Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ILLUZION SUMMER - Rödermark (22.07.2023)

**ar Mann
1.113 Beiträge
Erste Sahne
…was Jamal da mal wieder auf die Beine gestellt hat.
Team DIE OASE und mein *dj* Kollege @ Weltklasse

Oben ging es heiß her und unten …was war das bitte für ein flow auf den Dancefloors ?! *herz*

Gästeliste und Stimmung: Champions League.

Ihr habt mich alle echt geflasht DANKE Euch. Bleibt so wie ihr seid, freundlich, feierfreudig und respektvoll untereinander, Chapeau 🖤
Euer Amar
*******1006 Mann
81 Beiträge
Illusion oder Paradies? Das hab ich mich tatsächlich gefragt.. es war ein geiler Abend. Wunderschöne Gäste, tolle Musik auf den floors. Und das Team der Oase hat gezeigt was es heißt Premium zu sein..

Danke Jamal für dieses mega Event.

Bis zum nächsten Mal 😎
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
What a wonderful Night!!! Kleiner Ausblick!

Hello ihr Lieben!

Was war das bitte für ein geiler Tag mit euch?
Unser Event stand einfach unter einem guten Stern! Angefangen beim Wetter, sowohl freitags als auch sonntags hatten wir Regen, für unseren Samstag hatten wir Sonne!

Unsere DJ´s Deckmeister und Amar haben mal wieder abgeliefert und auch in den Playrooms ging es heiß her!

Es war schön, so viele lachende und glückliche Gesichter zu sehen.

Auch das Team der Oase hat wie immer Leistung auf Hochtouren gebracht. Trotz der hohen Gästeanzahl wurden alle ohne lange Wartezeiten mit Speis und Trank versorgt.

Am meisten danken wir aber euch, den Gästen - ihr seid es, die jede Party zu dem macht, was sie ist.

Gerne könnt ihr uns auch euer Feedback zu der Fotobox geben. Ich glaube, das war ganz cool - oder was meint ihr?

Und wie ihr natürlich wisst: Vor der Party ist nach der Party.

Also lasst uns den Vibe mitnehmen und diesen Sommer noch einmal zusammen Gas geben!

Wir sind sehr stolz darauf, zusammen mit EAP aus NRW die ersten Veranstalter zu sein, die in dieser unglaublichen Location gemeinsam mit euch eine geile Sommerparty starten lassen. 400 bestätigte Anmeldungen nach einer Woche! Das schreit nach einer geilen Sause.

26.08. @ FKK Village, Reiskrichen bei Gießen direkt an der A5

THE SUMMER SENSATION

Auf diesem Video könnt ihr einen Blick auf die Location werfen. Es wird euch umhauen.

Video "Wer hat Lust:)?" von Sin City Events

Mit unserer geliebten ILLUZION in unserem Lieblingsclub DIE OASE geht es dann im November weiter.

11.11. @ DIE OASE
ILLUZION

Also seid unbedingt dabei!

Viele Grüße und eine gute Woche!

Jamal und Team

Klickt gerne auf "Gefällt mir" und werdet "Fan", um keine Events mehr zu verpassen.

Ihr wollt immer informiert bleiben und über Frühbucherrabatte informiert werden?

Hier geht's zur Gruppe:
Sin City Events
*********iger Frau
173 Beiträge
Feedback für die Fotobox war glaub durchgehend positiv...
Lieber Jamal @**********vents,
Danke nochmal für den tollen Abend, wir hatten Spaß🥳 ❤️
CREW
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Fotobox
Kleiner Nachtrag zur Fotobox:

Wer sein Bild in digitaler Form haben möchte, darf sich gerne an Rabbit87 wenden. Wer damit einverstanden ist das wir seine Bilder nutzen dürfen, darf uns das gerne mitteilen. Aktuell hat nur der Fotograf Zugriff zu den Bildern, welche selbstverständlich nirgends veröffentlicht werden.
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
THE SUMMER SENSATION
In einem Monat ist es soweit!

THE SUMMER SENSATION

Vielen Dank für über 400 bestätigte Anmeldungen nach einer Woche!Einfach der Hammer.

Freut euch auf das absolute Sommer Highlight im einzigartigen und unvergleichbaren Luxus Sauna Club Village bei Gießen.

Ab 16 Uhr am Pool!

12 Stunden Party!

Hier ein kleines Video von unserer Location.

Video "Wer hat Lust:)?" von Sin City Events

Also bis bald ihr Lieben
@****_98
Ich würde dich und deine Freundin gerne heute Abend auf dem Herbstfest kennenzulernen. Sorry für die ungewöhnliche Kontaktaufnahme.

GG dein XXXwomanizer
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
ILLUZION: Die Party, bei der du dich verlierst!
Seid ihr bereit für das Event der Events? Dann haltet euch fest, denn ILLUZION ist zurück und diesmal doppelt: Es wird noch heißer, wilder und aufregender als je zuvor!

25.05.2024 @ DIE OASE
ILLUZION

Mit einem Publikum, das nicht nur attraktiv ist, sondern auch alle Regeln bricht, könnt ihr euch auf eine atemberaubende Nacht voller sinnlicher Illusionen und unvergesslichem Spaß freuen! ✨

20.07.2024 @ DIE OASE
ILLUZION SUMMER

Die Illuzion Summer Party ab 15 Uhrist eine aufregende Veranstaltung mit einem Beach Club Flair. Hier können die Gäste das ultimative Sommerfeeling erleben und ausgelassen feiern. Mit Sandstrand, Liegestühlen, Cocktails und chilliger Musik fühlt man sich wie im Urlaub. Die Illuzion Summer Party ist der perfekte Ort, um den Sommer in vollen Zügen zu genießen und unvergessliche Momente zu erleben.

Sei dabei, um selbst Teil dieser unvergesslichen Erfahrung zu werden. Trefft und feiert mit Gleichgesinnten, während ihr eure Sinne in neue Dimensionen entführt. Ihr werdet euch wundern, was bei ILLUZION alles möglich ist! 😉

🔥 ILLUZION - Where Fantasy Meets Reality! 🔥

Hier seht ihr die Bewertungen der letzten Party:
Erfahrungen & Meinungen zu ILLUZION - BIRTHDAY BASH
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Unsere ILLUZION wird 2 Jahre alt!

20.07.2024 @ DIE OASE

ILLUZION SUMMER

SUMMER POOL PARTY, ab 15 Uhr! - 13h Party -

Unser langersehntes Sommerevent jährt sich zum zweiten Mal. Die, die da waren, wissen wovon wir reden! *sonne* *sonne* *sonne*

Freut euch auf unser wildestes Sommerevent und seid unbedingt dabei!

Freut euch auf eine mega heißes Publikum und die wildesten Beatz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.