Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TEMPTATIONZ - Bruchsal (11.02.2023)

*******este Paar
6 Beiträge
Ihr wart mega Sexy!
BOAH EY! Danke für diesen wunderbaren Abend voller Sexy Gäste, genialer Stimmung und absoluter heißen Erotik! Ein gelungener Start für unser aller heißestes 2023! Ihr wart nicht nur mega Geile Gäste, ihr wart Atemberaubend! Die Frauen sooo hübsch und die Kerls, stattlich und gut gebaut! Und danke, dass ich in das séparée noch reingelassen wurde als meine Frau von 4 Männern (sehr cool gekleidet btw) vernascht wurde 🙈 Hatte auch nett gefragt… wir Freuen uns euch bald wiederzusehen ❤️ eure Shirin und Charly
**********zon80 Paar
104 Beiträge
noch jemand on fire? :-)
P.S. wann is im plaza checkout?
**********tMaja Paar
179 Beiträge
Zitat von **********zon80:
noch jemand on fire? *g*
11 uhr
********cher Mann
3 Beiträge
Geiler Abend!
Danke und bis zum nächsten mal *g*
********xy86 Frau
1.086 Beiträge
Zitat von **********tMaja:
Zitat von **********zon80:
noch jemand on fire? *g*
11 uhr

12uhr 😉
*******a696 Frau
149 Beiträge
Zitat von *******este:
Ihr wart mega Sexy!
BOAH EY! Danke für diesen wunderbaren Abend voller Sexy Gäste, genialer Stimmung und absoluter heißen Erotik! Ein gelungener Start für unser aller heißestes 2023! Ihr wart nicht nur mega Geile Gäste, ihr wart Atemberaubend! Die Frauen sooo hübsch und die Kerls, stattlich und gut gebaut! Und danke, dass ich in das séparée noch reingelassen wurde als meine Frau von 4 Männern (sehr cool gekleidet btw) vernascht wurde 🙈 Hatte auch nett gefragt… wir Freuen uns euch bald wiederzusehen ❤️ eure Shirin und Charly

Du hast soooo süß gefragt🥰....darf ich bitte zu meiner Frau. Mega lustig
**********de_92 Paar
10 Beiträge
WAR ECHT EIN MEGA ABEND UND SUPER PUBLIKUM 👍👍👍👍
*********el84 Frau
10 Beiträge
Ein mega gelungener Abend. Mit so vielen hübschen sexy Menschen. 🫶🏻
****89 Paar
4 Beiträge
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Extrem gelungener Abend 🔥 Schöne Menschen, gute Musik, geile Stimmung! *herz* Freuen uns aufs nächste mal!
*******aar Paar
48 Beiträge
Wir bedanken uns für den tollen Abend und hoffen das wir uns bald wieder sehen.

Herzlichst

Maria, Nelly und Gabriel
*****tos Paar
263 Beiträge
War mega ! Danke für die tolle preparty im Hotel und die heisse Party im Club. Musik und Gäste waren Top!
War eine toller Abend mit tollen Gästen! Geile Musik, geile Stimmung! Definitiv Wiederholungsbedarf! 🔥
**********e_i_t Mann
137 Beiträge
➡️Mann sucht Begleitung/weiblich
Für das nächste Event würde ich gerne wieder mit einer Begleitung kommen. Vielleicht mit Dir?
Lasse uns gerne austauschen. Mehr dazu bitte per PN.
Vielen Dank.
FR
Zitat von **********e_i_t:
Für das nächste Event würde ich gerne wieder mit einer Begleitung kommen. Vielleicht mit Dir?
Vielen Dank.
FR

Interessant 😃😃 Gibt die schlechteste Bewertungen ab für die Party und dann aber für die nächste Party eine neue Begleitung suchen.
Zitat von ********weet:
Zitat von **********e_i_t:
Vielen Dank.
FR

Interessant 😃😃 Gibt die schlechteste Bewertungen ab für die Party und dann aber für die nächste Party eine neue Begleitung suchen.

Nun ja...die vorherige Begleitung war ja aufgrund der Outfits total gelangweilt. *rotfl*

Also ich fand die Party *top2* , definitiv alles andere als langweilig.
Und ein Outfit am Herrn, welches langweilig ist, kann demjenigen ja ausgezogen werden *zwinker*
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank nochmal für die geile Party mit euch ihr Lieben!

Im Juni geht's weiter, dann auch mit Aussenbereich und Pool, auf den Tanzflächen wird dann nicht mehr geraucht!

TEMPTATIONZ -SUMMER EDITION-

Also auf bald ihr Lieben!
*****s92 Mann
3 Beiträge
*wink*
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
TEMPTATIONZ II
17.06.23 @ FEUER & EIS

TEMPTATIONZ -SUMMER EDITION-

Ist euch schon mal aufgefallen, dass das leiseste Flüstern der Versuchung lauter zu hören ist, als der lauteste Ruf der Verpflichtungen?

Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben. Für uns ist die Versuchung zur Pflicht geworden!

Das Bedürfnis viele tolle Menschen zusammen zu bringen um gemeinsam zu feiern. Stylishund Dirty soll es sein.

Sin City bringt euch die einzigartige Atmosphäre und Stimmung unserer Parties – den Reiz der Gegensätze, das gemeinsame Abfahren, den Rausch, die Extase endlich ins Feuer und Eis

Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Hello ihr Lieben:),

Es war ein toller Abend mit euch.

Am 14.10. läuten wir die 3. Runde im Feuer und Eis ein.

TEMPTATIONZ

Wir freuen uns wenn ihr dabei seid!
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Das letzte Mal Feuer & Eis in 2023
14.10. @ FEUER & EIS
TEMPTATIONZ

Sin City bringt euch die einzigartige Atmosphäre und Stimmung unserer Parties – den Reiz der Gegensätze, das gemeinsame Abfahren, den Rausch, die Extase endlich ins Feuer und Eis

Freut euch auf eine unvergessliche Nacht in einer der Kult Locations der Szene; auf ein leckeres Buffet, feine Drinks und Cocktails.
Auf heiße Beats und Sexy People – mit Spaß an kinky Party und dirty Play.

Also, liebe Genussmenschen und Freigeister, ihr Individualisten und Hedonisten, kommt und lasst uns gemeinsam ein ganz besonderes, BeRauschendes Fest für alle Sinne feiern!

„Ich kann allem widerstehn - nur nicht der Versuchung.“
Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller und Dramatiker
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
We are back!
We are back @ Feuer & Eis!

und zwar am 13.04.2024:
TEMPTATIONZ

Lasst euch das nicht entgehen und seid unbedingt dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.