Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ILLUZION SUMMER - Rödermark (22.07.2023)

*******oX2 Paar
6 Beiträge
Welche Art von alkoholischen Getränken wird angeboten bzw. sind die kostenpflichtig oder all inklusive?
*******2011 Paar
397 Beiträge
Alles inklusive (außer Champagner).
Angeboten wird alles was ihr euch vorstellen könnt. Ihr werdet nichts vermissen 😊
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Guten Morgen ihr Lieben,

Wie ihr sehen könnt ist die Party relativ voll und dementsprechend der Frust auf der Warteliste groß. Heute Abend werden wir ggf., je nachdem wieviel Stornos reinkommen, nochmal Gäste bestätigen. Ansonsten sind wir nahezu ausverkauft. Danke für euer Verständnis.
Hallo ihr Schönen Menschen 🤩Ich wollte Mal fragen ob einer weiß wo man noch Hotelzimmer Buchen kann Finden nichts 🙈🙏Ihr würdet mir wirklich Helfen wenn der ein Ohne Andre was weiß 👍 Freue mich sehr auf die Party und die tollen Menschen die Ich kennen lerne🙏
*******a696 Frau
149 Beiträge
Trip Inn in Rodgau
Ist irgend wer auch im Trip in Hotel 🏨 Haben Gott sei Dank Zimmer bekommen vielen Dank für die Nachrichten und Hilfe 🙏Bis Samstag 🔥😜😜
****i_2 Frau
169 Beiträge
Hey ihr Süßen 🙋🏻‍♀️

Ich habe noch einen Platz frei im Hotel Odenwaldblick 🥳
Freu mich auf Samstag 🫶

Kann mir jemand sagen wie der Dresscode im Beach Bereich ist, Schuhe etc. ... Ich denke das ich etwas früher komme 🌞...
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Steht alles in der Infomail von gestern:)
Danke 🙂✌️
*********o_91 Mann
282 Beiträge
Mega Gästeliste *g* auf einen schönen Tag 👏…. Und ja hab noch andere Fotos mit Gesicht 😊
*******1903 Paar
49 Beiträge
Zitat von **no:
Freu mich auf Samstag 🫶

Kann mir jemand sagen wie der Dresscode im Beach Bereich ist, Schuhe etc. ... Ich denke das ich etwas früher komme 🌞...

Kam als Clubmail 😎

Tagsüber am Pool ist Beachwear gerne gesehen: die Ladies als sexy Badenixen, mit schönem Kimono oder was eure Schönheit eben betont, so dass ihr euch wohlfühlt. NACKT IST NATÜRLICH AUCH ERLAUBT UND GERN GESEHEN.
Abends ab spät. 20:00Uhr freuen wir uns darauf, euch in stilvollen und sexy Outfits bewundern zu dürfen. Was das bedeutet? Wir setzen voraus, dass ihr als Gäste einer Sin City Party sehr wohl wisst, was es heißt, stilvoll gekleidet zu sein. Jeans und Sneakers zählen wir nicht dazu. Die Gentlemen dürfen uns mit schönen Stoffhosen, unifarbenen Hemden und bei trainiertem Oberkörper auch oben ohne begeistern oder sich in Badehosen wohlfühlen.
!!! Achtet darauf, dass euer Outfit einem gewissen Stil entspricht. Badelatschen und Badeshorts zählen wir definitiv nicht dazu. Dies gilt für ALLE Gäste.
********xy86 Frau
1.084 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🥳🔥

Ich hab in Telegram eine Gruppe gegründet für alle, die auch in dem Hotel Trip Inn gebucht haben.

Meldet euch gerne um den Link zu erhalten.
Für gemeinsames Anstoßen/ ZimmerNR Tausch // Fahrgemeinschaft vom Hotel und zurück usw..

Bis Samstag *kopfkino*
*********dere Paar
34 Beiträge
Zitat von ****i_2:
Hey ihr Süßen 🙋🏻‍♀️

Ich habe noch einen Platz frei im Hotel Odenwaldblick 🥳

Hey Dani,
meld dich gerne mal per Clubmail...
Zitat von *******oX2:
Welche Art von alkoholischen Getränken wird angeboten bzw. sind die kostenpflichtig oder all inklusive?

All inklusiv außer Champagner
Gestern kam ja die Mail mit Dresscode 🙈Für Frauen klar Sexy 🔥Aber was Tragen die Männer im Beach Bereich weiß einer Sneaker nicht erlaubt 🙈Gibt ja auch schöne edle. Bin Etwas verwirrt mit Anzug Schuhe am Pool. Kann mal Einer weiterhelfen steh auf Schlaucht🤣😜😜
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Keine Sneaker etc. Bezog sich auf die Abendgaderobe. Tagsüber ist es ok.
So wie ich das verstanden habe, ist es mittags am Pool völlig legitim in Bechwear zu erscheinen. Heißt für mich Leinenhemd, Badehose und Mokassins *liegestuhl*

Am Abend sollte es dann allerdings auf die Abendgarderobe übergehen …
*****shi Paar
44 Beiträge
Besteht die Möglichkeit den Club nach der Beach Party zu verlassen um sich im Hotel für den Abend fertig zu machen und dann wieder zu kommen?
****_98 Frau
10 Beiträge
Heeey:)

Ich wollte mal fragen, ob von euch zufällig jemand aus der Umgebung von Ulm mit dem Auto fährt und noch einen Platz frei hätte?😊

Freue mich schon auf morgen☀️🔥🎉
********xy86 Frau
1.084 Beiträge
Zitat von ********xy86:
Hallo ihr Lieben 🥳🔥

Ich hab in Telegram eine Gruppe gegründet für alle, die auch in dem Hotel Trip Inn gebucht haben.

Meldet euch gerne um den Link zu erhalten.
Für gemeinsames Anstoßen/ ZimmerNR Tausch // Fahrgemeinschaft vom Hotel und zurück usw..

Bis Samstag *kopfkino*

BITTE NUR melden wenn ihr auch in dem Hotel gebucht habt!

UND SELBST eine Anmeldung zur Party habt!

NUR dann gibt's den Link zur Gruppe. Sonst keine Reaktion! Anschreiben sinnlos!!!! *idee*
*****708 Paar
106 Beiträge
Vor ab Umtrunk im Magnolia
Wir werden morgen um 12 Uhr in der Villa Magnolia eintreffen. Wer hat auf einen kleinen Umtrunk und ein vor ab Kennenlernen Lust?
*****_me Paar
74 Beiträge
Bitte alle heute schön die Teller leer *essen*, damit die *sonne* Morgen scheint *liegestuhl*
*******Tom Paar
24 Beiträge
Das wird unser erster Clubbesuch.
Von daher kann das Wetter nur traumhaft werden. 😎🌴☀️🤞
*****_me Paar
74 Beiträge
Zitat von *******Tom:
Das wird unser erster Clubbesuch.
Von daher kann das Wetter nur traumhaft werden. 😎🌴☀️🤞

Da habt ihr euch direkt den tollsten Club und die beste Party ausgesucht 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.