Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE SUMMER SENSATION - Reiskirchen (26.08.2023)

Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******rds es geht abends natürlich bis 4 Uhr morgens drinnen weiter. Infomail gibt es heute abend.
Hello, es ist meine erste Party! 😄
Gibt es einen Dresscode und kommen die Leute, die zugesagt haben?

Ich freue mich schon und danke für die Hilfe im Voraus 😇
*******oX2 Paar
6 Beiträge
Also wir kommen morgen auf jedenfall und habe eine Freundin mit dabei 😇
*******ich Frau
178 Beiträge
Zitat von *******on_B:
Hello, es ist meine erste Party! 😄
Gibt es einen Dresscode und kommen die Leute, die zugesagt haben?

Ich freue mich schon und danke für die Hilfe im Voraus 😇

Schau mal unter der Beschreibung der Veranstaltung, da steht was sicherlich zum Dresscode. Ansonsten kommt heute Abend vom Veranstalter eine genau Erklärung.
Ich bin mir sicher das wir alle phantastisch aussehen werden 💪🏽🙌🏽
*******duo Paar
8 Beiträge
Falls jemand Lust hat vorher in Gießen noch einen Burger essen zu gehen meldet euch gern, wir würden uns über etwas Gesellschaft (bei Sympathie natürlich) freuen *g*
*******ich Frau
178 Beiträge
Zitat von *******duo:
Falls jemand Lust hat vorher in Gießen noch einen Burger essen zu gehen meldet euch gern, wir würden uns über etwas Gesellschaft (bei Sympathie natürlich) freuen :)
Was eine schöne Idee. An wieviel Uhr habt ihr gedacht?
*******duo Paar
8 Beiträge
Zitat von *******ich:
Zitat von *******duo:
Falls jemand Lust hat vorher in Gießen noch einen Burger essen zu gehen meldet euch gern, wir würden uns über etwas Gesellschaft (bei Sympathie natürlich) freuen :)
Was eine schöne Idee. An wieviel Uhr habt ihr gedacht?

DM *g* Denke so gegen 14/15 Uhr
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Storno-Knigge
Stornos nehmen wir bis zu 48h vor der Party an!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aufgrund sehr viel kurzfristiger Stornos (teilweise 1h vor Partybeginn) weniger verständnisvoll darauf reagieren müssen.
Alle Stornos, die uns erst innerhalb 48h vor Partybeginn mitgeteilt werden, werden wir in einer internen Liste vermerken. Nutzt das Feld "Nachricht an den Veranstalter", damit wir euer spätes Storno für uns einschätzen können. Teilweise werden wir einzelne Profilnamen auf unsere Blacklist setzen. Sorry! Aber es erfordert sehr viel Orga, eine Party zu planen und durchzuführen. Erkältung, längere Arbeitszeit o.ä. ist vorher bereits abzusehen! Liebevoll zubereitetes Essen wollen wir nicht im Müll sehen und anderen Gästen, die gerne gekommen wären, den Platz wegzunehmen ist auch nicht die feine Art.

*danke* an alle, die in der Vergangenheit die 48h-Regel bereits berücksichtigt haben.
*******ls2 Paar
14 Beiträge
Hey...gibt es eine Abendkasse?

Lg
*****1a2 Paar
31 Beiträge
Hey ihr,wir bieten eine Mietfahr Gelegenheit an kommen aus KL alles was auf dem Weg ist können wir gerne mitnehmen.
****a84 Frau
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ls2:
Hey...gibt es eine Abendkasse?

Lg

Uns ist es lieber, wenn sich alle mit Foto über Joy anmelden. Dann gibts am Eingang keinen Stau 😀
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Dresscode
Achtet unbedingt darauf, gerade an Tagen, an denen ihr nachmittags am Pool wart, für abends eine passende Garderobe incl. Schuhe dabei zu haben. Badelatschen und sexy Klamotten passen nicht gut zusammen. Auch sollte die florale Badehose gegen eine schicke lange Hose (schön sitzende Stoffhose, Chino) ausgetauscht werden. Dazu passt bspw. ein unifarbenes Hemd. Sneaker sind erlaubt, wenn diese unifarben, sauber und in einem TOP ZUSTAND sind.

Die Ladies wissen sich gut zu kleiden. Ein sexy Kleid,
Dessous mit Strümpfen, Body, ein schöner Spitzenkimono, ein Rock mit einem sexy Oberteil kombiniert etc... Fühlt euch sexy und zeigt uns, wie schön ihr seid!

Ach, und...unterstützt gerne eure männlichen Begleiter bei der Auswahl der Outfits... 😉
*******ich Mann
3 Beiträge
Braucht jemand ne Mitfahrgelegenheit oder bietet jemand ne Mitfahrgelegenheit an ab Waiblingen oder in der Nähe ? Lg
********ia_2 Paar
6 Beiträge
Hallo,
wie sieht es mit den Parkplätzen aus, vor Ort ?
Gibt es Parkplätze oder eine Kooperation mit einem Nachbarn im Gewerbegebiet der Parkplätze hat?

LG
Begleiterin gesucht
Hallo ihr Lieben, ich habe vor spontan allein zu kommen. Sind denn auch andere Frauen allein da? Vielleicht kann man sich zusammen tun. An männlichem Abschluss wird es ja nicht fehlen. Smile
Hallo meine Lieben wir sind heute auch da und freuen uns schon neue Gesichter kennen zu lernen 😊 wer Interesse hat uns heute kennen zu lernen, kann uns gerne anschreiben 🤗 wir freuen uns auf euch !
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
384 Beiträge
Zitat von ********ia_2:
Hallo,
wie sieht es mit den Parkplätzen aus, vor Ort ?
Gibt es Parkplätze oder eine Kooperation mit einem Nachbarn im Gewerbegebiet der Parkplätze hat?

LG

Der Club hat genügend Parkplätze.
Es wird auch einen Parkplatz Einweiser geben.
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
We are ready
Die Sonne scheint und die Crew ist bereit für euch. Also bis gleich ihr Lieben!
Bereit für die Party
Wir freuen uns schon auf die megageile *party*.outfit steht und sind auf dem weg.
*******ich Frau
178 Beiträge
Wer reist später an?
Ist jemand da, der mit dem Auto später zu Location fährt und würde mich mitnehmen aus Gießen?
Ich beteiligte mich gerne auch am Sprit für die kurze Strecke.
Ich danke euch jetzt schon.
Glitzer Grüße
Rosenteich
Profilbild
**********vents
252 Beiträge
Wir sind gerade angekommen...
Diese Location ist einfach nur Krank...
Und Dj Johnny is on🔥🔥🔥
😈😈
Lasst die Party beginnen, habt Spaß 😈😘
*********ehead Mann
7 Beiträge
Clothes
If anybody know the birthday girl can you please tell her contact me so she can get her clothes.
Ihr wart verrückt 😜
*******ucy Paar
2 Beiträge
Cel mai frumos party/ der beste party 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.