Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE SUMMER SENSATION - Reiskirchen (26.08.2023)

******l69 Mann
4 Beiträge
Ich hab ein 4 Bett Zimmer bekommen , also wer möchte kann sich melden ☺️
Könnten uns die Kosten teilen 😇
*******Tom Paar
24 Beiträge
Ich will ja nix sagen, aber die Wettertendenz macht uns schon ein bisschen geil 🤩🤪☀️😎🔥 schön weiter Daumen drücken Ihr Süßen
********y_It Frau
15 Beiträge
Ich muss am nächsten Morgen aus beruflichen Gründen wieder ganz schnell weg huschen... Vlt teilt ja jemand für eins, zwei Stündchen sein Bett mit mir? *liebguck* *engel*
*******ich Frau
178 Beiträge
Zitat von *******Tom:
Ich will ja nix sagen, aber die Wettertendenz macht uns schon ein bisschen geil 🤩🤪☀️😎🔥 schön weiter Daumen drücken Ihr Süßen

Wuuuup Wuuup, das wird traumhaft. 🚨💃🏾🕺🏻🪩
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und bitte immer brav eure Teller aufessen:)
**********Dream Frau
5 Beiträge
WoW!💖
Gästeliste verspricht eine tolle Nacht zu sein🥰Bin jetzt schon voll gespannt🙃
*******e66 Mann
320 Beiträge
Zitat von ******wer:
Mitfahrgelegenheit, übernachtung oder beides?
Hallo ihr Lieben

wer von euch über Mannheim, Karlsruhe oder Frankfurt fährt, n Platz im Auto und Lust auf ne Fahrgemeinschaft hat, darf sich gern melden.

Ebenso suche ich Leute die bei der Location in einem Hotel/Air bnb übernachten und würde mich gern anschließen.

Geteilte kosten, neue Leute kennenlernen und einen heißen Abend zusammen genießen. Was will frau mehr *dance*
@******wer huhuuu
*****Taz Paar
1 Beitrag
Hotel
Endlich unser Hotel in Gießen gebucht:), wir freuen uns
*******ie28 Frau
7 Beiträge
Kommen noch Gäste auf die Liste?
Zitat von ****na:
Oh, vielen Dank für den Tipp. Wir suchen auch noch. Es soll nicht so teuer sein und auch nicht so weit von Event liegen.

Da kenne ich mich leider nicht aus.

Wir werden wahrscheinlich drei Mädels sein.
Wer (w) noch Lust hat, kann sich uns anschließen.

Lg Lianna
Freut mich und ihr seid willkommen
*********o_91 Mann
282 Beiträge
Schöne Gästeliste *g*
*********o_91 Mann
282 Beiträge
Hey, ich suche noch eine weibliche Begleitung falls es passt *g*

Gerne eine PN an mich ☺️

Und ja ich habe auch noch andere Fotos *g*
******_VI Mann
15 Beiträge
Wow, das wird eine mega Party! Wer noch eine unkomplizierte Mitfahrgelegenheit aus Frankfurt braucht, gerne PN *g*
********xy86 Frau
1.085 Beiträge
Only one week😅😁 .. falls jemand sein Hotelzimmer abgeben möchte weil der *hamster* krank ist... bitte melden😁 *knicks*

Vorschläge für Hotels, die nicht ausgebucht sind.. Ferienwohnung oder ähnliches in der Nähe.. bin ich auch dankbar 🥰
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Hallo, ich bitte euch hier keine Kommentare zu hinterlassen wenn ihr nicht zur Party zugelassen seid. Das ist keine Datingseite. Die Kommentare werden von uns entfernt.

Danke
*******oX2 Paar
6 Beiträge
Können es selber kaum erwarten auf die Party zu gehen.
Wir freuen uns mega Neue Menschen kennen zu lernen und einfach Spaß zu haben. 1 woche ist noch viel zu lange bis dahin.

Wer uns kennen lernen möchte kann unseren Gesichter Ordner gerne anfragen und vor Ort ansprechen. Wir beißen nicht ❤️
*******Tom Paar
24 Beiträge
Noch genau eine Woche 😱
Wir schwanken zwischen Vorfreude auf Euch Hübschen und „Was, noch soooo lange?“ 😝

Heute kam auf jeden Fall das neue Ohhh-lala-Outfit 😜 Wäre schade, wenn es nass wird 🥳 lasst uns die grauen Wolken noch wegblasen 😏 damit wir die schöne Location auch draußen geniessen können
Kommt man noch auf die gästeliste?
Bin erst am Freitag wieder in Deutschland und hoffe, mitfeiern zu dürfen. Bin sehr gespannt!
*********tures Paar
846 Beiträge
Teil 2?
Ist schon was in Planung??
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
BREAKING NEWS
We do it again!!!

Hallo ihr Lieben, wir freuen uns euch mitteilen zu können, das wir für dieses Jahr noch einen weiteren Termin in dieser Traumlocation FKK Village ergattern konnten.

Am 21.10.
THE SENSATION

Alle, die bei der Premiere nicht dabei sein konnten, erhalten JETZT nochmal die Chance mit uns im Village zu feiern.

Zur Feier des Tages unser Anmeldespecial:

Anmeldungen bis zum 21.08. um 0 Uhr erhalten folgenden Nachlass:

Paare und Singleherren: 15 Euro
Singledamen: 10 Euro

Sin City und die Newcomer Infinite Events präsentieren euch THE SENSATION in einer der luxuriösesten Locations die ihr in unserer wunderschönen Community finden könnt

Also WELCOME BACK auf einer der heißesten und begehrtesten Partys Deutschlands.
*******Tom Paar
24 Beiträge
Und wir freuen uns darauf wieder bei und mit Euch mitzufeiern 🥳😃🤩
*******lt_1 Mann
1 Beitrag
Hoffe werde noch bestätigt von den Veranstalter 😉
Ich hoffe ich werde auch noch bestätigt
*********neyes Paar
15 Beiträge
Wir sind echt gespannt auf die Location ☺️und auf die sexy Gästeliste 🫶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.