Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TEMPTATIONZ - Bruchsal (14.10.2023)

*********iger Frau
173 Beiträge
@**l AUF DER WARTELISTE

Wenn es das so ein Gemeinschaftsding ist und den Zusammenhalt in der Gruppe fördern soll - Danke dafür🙏🏻

Ansonsten -
Was versprecht Ihr Euch davon hier öffentlich Eure Ratlosigkeit zu kommentieren wenn die Fragen offensichtlich an den Veranstalter himself gerichtet sind?
Hat er sein Postfach geschlossen?
Wie sollen wir Euch hier weiterhelfen?

Pinnwände allgemein sind ursprünglich gedacht für die Teilnehmer der Partys um Infos über das Event zu bekommen, Dates auszumachen, Fahrgemeinschaften zu bilden etc...
So mein Stand der Dinge zumindest❓️

Falls Ihr aber dennoch Erfahrungsberichte über den Erfolg solcher Aktionen vermelden könnt lasst es uns bitte wissen (gerne auch hier auf der Pinnwand) dann revidiere ich natürlich umgehend meine Reaktion!

Cheers🤞🏻
******e91 Frau
13 Beiträge
Gruppen-Mod 
2️⃣ Days left ....💥
*******1006 Mann
81 Beiträge
Hätte eine nette Sie lust am Samstag ein paar unvergessliche Stunden mit mir zu verbringen. Tanzen, zusammen was trinken.. Und wer weiß was noch...😈
******iva Frau
37 Beiträge
Vorfreude 🤩
Juhuuu *tanz2*

Freue mich mega auf das Event & auch mal wieder @*********ze83 zu sehen *knuddel* !

Tolle Gästeliste *selbstgefall* ... ich bin gespannt!

Was das Outfit anbelangt bin ich noch unschlüssig *hm* ...
Dessous oder Body?

We will see *g*
******ass Paar
169 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Zitat von ******ass:
*stoesschen* ...fruen uns riesig auf die party....hoffe die herren der Schöpfung sind nicht so schüchtern ... *lach*
Hoffe der ein oder andere *knackarsch* tanzt und flirtet mit mir *kopfkino* *verfuehren* ...
Also jungs das war eine Aufforderung... *hotkiss*

Ich werde deine Aufforderung nachkommen..
Tanzen kann ich ein bisschen und flirten evtl auch 😉

Na da bin ich doch gespannt🤩🤩🤩
**********_bw87 Mann
12 Beiträge
Nur noch einmal schlafen 😏
Freue mich sehr auf die Party mit euch.

Mega sexy Gästeliste und Partypeople

*sexypo*
******e91 Frau
13 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tomorrow 💥🔥
*******_68 Mann
14 Beiträge
@******e91 geeeeeeil 😂
*********8788 Paar
38 Beiträge
Freuen uns auch schon sehr auf die Party *juhu*
**********_9783 Paar
56 Beiträge
Die Gästeliste ist 😍😍😍😍
**V7 Frau
40 Beiträge
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Party morgen. Mein erstes mal Feuer und Eis mit Sin City, das kann nur geil werden! 🔥🔥🔥
**********Dis19 Paar
286 Beiträge
Wir freuen uns auch mega😍😍😍

Sind auch schon rund 40 Leute beim Apero im Hotel ( Gäste) dabei🤣🍺💦 wird geil🥵
*******1006 Mann
81 Beiträge
Dann seid ihr ja schon ne geile Truppe am Anfang
******ach Mann
24 Beiträge
Wir sind schon so heiß auf den Abend morgen! Vom Eis in "Feuer und Eis" wird nicht viel übrig bleiben, bei der Gästeliste *lach*
*******eBi Paar
8 Beiträge
Knapp 450 Gäste im F&E sprengen zwar meine räumliche Vorstellungskraft, aber wir lassen uns mal überraschen *g*
*******_bt Frau
5 Beiträge
Mit über 450 sexy Menschen Geburtstag feiern...es wird sowas von eng! Ich freu mich auf ne geile Party mit euch!
Keine Beschreibung angegeben.
*******USIC Mann
179 Beiträge
Das wird sowas von einfach nur HAMMER! Freu mich jetzt schon mega auf Alle Gäste. Auch wenn’s bestimmt kuschelig wird so wird es euch definitiv NICHT kalt *g*

CU
*********2022 Paar
67 Beiträge
Zitat von *******USIC:
Das wird sowas von einfach nur HAMMER! Freu mich jetzt schon mega auf Alle Gäste. Auch wenn’s bestimmt kuschelig wird so wird es euch definitiv NICHT kalt *g*

CU

Das wird einfach nur MEGA *dance* freuen uns auf einen unvergeßlichen heißen Abend.
*********ream Paar
3 Beiträge
Hallo,
fährt heute zufällig jemand von Karlsruhe aus und hat noch 2 Plätze frei?
Wir freuen uns!

Liebe Grüße *wink*
********_ffm Paar
6 Beiträge
Hallo liebe Party Freunde...
Wir fahren um 18:30 von Frankfurt Innenstadt los. Wer also mitfahren möchte kann sich gerne melden, egal ob solo Frau, solo Mann oder Pärchen.
Rückfahrt circa kurz vor Feierabend.

Freuen uns auf die Party. Wird sicherlich wieder ein unvergesslicher legendärer Abend

*party* *anmach* *cheers* *popp* *knuddel*
Does anybody drive from Frankfurt to the venue? I would be glad if they can take me with them. We can share the costs. Thank you! 💙
*******eBi Paar
8 Beiträge
Wir fahren 19 Uhr aus Stuttgart los und hätten noch 2 Plätze im Auto, Rückfahrt gegen Eventende. Falls Ihr noch ein Mitfahrgelegenheit sucht, schreibt uns gerne direkt an *g*
***34 Frau
100 Beiträge
Das wird kuschelig heute 😅
Hätten ne MFG aufm Hinweg Rauenberg A6/ A5 oder zurück
*******282 Mann
13 Beiträge
Antonio
Immer noch auf dem warten Liste 😏😏😏
*******282 Mann
13 Beiträge
Antonio
👎👎👎👎👎👎👎👎👎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.