Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ILLUZION - Rödermark (22.10.2022)

Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********nt89 du hast dich soeben für die Stelle Prozessoptimierung qualifiziert. Details besprechen wir morgen:)
*****y36 Frau
116 Beiträge
*popcorn*
********nt89 Frau
43 Beiträge
Zitat von **********vents:
@********nt89 du hast dich soeben für die Stelle Prozessoptimierung qualifiziert. Details besprechen wir morgen:)

Eigentlich arbeite ich ja im Qualitätsmanagement...aber eigentlich ist die Auswahl der Besucher bei einer Party ja genau das 😂🙈
@*********east ne ne hab noch genug wenn du brauchst sag bescheid *popcorn*
*******ooo Mann
527 Beiträge
Glückwunsch zur neuen Stelle, bin begeistert. Wenn ich nur auch so einfach neue Mitarbeiter finden würde.
Aber nein, der Stellenmarkt ist leer, finde keine Mitarbeiter. Und ich muss vor der Tür warten und friere. Die ganze Welt ist gegen mich. Ich werde gleich in Tränen zusammen brechen.
Wein Wein Rotwein
*popcorn*
Hallo miteinander,

Ich stehe seit 2.10. auf der Warteliste und habe von den Veranstaltern bisher keine Rückmeldungen auf meine Nachrichten bekommen. Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwas übersehen habe ? Ob ich mich nochmal irgendwo melden kann ? Etc.

Grüße
Puh ein Glück stehen wir schon lange auf der Gästeliste 😇😇😇
*****y36 Frau
116 Beiträge
Ui, James_Dean ein Schnuckelchen
*****new Paar
28 Beiträge
Hotel und Club
So, wir sind bereit für das Warm Up am Freitag. In der Villa eingecheckt. Wir gehen heute auch in die Oase! Appetit für morgen holen *zwinker*

Wir freuen uns auf die Partys
*freu* *hotsqueeze*
*********iant Frau
4 Beiträge
Aloha *g*
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Frankfurt *knicks*
Zitat von *********iant:
Aloha *g*
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Frankfurt *knicks*
Schreib mich mal kann dich mitnehmen
*****978 Paar
222 Beiträge
Wann empfiehlt es sich denn etwa da zu sein. Ist unser erstes Mal in der Oase. Bei den Veranstaltungen bei denen wir bisher waren, war es eher so, dass es um 20:00 los ging und auch um 20:00 fast alle da waren.

Wir wollen nur vermeiden, dass wir schon um 20 Uhr da sind und dann eine Stunde alleine drinnen sind.
*******am61 Paar
20 Beiträge
Uns geht es genau so. Wir stehen bis dato auf der Warteliste von Sin City Event für heute Abend.

Trotz Nachfrage und Kontakt über unser Profil erhalten wir keine Absage bzw Zusage. Das ist unakzeptabel.

Wünschenswert bleiben Offenheit, Ehrlichkeit und wertschätzender Umgang auch wenn eine Nachricht nicht positiv sein soll.
****ka Mann
228 Beiträge
Das ist genau so, wenn mein Gesicht, Körperbau, Alter, egal welche Grund. Schließlich kann man es nicht reichen.
Das wäre nur gut um sich nach eine andere Veranstaltung. Dann würden auch vielleicht weniger Absagen kommen
Guten Morgen. *hotbum*
**********_Life Paar
399 Beiträge
@*****978 Wir haben bisher in der Oase immer die Erfahrung gemacht, dass wenn es hieß es geht um 20:00 los, dann auch schon ordentlich die Hütte voll war.
Und so wird es sicher auch heute Abend sein.
Also kommt um 20:00 nehmt einen Drink esst was, damit startet ihr sicher nicht alleine in den Abend...

Liebe Grüße
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******am61 wir hatten euch geschrieben das ihr leider nicht zugelassen seid.
*********2020 Paar
3 Beiträge
Liebe Partypeople, Zugelassene, Wartende oder was auch immer!

Es ist mit den Veranstaltungen nicht anders wie mit den Profilen/Dates.... manchmal passt es, manchmal eben nicht!
Jedenfalls ist es immer hilfreich, die gewünschten Anforderungen aufmerksam zu lesen 😉

Da hilft kein Betteln, kein trotziges Verhalten, beleidigt sein und schon gar keine öffentliche, unsinnige Disskusion hier über das Forum.
Wir sind doch alle hier um Spass zu haben, sollten also erwachsen genug sein auch mal mit einer Absage klar zu kommen!

Beim nächsten Mal sieht es dann vielleicht schon wieder ganz anders aus....

Also- Kopf hoch wenns diesmal nicht geklappt hat, Krönchen richten, Zepter wieder in die Hand nehmen und das Leben geht weiter 💋
*****978 Paar
222 Beiträge
Dieser Chat ist echt zum Schießen *rotfl*

Sind das erste mal in der Oase und mit SinCity unterwegs und schon höllisch *teufel* gespannt auf den Abend *kopfkino* *party*
********nt89 Frau
43 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Fährt zufällig jemand heute abend aus oder über Mannheim und auch wieder zurück und hätte noch einen Platz frei ? 😇

PS: Einen Begleiter habe ich bereits, ich suche also wirklich kein Date *zwinker*
*wow* The hottest guest list in town 🔥

Freu mich mega auf die Party *freu*

Musikalisch heize ich euch heute von Anfang mit Black & Housebeatz im wechsel ein.

Ab ca 1 Uhr übernimmt Chris Sonaxx die Turntables und wird euch den Elektrosound bis zum Ende um die Ohren ballern.
Seine Referenzen sprechen für sich und diese Kombi ist heute eine Premiere *dj*

Ach und eine Überraschung gibt es auch noch hab ich gehört 😜

See You later ….
*******rowd Frau
1 Beitrag
Hallöchen zusammen, Ich schließe mich an und suche auch noch ein Mitfahrgelegenheit für heute Abend aus Mannheim, am lustigsten ist es natürlich wenn mehrere dabei sind.
Ich suche kein Date, nur eine Mitfahrgelegenheit. *g*
*****ver Mann
35 Beiträge
Ich hoffe jemand hilft den Mannheimerinnen *g*
********nt89 Frau
43 Beiträge
Zitat von *****ver:
Ich hoffe jemand hilft den Mannheimerinnen :)
Keine Sorge, wir Mädels haben uns zusammen getan 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.