Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NASTY FINAL - Rödermark (23.12.2023)

*****ver Mann
35 Beiträge
Party 🥳
Endlich ist es soweit … Lange Nacht *g*
Mitfahrgelegenheit geboten
****91 Paar
1 Beitrag
Welche Uhrzeit ist eine gute um anzukommen? Wollen weder zu früh noch zu spät da sein -unser erstes Mal in der Oase 😊
*****_me Paar
74 Beiträge
Eigentlich ist direkt ab 20:00 Uhr schon was los. Wir werden wohl gegen 20:30 einlaufen
****_bw Mann
3 Beiträge
Hellooo ist schon jemand im Hotel sterkel und hat Bock auf ein Getränk ? 😋
*********d_Me Paar
34 Beiträge
Leider nicht, aber ist vielleicht noch jemand im Trip Inn und mag noch gemeinsam was trinken?
*******evie Paar
115 Beiträge
Zitat von ****_bw:
Hellooo ist schon jemand im Hotel sterkel und hat Bock auf ein Getränk ? 😋

Leider nicht… aber vor Ort dann 😉 sind jetzt auf dem Weg 😜
******ALO Mann
12 Beiträge
Ich komme um 20:15 Uhr an.😉
*********ne_31 Mann
357 Beiträge
Wir sind gegen 21:00 da 🥳
****17 Paar
5 Beiträge
Vergessen
Wer hat bei ins was vergessen
Im spinnt
Bitte melden
*****ver Mann
35 Beiträge
Was für eine Party 🥳
Der perfekte Jahresabschluss 2023:)
********nt89 Frau
43 Beiträge
Huhu,
Ich hatte gestern eine Cindy (dunkle Haare, rotes Outfit) im Raucherraum kennengelernt und leider vergessen nach dem joynamen zu fragen und dann nicht mehr gesehen 😅

Hier ist Sarah, blond mit rosa Corsage....meld dich gerne mal wenn du magst *zwinker*
****_n Frau
5 Beiträge
Hey Schlüpfchendieb, hab Spass damit. 😜 Danke an Mr XY fürs mitsuchen 🤣
Zitat von ********nt89:
Huhu,
Ich hatte gestern eine Cindy (dunkle Haare, rotes Outfit) im Raucherraum kennengelernt und leider vergessen nach dem joynamen zu fragen und dann nicht mehr gesehen 😅

Hier ist Sarah, blond mit rosa Corsage....meld dich gerne mal wenn du magst ;)

Hey Sarah hier ist die Cindy hab auch vergessen Daten auszutauschen..Wünsche dir frohe Weihnachten 🙈☺️ hat mich gefreut
****FFM Paar
2 Beiträge
Schuh vertauscht?
Ich habe am Samstag einen falschen rechten Schuh mit nach Hause genommen. Hat jemand im Gegenzug meinen Schuh erwischt? Es handelt sich um braune Lederschuhe
****92 Frau
13 Beiträge
Eine mega Party zum Jahresabschluss!
Danke Jamal und Team.
Freu mich auf 2024 mit euch 🔥
*********d007 Paar
60 Beiträge
Zitat von ****FFM:
Schuh vertauscht?
Ich habe am Samstag einen falschen rechten Schuh mit nach Hause genommen. Hat jemand im Gegenzug meinen Schuh erwischt? Es handelt sich um braune Lederschuhe

Klassiker 😂
*********Fixi Paar
7 Beiträge
Unprofesioneller Veranstalter
Erst mal vorne weg… Jeder der eine Veranstaltung macht darf natürlich selbst bestimmen wer kommen darf und wer nicht. Es ist für uns kein Problem nicht ins Profil zu passen.
Unsere Erwartungshaltung ist aber, daß wir zeitnah erfahren ob wir zu einer Veranstaltung kommen dürfen oder nicht. Es gibt so viele Möglichkeiten sich auszutoben, daß die Welt wirklich nicht untergeht wenn man auf einer Party unwillkommen ist.
Nicht schön ist allerdings, wenn sich ein bekannter Veranstalter wie Sin City Events nicht einmal dazu berufen fühlt eine Einladung zu stornieren und man quasi terminlich in der Luft hängen gelassen wird.
Das führt doch nur dazu, daß sich die Leute auf mehreren Veranstaltungen gleichzeitig anmelden und es zum Hamstersterben kommt.
Macht Euch doch einfach mal einen Textbaustein in dem Ihr den Leuten vielleicht auch noch mitteilt ob es generell für Euch nicht passt, nur diese Veranstaltung betroffen ist oder ob wegen Überfüllung nichts geht.
Ich wette sogar, daß das Euch weniger Arbeit macht wie vorher.
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********Fixi in wieviele Foren wollt ihr das schreiben:)? Ihr seid doch gar nicht bei uns auf einer Warteliste. Geniesst die Sonne, schade das ihr an einem sonnigen Freitag nix besseres zu tun habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.