**********vents
Themenersteller Gruppen-Mod
What a wonderful Night!!! Kleiner Ausblick!
Hello ihr Lieben!
Was war das bitte für ein geiler Tag mit euch?
Unser Event stand einfach unter einem guten Stern! Angefangen beim Wetter, sowohl freitags als auch sonntags hatten wir Regen, für unseren Samstag hatten wir Sonne!
Unsere DJ´s Deckmeister und Amar haben mal wieder abgeliefert und auch in den Playrooms ging es heiß her!
Es war schön, so viele lachende und glückliche Gesichter zu sehen.
Auch das Team der Oase hat wie immer Leistung auf Hochtouren gebracht. Trotz der hohen Gästeanzahl wurden alle ohne lange Wartezeiten mit Speis und Trank versorgt.
Am meisten danken wir aber euch, den Gästen - ihr seid es, die jede Party zu dem macht, was sie ist.
Gerne könnt ihr uns auch euer Feedback zu der Fotobox geben. Ich glaube, das war ganz cool - oder was meint ihr?
Und wie ihr natürlich wisst:
Vor der Party ist nach der Party.
Also lasst uns den Vibe mitnehmen und diesen Sommer noch einmal zusammen Gas geben!
Wir sind sehr stolz darauf, zusammen mit EAP aus NRW die ersten Veranstalter zu sein, die in dieser unglaublichen Location gemeinsam mit euch eine geile Sommerparty starten lassen.
400 bestätigte Anmeldungen nach einer Woche! Das schreit nach einer geilen Sause.
26.08. @ FKK Village, Reiskrichen bei Gießen direkt an der A5
THE SUMMER SENSATION
Auf diesem Video könnt ihr einen Blick auf die Location werfen.
Es wird euch umhauen.
Video "Wer hat Lust:)?" von Sin City Events
Mit unserer geliebten
ILLUZION in unserem Lieblingsclub
DIE OASE geht es dann im November weiter.
11.11. @ DIE OASE
ILLUZION
Also seid unbedingt dabei!
Viele Grüße und eine gute Woche!
Jamal und Team
Klickt gerne auf "Gefällt mir" und werdet "Fan", um keine Events mehr zu verpassen.
Ihr wollt immer informiert bleiben und über Frühbucherrabatte informiert werden?
Hier geht's zur Gruppe:
Sin City Events