Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[THE FUSION-SUMMER] - Rödermark (20.08.2022)

Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
[THE FUSION-SUMMER] - Rödermark (20.08.2022)
Sin City meets BLONDELUXE Vol. 2
Sin City Events und https://www.joyclub.de/party/5710195.blondeluxevents.html proudly present:

[THE FUSION-SUMMER]

Poolparty ab 14 Uhr *sonne* *sonne* *sonne*

THE SAGA CONTINUES

Das Event Extraordinär geht weiter und bringt euch die Sommerparty des Jahres in das Rhein Main Gebiet - in einen der schönsten Clubs Deutschlands-Die OASE-

Sin City Events, bekannt durch ONE NIGHT IN HEAVEN, KINKY BUSINESS etc. präsentiert - gemeinsam mit BLONDELUXE- Das Nonplusultra des Adult Partying: [THE FUSION-SUMMER]

Die [THE FUSION-SUMMER] startet bereits am Nachmittag im wunderschönen Außenbereich mit Pool,Jacuzzi, erfrischenden Cocktails und Himmelbetten.

Chillige Beats und Ibizasound im Grünen von unseren Top DJ´s sorgen für ein unvergessliches Sommerfeeling.

Music Headliner of the night:

Amar - seine Sets sind ein absoluter OhrGasmus. Das hat sich herumgesprochen und die ganze Republik aber auch das Ausland lechzt nach dem Feuerwerk, das er regelmäßig zündet. Ob die KINKY GALORE BERLIN, Pleasure, KitKatClub on Tour, EINMALIG, SCHWARZ, 8 Sünden oder selbst in Ibiza, um nur einige Parties zu nennen. Mit seinen elektronischen Beats setzt er im Club alles in Schwung. Man fliegt auf einen Klangteppich, vergisst Zeit und Raum, wird eins mit der Musik und begibt sich auf eine unglaubliche musikalische Reise.
AMAR gehört definitiv zu dem Besten, was die elektronische Szene zu bieten hat.
Ihr dürft euch auf einen fantastischen DJ freuen!

Für die Musikalisch Explosive Stimmung, steht extra für euch heute https://www.joyclub.de/profile/4543102.dj_naxty.html an den Turntables. Lass euch fallen, schließt die Augen und genießt den Moment. Wie er mit seinen Beatz aus ibiza Sounds, House, Black, Latino & Clubsounds, den Dancefloor zum Beben und shaken bringt.

Am Abend erwartet euch ein erstklassiges Buffett sowie die Möglichkeit, die aufgeheizte Stimmung des Nachmittags in den Playrooms oder auf der Tanzfläche zu entladen.

Erlebt eine unvergessliche Zeit und feiert mit uns bis die Wolken wieder Lila sind auf unserer [THE FUSION-SUMMER] in der neuen Oase.

Freut euch auf eine unvergessliche Nacht in einer wunderschönen Location - auf eine Top-Guestlist mit sehr attraktiven Paaren - wunderschönen Frauen - stilvollen Gentleman, ausgewählten Bad Boys and Dirty Bitches - Auf Sexy People mit Spaß an kinky Party und dirty Play-

[THE FUSION-SUMMER]
Das Nonplusultra in Adult Partying

Selbstverständlich werden alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung bestehenden gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus eingehalten.

[THE FUSION-SUMMER]
Sin City meets BLONDELUXE Vol. 2

Rödermark, Hessen
20.08.2022

[THE FUSION-SUMMER]

********rlet Frau
6 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu mich schon mega auf die Party, bald geht's los *freu*
*dance*
Es war letztens schon ne mega Party und ich bin mir ziemlich Sicher das es auch diesesmal gut sein wird 👌🏼
*********sie15 Paar
181 Beiträge
Woop woop *dance*
Hotel ist gebucht ✅,
Summerflair noch vom Urlaub vorhanden ✅*sonne* *liegestuhl*
nun heißt es warten bis zum Tag X und feiern , abheben und fliegen . *freu*
Bei den *dj* s
@**ar
@*****XTY sollte die Tanzfläche wohl brennen 🔥
Nun stellt sich die Frage ,was zieht Mann/Frau bei heißen Temperaturen nur an ? *frage* .
Freuen uns schon mega *dance* auf die Party
Zitat von *********sie15:
Woop woop *dance*
Hotel ist gebucht ✅,
Bei den *dj* s
@**ar
Nun stellt sich die Frage ,was zieht Mann/Frau bei heißen Temperaturen nur an ? *frage* .

Am besten gar nichts 😜
*********sie15 Paar
181 Beiträge
Zitat von ****74:
Zitat von *********sie15:
Woop woop *dance*
Hotel ist gebucht ✅,
Bei den *dj* s
@**ar

Am besten gar nichts 😜

😜 Na mal sehen was sich machen lässt 😜
*kuss2*
********ders Paar
42 Beiträge
Heyhey. Welches Hotel nehmt ihr wenn's in die Oase geht?
Wir nehmen immer die Villa Magnolia
*****708 Paar
106 Beiträge
Villa Magnolia ist einfach immer am schönsten
********ders Paar
42 Beiträge
Okay. Vielen Dank *danke*
****aer Mann
11 Beiträge
Sind auch in der Villa magnolia,
Falls jemand Lust auf nen pre drink hat *zwinker*
******Bee Paar
21 Beiträge
Wir sind im ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt *g*
**********lstic Frau
104 Beiträge
Dresscode
Hallöchen, ich bzw. wir waren noch auf keiner Party von @**********vents . Daher haben wir noch ein paar Fragen zum Dresscode.

Tagsüber ist es wahrscheinlich eher der Beach Look ? *zwinker* wobei die Wetteraussichten ja gerade etwa schlechter werden... *huch*

Und abends...muss der Mann da im Anzug erscheinen? In der Beschreibung steht auch von kinky...ginge also auch eine lange Lederlook-Hose mit DocMartens und weißem Hemd?
Wir wollen hier natürlich den Wünschen des Veranstalters entsprechen. *knicks*

Freuen uns schon auf eine heiße Party! *kuss2*
*******Trap Frau
21 Beiträge
Fährt jemand aus Stuttgart o. Umgebung und könnte mich mitnehmen? *g*
****78 Paar
227 Beiträge
Zitat von *********uMir:
Dresscode
Hallöchen, ich bzw. wir waren noch auf keiner Party von @**********vents . Daher haben wir noch ein paar Fragen zum Dresscode.

Tagsüber ist es wahrscheinlich eher der Beach Look ? *zwinker* wobei die Wetteraussichten ja gerade etwa schlechter werden... *huch*

Und abends...muss der Mann da im Anzug erscheinen? In der Beschreibung steht auch von kinky...ginge also auch eine lange Lederlook-Hose mit DocMartens und weißem Hemd?
Wir wollen hier natürlich den Wünschen des Veranstalters entsprechen. *knicks*

Freuen uns schon auf eine heiße Party! *kuss2*
Ähnliche Frage stelle ich mir auch gerade. Kann mir da wer Tips geben...Anzug ist nicht so meins...bzw das ist einfach sooooo heiß *g*
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben, Anregungen schicke ich euch heute Abend:)
Zitat von ****_KS:
Es war letztens schon ne mega Party und ich bin mir ziemlich Sicher das es auch diesesmal gut sein wird 👌🏼
sehr gut
So und nicht anders 😄
Wir wollen zum ersten Mal kommen
Hotwife
…:)))wir auch mit Paula81…:)))
Sehr cool !

Viele neue geile party people!
*dance*

Freue mich mega auf den 20.08 !
*******mmer Mann
64 Beiträge
Zitat von *********ebten:
Wir nehmen immer die Villa Magnolia
Das ist dasselbe Hotel, in dem meine Frau und ich übernachtet haben.
*******Sins Paar
15 Beiträge
Unser erstes Mal Oase zusammen. *ggg*

Wir freuen uns schon sehr….

Wer von euch ist denn schon mittags da?
*****708 Paar
106 Beiträge
In so fern das die Party bei den Wetterbedingungen mittags schon beginnt, sind wir auch ab Beginn da 🥳🥳🥳🥳🤗🤗🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.