Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ILLUZION - Rödermark (22.10.2022)

********nich Mann
40 Beiträge
20,5!
*popcorn*
****ka Mann
228 Beiträge
Zitat von *****y36:
@****ka du bist ja nicht mal angemeldet 🙈😂
Das stimmt wohl sonnst würde ich ja keine Begleiterin suchen
*********rXXX Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen *wink* ,
meine Begleitung und ich suchen für Samstag eine Mitfahrgelegenheit aus Wiesbaden. Falls ihr nette Gesellschaft auf der Fahrt haben wollt, würde ich mich über eine Clubmail freuen...
Die Spannung steigt und es wird sicher wieder ein geilen Abend *schleck*
*****978 Paar
222 Beiträge
Hallo alle zusammen.

Wir freuen uns auch schon auf eine hoffentlich tolle Party.
Wollen mit dem Wohnwagen kommen, gibt es Tipps wo man sich gut hinstellen kann? Ist unser erstes mal in der Oase.

Liebe Grüße
*********er78 Paar
33 Beiträge
Mitfahrgelegnheit
Hallo sind auch in der Villa. M .. wer noch mitfahrgelegenheit sucht von Fulda Hanau.... oder Zur und Rückfahrt *party* kann sich gerne melden ... lg
Verehrte Feierwütige,

hiermit möchte meine Wenigkeit frohe Kunde verlauten, was die Anreise mit der Postkutsche betrifft. Beginnend in Ulm, werden Ross und Herr über Stuttgart und Mannheim, sich in die Rödermark begeben. Bisweilen besteht die Möglichkeit für zwei weitere Zeitgenossen sich der Reise anzuschließen.
Mit Verlauch meine Wenigkeit ist über jede Kontaktaufnahme erfreut.

Hochachtungsvoll

ChuckBass
******_VI Mann
15 Beiträge
Nach der letzten Party ist die Vorfreude diesesmal umso größer. Nur noch paar Arbeitstage hinter sich bringen, dann gehts los 🙌 Wir trinken am Samstag in Frankfurt schon etwas vor, wer mag kann ich sich gerne dazugesellen *goofy*
Zitat von *********rXXX:
Hallo Zusammen *wink* ,
meine Begleitung und ich suchen für Samstag eine Mitfahrgelegenheit aus Wiesbaden. Falls ihr nette Gesellschaft auf der Fahrt haben wollt, würde ich mich über eine Clubmail freuen...
Die Spannung steigt und es wird sicher wieder ein geilen Abend *schleck*
Schreibt mich mal an zwecks Fahrgemeinschaft.
*********ein74 Paar
66 Beiträge
Was ist mit mir Sonnenschein74 werde ich noch freigeschaltet ich muss noch ein Zimmer buchen
*********iger Frau
173 Beiträge
*alarm*
Ähm NEIN meine Lieben 😂
Diesmal nicht mit mir!

Auch wenn jemand von Euch augenscheinlich @*********ein74 für diesen Post zum Entertainment aller zugelassenen Gäste engagiert hat - ich werde NICHTS, aber auch GAR NICHTS in die gewohnte Richtung kommentieren!

Ich befinde mich aktuell noch in der Delphinthetapie und werde mir hier nur mein Popcorn aufmachen.

Eventuell hat mein Co-Pinnwandkommentator @*******arko gerade nichts besseres zu tun😉

Freu mich auf ne heiße Samstag Nacht🔥
*popcorn2* @*********east
*******ooo Mann
527 Beiträge
Zitat von *********ein74:
Was ist mit mir Sonnenschein74 werde ich noch freigeschaltet ich muss noch ein Zimmer buchen
Ja, super ich hab auch noch keine Freigabe. Ich komme zu euch aufs Zimmer, wieviel Champagner soll ich besorgen.
Ich habe auch noch keine Bestätigung 🙄
Wenn wir keine mehr bekommen können wir uns doch zusammentun und uns ein Zimmer nehmen und zusammen feiern😜
*******ooo Mann
527 Beiträge
Nur Männer macht aber auch keinen Spaß. Ich verstehe das natürlich schon. Wenn ich ne gute Veranstaltung machen will dann müssen die Gäste zusammen passen. Da müssen Single Männer oft draußen bleiben, zumindest die alten und hässlichen. Wenn wir aber eine VIP Party machen, dann dürfen da leider auch nur die Reichen und Schönen hin. Könnt euch ja bei mir melden, wir finden schon was…
Liebe VeranstalterIn, könntet ihr bitte schauen ob Merle16 mit Partner eine Zusage für den SAMSTAG erhalten? Vielen Dank und Liebe Grüße *cheers*
*********iger Frau
173 Beiträge
*popcorn2*
*******ooo Mann
527 Beiträge
Gaia Frankfurt wäre eine Alternative.
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die etwas andere Weihnachtsfeier
Am 2.12. feiern wir unsere letzte Party für dieses Jahr.
FRIDAY AFTER NEXT

Als kleines Dankeschön gibt es die zum Vorzugspreis !

Wir freuen uns auf euch!
********oy69 Mann
18 Beiträge
Reise aus dem Saarland / Pfalz an, wer noch eine Mitfahrgelegenheit brauch, gerne melden 😊

Freue mich *freu2*
*********hmitt Paar
2 Beiträge
Warteliste
Bekommen die Leute auf der Warteliste noch eine zu- oder Absage?
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir finden es immer wieder faszinierend das man nicht die Mail liest in der steht das man Facepics senden soll, in eurem Fall gibt es ja gar keine Bilder, aber dann meint man muss ins Forum schreiben. Also man bewirbt sich ohne irgendein Bild mit einem ungeprüften Profil, was erwartet man da für eine Antwort.
*********hmitt Paar
2 Beiträge
Warteliste
Verstehe, es gibt keine Absage, man bleibt halt auf der Warteliste.
*********iger Frau
173 Beiträge
Hach, @**********vents ...herrlich diesmal.
Es ist immer noch Zeit bis morgen Abend und ich hab noch was in der Tüte

*popcorn2*

@*****R_6 Dein Popcorn schon leer?
********nt89 Frau
43 Beiträge
Hmmm vllt ist ja mal jemand motiviert genug ein Flow Chart zu erstellen, als Hilfe für all die armen Seelen die sich schwer tun, die für sie wichtigen Punkte aus Absätzen mit mehr als 3 Zeilen herauszusuchen. 😂

Ist doch eigentlich nicht schwer.

Wurde ein Gesichtsbild mitgeschickt/ist im Profil vorhanden?
-> Nein - Dann könnt ihr noch lange warten
(/ Dann tut das doch )
-> Ja, Foto ist vorhanden

-> Richtige Altersklasse ?
-> Nein. - Vllt lieber wo anders probieren.
-> Ja, richtiges Alter! - Abwarten, vllt klappts ja noch.
😄

PS: ich hoffe das war jetzt nicht zu gemein... eigentlich bin ich ganz lieb haha 😇😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.