Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[THE FUSION-COUPLE EDITION] SUMMER - Rödermark (16.09.2023)

Profilbild
**********vents
320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
[THE FUSION-COUPLE EDITION] SUMMER - Rödermark (16.09.2023)
Alle Events auf einen Blick:
Veranstaltungen von Sin City Events

Summer Pool Party ab 14 Uhr *sonne* *sonne* *sonne*

Beach Club Ticket: 10 Euro pro Person

Sin City Events und DIE OASE proudly present:

[THE FUSION-COUPLE EDITION] Part 2

Bewertungen des ersten Parts:

Erfahrungen & Meinungen zu [THE FUSION-COUPLE EDITION]

The Saga continues

Das Event Extraordinär geht weiter und bringt euch die Summer Pool Party für Paare und Single Ladys Party in das Rhein Main Gebiet – in einen der schönsten Clubs Deutschlands-DIE OASE

A Match Made in Heaven

Wer, wenn nicht Sin City und die Oase sind dafür prädestiniert ein Paare Event das seinesgleichen sucht, auf die Beine zu stellen.

DIE OASE, der Paare Club der seit 25 Jahren ein Paradies für die Sinne bietet. Stil und Erotik gepaart mit Niveau und Eleganz!

Sin City bekannt für exklusive Parties, sexy Guestlists und einzigartige Atmosphäre in Top Locations!

Sin City is NOT FOR EVERYONE sondern nur für ausgewählte Gäste mit viel Spass an dirty Play.

In dieser Symbiose präsentieren wir euch die [FUSION COUPLE EDITION] .

Sin City bringt euch die einzigartige Atmosphäre und Stimmung unserer Parties – heute exklusiv nur für Paare und Single Damen!

Music Headliner of the night:

DJ DECKMEISTER

Der smarte happyBoy aus dem wunderschönen Ulm ist wie es der Name vermuten lässt, ein Meister an den Decks dieser Nation . Bereits in den frühen 2000er war er Resident DJ in einem Ulmer Szene Club und spielte Support für Größen wie Tom Novy, den Ghostown DJS, FatmanScoop, TopDan oder Sean Finn.
Diese Erfahrungen machten ihn zu dem HappyGuy der euch heute zur HappyCrowd macht und eine Fusion Voller Black,HipHop RnB und House n Dancemusuc aufs Parkett zaubert . Seid live dabei wenn Deckmeister den Dancefloor in ein Tollhaus verwandelt .
-*Cause Music connectz*-

Zusätzlich erwartet euch ein erstklassiges Buffet, sowie die Möglichkeit, die aufgeheizte Stimmung in den Playrooms oder auf der Tanzfläche zu entladen.

Erlebt eine unvergessliche Zeit und feiert mit uns bis die Wolken wieder Lila sind auf unserer [THE FUSION-COUPLE EDITION] in der neuen Oase.

Freut euch auf eine unvergessliche Nacht in einer wunderschönen Location – auf eine Top Guestlist mit sehr attraktiven Paaren und wunderschöne Frauen. Auf Sexy People mit Spaß an kinky Party und dirty Play

[THE FUSION-COUPLE EDITION]

Das Nonplusultra in Adult Partying

[THE FUSION-COUPLE EDITION] SUMMER

Rödermark, Hessen
16.09.2023

[THE FUSION-COUPLE EDITION] SUMMER

**********_BigB Paar
268 Beiträge
Vorfreude !
Die Vorfreude auf die Party macht sich schon schleichend breit.Viele Neue und Gewohnte Gesichter.
Ich hoffe inständig das die mir bekannte Partycrowd sich ebenfalls auf ein Wiedersehen freut , wie ich mich auf Sie freue 🫶 #Rollbraten
Lizzie und BigB
***06 Paar
4 Beiträge
Hotelempfehlung
Hallo Ihr Lieben,

kann jmd n gutes Hotel in der Nähe empfehlen? Lg M&R
*********d007 Paar
59 Beiträge
Im Magnolia sind die meisten Gäste untergebracht also für Meet and Greet vor und nach der Party die bessere Wahl. Odenwaldblick liegt idyllisch und ruhig mit schönem Biergarten etwas abseits mit den wenigsten Gästen und stärkel ordnet sich so in der Mitte ein😊. Kommt also auf eure Bedürfnisse an, wie auf der Party halt. Hoffe konnten euch etwas helfen. Lg
Profilbild
**********vents
320 Beiträge
@***06 Ansonsten ist das Hotel Sterkel auch ganz gut..
****r17 Paar
23 Beiträge
Suchen auch noch ein Hotel vlt kann man dann mitn Sammeltaxi dort hinfahren ☺️
Profilbild
**********vents
320 Beiträge
Alle genannten Hotels bieten einen Shuttleservice zum Hotel an.
***06 Paar
4 Beiträge
Hotel Magnolia ist am 16.9 für eine Nacht bereits ausgebucht. Lg
Profilbild
**********vents
320 Beiträge
Hotel Sterkel mal anfragen.
***Ch Paar
165 Beiträge
Zitat von ***06:
Hotel Magnolia ist am 16.9 für eine Nacht bereits ausgebucht. Lg
Direkt über das Hotel geht es glaub noch 😉
***Ch Paar
165 Beiträge
Pre-Party
Wir sind dieses Mal im Hotel Magnolia untergekommen und wären offen für ein Sektchen vorab.
Viele Grüße MatCh
*********sie15 Paar
181 Beiträge
Woop Woop
nur noch eine Woche und der Countdown läuft . *freu*
Freuen uns , auf eine Mega coole Party mit vielen Bekannten und noch Unbekannten.
@**********vents bestellt schon mal das schöne Wetter, für eine absolut geile Summer Fusion *dance*
Bis dahin , euch allen noch ein schönes Wochenende *sonne*
**********ouple Paar
66 Beiträge
Noch 5 Tage dann endlich wieder Party in unserem Liebling Club.
Freuen uns auf viele neue bekanntschaften.

Liebe Grüße
******rds Paar
3 Beiträge
Gibt es unterschiedliche Dresscodes für Beach Club und indoor Bereich?

Ist ab 14h parallel im indoor und Beach Club Bereich Musik oder wechselt das zu einer bestimmten Uhrzeit?

Wie ist das mit dem Beach Club Eintritt? Muss man bei Ankunft entscheiden, ob man auch in den Beach Club möchte und extra bezahlen? Was genau ist im Eintrittspreis an Getränken und Essen enthalten?

Merci
******_83 Mann
19 Beiträge
Hi SAS_Birds,

>Ist ab 14h parallel im indoor und Beach Club Bereich Musik oder wechselt das zu einer bestimmten Uhrzeit?

In der Regel ist erst abends drinnen Musik.

>Gibt es unterschiedliche Dresscodes für Beach Club und indoor Bereich?

Mittags tragen wir meistens etwas lockeres schickes. Weiß kommt meistens gut an. Abends dann, so wie in der Dresscodebeschreibung von [THE FUSION-COUPLE EDITION] SUMMER

>Wie ist das mit dem Beach Club Eintritt? Muss man bei Ankunft entscheiden, ob man auch in den Beach Club möchte und extra bezahlen?

Wenn das Wetter gut ist und ihr auch schon frühzeitig kommt werden pro Person nochmal 10€ fällig. Ab wann die nicht mehr gezahlt werden müssen weiß ich nicht, da ich immer früh da bin und sich die 10€ auf jeden Fall lohnen!!! Das sind aber keine zwei getrennten Clubs.

>Was genau ist im Eintrittspreis an Getränken und Essen enthalten?

ALLES! Parken, Getränke, mit und ohne Alkohol und Essen, ist in der Oase immer extraklasse!

Gruß Marco
********ar10 Paar
2 Beiträge
We are waiting,to find new couple...! Kiss you all! *freu2*
*******Flix Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben!
Wir sind das erste Mal Gäste in der Oase und bei der Anmeldung steht, dass man sie ausdrucken soll - braucht man das, oder reicht schon die App als Anmeldung?
LG und bis Samstag 😋
******ero Paar
81 Beiträge
Zitat von *******Flix:
Hallo ihr Lieben!
Wir sind das erste Mal Gäste in der Oase und bei der Anmeldung steht, dass man sie ausdrucken soll - braucht man das, oder reicht schon die App als Anmeldung?
LG und bis Samstag 😋

Ihr benötigt den Zettel am Empfang, sonst ist es nicht möglich, den Rabatt zu gewähren. Die Clubbetreiber müssen den Rabattnachweis beim FiAmt vorlegen.
*********ether Paar
5 Beiträge
Hey ihr Lieben,ich freue mich auf eine hotte Nacht,wenn ihr Lust habt,sprecht mich an,ich will mich echt mal treiben lassen und weniger quatschen,tanzen und gucken als sonst,das überlasse ich dann meinem
Mann;)ich liebe Frauen und Männer gleichermaßen,wenn die Sympathie stimmt und bin zu allen Schandtaten bereit ,lg
*******_89 Mann
35 Beiträge
Wir sind offen für alles 😈einfach ansprechen und die Zeit genießen *zwinker*
Profilbild
**********vents
320 Beiträge
Noch einmal schlafen
...dann ist es endlich soweit. Heute Abend folgt noch eine Infomail mit den weiteren Details.

Stornos die uns heute noch erreichen werden wird uns genauer anschauen und ggf. Blacklisten. Wir stecken Arbeit und Herz in die Vorbereitung. Auf alle anderen freuen wir uns morgen!
******ero Paar
81 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig auf einen sonnigen Nachmittag am Pool. Leider das letzte mal in diesem Jahr *heul*
*******2011 Paar
393 Beiträge
W. Partybegleitung gesucht
Leider hat meine Partybegleitung gerade krankheitsbedingt abgesagt 😪
Gibt es bei euch vielleicht den umgedrehten Fall? 😅
Welche nette Frau hat Lust mit mir, einem humorvollen unterhaltsamen Gentleman, auf die Party zu gehen?
Selbstverständlich bist Du eingeladen und zu nichts verpflichtet. Nur Spaß und einen tollen Tag / Abend erleben 😃
*******Tom Paar
24 Beiträge
Wir freuen uns auf Euch hübsche Menschen. Und auf eine großartige Stimmung an dem wohl letzten warmen Sommerabend 🥳
*********sie15 Paar
181 Beiträge
So in der Villa angekommen *freu* *sonne*
Freuen uns auf die Mega Party *dance* und auf die Gästeliste. Bis nachher @**********vents , auf einen Heißen Abend und eine berauschende Party *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.