDAY
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Der attraktive Freitag in der RHEIN MAIN AREA

2.12.22 / DIE OASE / RÖDERMARK
FRIDAY AFTER NEXT

SEXY PEOPZ AND SEXY BEATZ by DJ NAXTY

Zelebriert mit uns den Freitag in der TOP LOCAION DIE OASE

Freitags zum Vorzugspreis!

Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Die Sin City Sunshine Events im Top Club DIE OASE

Am 20.05. kehrt die ILLUZION zurück! Das Event mit Festivalcharakter…

ILLUZION

Und am 2.06. geht es weiter mit unserem Friday Summer Opening mit Beach Club und Party ab 16 Uhr bei passendem Wetter.

FRIDAY Summer Opening

Don´t miss
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
In 2 Monaten starten wir wieder durch mit unserer ILLUZION!

Wir freuen uns das schon jetzt wieder so viele angemeldet sind!

20.05.23 @ DE OASE
ILLUZION

Bewertungen der letzten ILLUZION
Erfahrungen & Meinungen zu ILLUZION

Alle Events auf einen Blick:
Veranstaltungen von Sin City Events

Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Am 22.07 ist es so weit. Unsere Illuzion feiert ihr 1 Jähriges Jubiläum!

ILLUZION SUMMER

Das wird natürlich gebührend gefeiert:

*beep* ab 14 Uhr (bei entsprechendem Wetter)
*beep* neuer Beach Club
*beep* Top Dj´s
*beep* leckeres vom Grill und freshe
Drinks
*beep* Sin City Guestlist

Don't miss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.