Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ILLUZION - Rödermark (23.07.2022)

*********Cou21 Paar
9 Beiträge
Unser erster Oasen-Aufenthalt 💃🏽🕺🏽
Wir freuen uns sehr auf euch 😜😕
****_x Frau
199 Beiträge
Warum suchen so viele Männer ein Date und denken, dass angemeldete Damen auch ein Date suchen…wenn so viel Auswahl vor Ort ist und man frei und spontan schauen kann, ob was dabei ist!?
Wer legt sich da zuvor ungesehen fest🤪
Freu mich auf das Event

Liebe Grüße
Janina
Ja finde es auch eher unpassend in dem forum hier danach zu suchen !

Dafür hat Joy eine eigene Funktion!
********cTwo Paar
74 Beiträge
Odenwaldblick
Wer schläft denn noch im Odenwaldblick?
Und wie macht ihr das generell - auch in anderen Hotels - mit einchecken? Die Party startet ja vor dem Check in… 🤷‍♀️
****ry Frau
204 Beiträge
Kann mir einer von euch sagen wie groß meine Chance ist, dass ich von der Warteliste, auf der ich seit einer Woche stehe, noch auf die Gästeliste komme.
Irgendwie bekommt man keine Rückmeldung und ich würde gern planen
Hast du denn auch ein Gesichtsbild freigeschaltet bei deiner Anmeldung?
Gehört ja mit unter zu Bedingungen
****ry Frau
204 Beiträge
Ich habe eins mitgeschickt, ja
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ry , du hast gestern geschrieben, etwas Wochenende dürfen wir uns doch auch gönnen oder? Auch hast du kein Bild gesendet...
*****n_1 Frau
77 Beiträge
Hallo ihr lieben, da würde ich mich auch gerne zu Wort melden,da ich mit Valery zusammen kommen möchte.
Ich hatte euch ein Bild gesendet, ist dieses evtl. nicht angekommen?
*******1903 Paar
49 Beiträge
Zitat von *********mind:
Kurze Frage ihr Lieben,

Beginn ist ja 14 Uhr wann haben die meisten vor zu kommen/erscheinen ?

Fahre auch von München aus, deswegen frage ich

Also wir werden denke frühen Abend kommen 18 Uhr evtl.
Eigentlich wissen wir’s noch nicht genau 😂.
Wir wissen auch noch nicht, wann wir kommen. Haben noch viel zu tun und dazu ein Kaninchen in Handaufzucht. 🙈 Das können wir nicht so lange alleine lassen. 14 Uhr ist jedenfalls wahrscheinlich zu früh für uns.
********xy86 Frau
1.088 Beiträge
Hotel..
Gibt es Empfehlungen? Wo habt ihr Gäste euch so eingebucht? *kuschel*
*********k_15 Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch für uns wird es die erste Runde in der Oase. Wir sind sehr gespannt und freuen uns.

Klar geht es um 14 Uhr los, aber dh ja nicht, dass man da schon da sein muss.
Es wird ja auch eine sehr warme Woche mit bis 40 Grad, da gehen wir der Mittagssonne etwas aus dem Weg und werden so gegen 15/16 Uhr aufschlagen.
Der Abend wird ja noch lange genug *zwinker*
*********ether Paar
12 Beiträge
Zitat von ********xy86:
Hotel..

Hi👋👋👋
Wir wurden in Darmstadt fündig.
Best Western Plus Plaza.
Ist 16 km von der Oase entfernt, in unserem Fall wird dadurch die Heimreise etwas kürzer *zwinker*

LG
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart
Hallo ihr Lieben,

Eine junge Dame aus Stuttgart sucht noch eine Mitfahrgelegenheit. Wer helfen kann darf sich gerne bei uns melden.

Danke.
Zitat von ********xy86:
Hotel..
Hi 🙋🏻‍♂️ wir haben wieder das Hotel Villa Magnolia genommen,es ist wirklich schön auch das Frühstück ist üppig 👍🏻 und es gib einen Transport in die Oase und wieder zurück in das Hotel.
Ps.: im Internet ist ausgebucht am besten da Anrufen.
Liebe Grüße und bis demnächst!
****77 Mann
2 Beiträge
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht aus nähe Friedberg, einfach bescheid geben.

LG
Zitat von ****_x:
Warum suchen so viele Männer ein Date und denken, dass angemeldete Damen auch ein Date suchen…wenn so viel Auswahl vor Ort ist und man frei und spontan schauen kann, ob was dabei ist!?
Wer legt sich da zuvor ungesehen fest🤪
Freu mich auf das Event

Liebe Grüße
Janina

Ich denke, dass sich vielleicht einige Herren so einen etwas günstigeren Eintritt erhoffen, oder aber schon mal die Sicherheit haben möchten vor Ort die erste Anlaufstelle zu haben. 🤷‍♂️

Und ja ich bin noch nicht angemeldet, stehe aktuell auf der Warteliste, da meine Begleitung noch nicht weiß ob sie kann.
Es ist so so schade.
Wir sind zu dem Zeitpunkt aus 300km weiter Entfernung im Lande und wollten ein verdammt heißes Wochende verbringen zu 💯‼️
Habe eigentlich fest mit gerechnet mit dabei zu sein obwohl wir von Anfang an mit auf der Gästeliste standen 😭
*****vio Paar
2 Beiträge
Es wäre das erste Mal, dass ich in die Oase gehe. Meine Frage ist: Gibt es jemanden von der Organisation, der mir den Club vorstellen kann? Ich würde um 19-20 Uhr gehen
Bitte
Lieber Gruppen-Mod
Ich , Anja, wollte euch bitten ein Herz für ein Paar zu haben, die aus weiter Ferne gerne die prickelnde Erotik bei euch verspüren möchte und sich momentan nichts mehr wünscht als das! Wir sind nie soweit weg um solche Erlebnisse zu haben und das wäre einfach nur Perfekt *100*
Ist da wirklich nichts dran zu rütteln?
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
@*****vio ja unsere Girls im Baywatchdress zeigen dir gern den Club, vllt. wird es auch ein Baywatch Boy:)
*******r86 Mann
12 Beiträge
Zitat von **********vents:
Dresscode
Ich finde da könnte sich mal der Veranstalter zu äußern, oh das bin ja ich:)

Selbstverständlich darf und soll man am Pool am Mittag eher leicht bis gar nicht bekleidet sein, wie man sich am wohlsten fühlt. Die Herren gerne in Shorts und die Damen im Bikini oder auch im schlichten Nichts:).

Mehr Details zum Dresscode folgen in Kürze.

Hallo zusammen...
Habt Ihr Updates Betreff Dresscode?
Was ist erwünscht oder was ist ein no-go? Vieles ist ja klar aber da es sehr heiss wird (wettertechnisch) *zwinker* und es sehr offen formuliert ist, wäre eine Leitplanke sehr hilfreich. Ich bin mir sicher, dass Ihr klare Vorstellungen habt.
Vielen Dank
*******1903 Paar
49 Beiträge
Huhu ihr Lieben
Wer ist den auch alles am 23 in der Villa Magnolia untergebracht?😁

Würden uns freuen. *wink*
****00 Paar
41 Beiträge
Wir sind auch in der Villa Magnolia. Gerade eben gebucht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.