Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NASTY FINAL - Rödermark (23.12.2023)

Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NASTY FINAL - Rödermark (23.12.2023)
Die Zeit vergeht wie im Flug, Weihnachten steht wieder vor der Tür.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und 12 Monate vergingen im Wimpernschlag.

Wir blicken gemeinsam zurück auf unvergessliche Nächte in unserer geliebten Oase.

Gemeinsam haben wir mit euch das Adult Partying in Hessen auf ein anderes Level gebracht.

Zusammen haben wir die wildesten Partys gefeiert.

Illuzion, Illuzion Summer, Fusion, Friday und wie sie alle hießen *grins*

Sin City, DIE OASE und unsere wundervollen Gäste haben diese Nächte immer wieder unvergesslich gemacht.

Deshalb präsentiert euch Bad Santa dieses Finale als Dankeschön und hat für euch die eine oder andere Überraschung geplant.

Also lasst uns nun zusammen ein angemessenes Finale mit einer kleinen Prise Weihnachten feiern und tanzen, bis die Wolken wieder lila sind.

Freut euch auf eine unvergessliche Nacht in einer wunderschönen Location - auf eine Top-Guestlist mit sehr attraktiven Paaren - wunderschönen Frauen - stilvollen Gentlemen, ausgewählten Bad Boys and Dirty Bitches - auf Sexy People mit Spaß an kinky Party und dirty Play.

Also, liebe Genussmenschen und Freigeister, ihr Individualist:innen und Hedonist:innen, kommt und lasst uns gemeinsam ein ganz besonderes NASTY FINAL feiern!

Music Headliner of the Night

DJ DECKMEISTER

Der smarte happyBoy aus dem wunderschönen Ulm ist - wie es der Name vermuten lässt - ein Meister an den Decks dieser Nation. Bereits in den frühen 2000er war er Resident DJ in einem Ulmer Szene Club und spielte Support für Größen wie Tom Novy, den Ghostown DJS, FatmanScoop, TopDan oder Sean Finn.
Diese Erfahrungen machten ihn zu dem HappyGuy, der euch heute zur HappyCrowd macht und ein Finale voller Black, HipHop, RnB und House n Dancemusic aufs Parkett zaubert. Seid live dabei, wenn Deckmeister den Dancefloor in ein Tollhaus verwandelt.
-*Cause Music connectz*-

Hier ein kleiner Einblick in die Location:

Video "DIE OASE" von DIE OASE

Vergangene Events

Erfahrungen & Meinungen zu ILLUZION
Erfahrungen & Meinungen zu ONE NIGHT IN HEAVEN Vol III
Erfahrungen & Meinungen zu NEXT FRIDAY
Erfahrungen & Meinungen zu [THE FUSION-SUMMER]

NASTY FINAL

Rödermark, Hessen
23.12.2023

NASTY FINAL

********nt89 Frau
43 Beiträge
Hotel Alternative
Hello,
Wir haben wohl etwas zu sehr getrödelt mit der Hotelbuchung dieses Mal....Villa Magnolia ist wohl ausgebucht (vllt ua auch wegen Weihnachten 😅🤔).

Was wäre denn so die zweit beste Wahl bzw wo kommen denn sonst noch viele unter? *zwinker*
Booking hat mir jetzt noch Hotel Sterkel empfohlen?
LG
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
@********nt89 ja genau das Sterkel.
**********61_by Paar
2 Beiträge
Haben wir auch gebucht, Doppel Zimmer ausgebucht, vielleicht noch ein paar Einzelzimmer
*hotbum*
3 2 1...
Looking forward to another superb night and event.
*********made Paar
3 Beiträge
Auf der Suche nach einem Hotel
Hallo ihr lieben,

Da zwei Hotels vom 23.12 auf den 24.12. wegen Weihnachtsvorbereitungen zu haben und das Hotel Sterkel keine Zimmer mehr zur Verfügung hat, wollte ich mal fragen ob jemand eine gute Alternative kennt?
Im gleichen Atemzug würden wir uns auch freuen falls jemand ein Zimmer hat und doch nicht zur Veranstaltung kommen kann und dieses storniert, uns vielleicht Bescheid zu geben. Wir würden das dann sehr gerne nehmen *g* Dankeschön und bis nächste Woche 🫶🏼
*******a696 Frau
149 Beiträge
@*********made ich kann euch das Trip Inn in Rodgau empfehlen nur 13Minuten von der Oase entfernt😉
*******ple Paar
53 Beiträge
Wir sind im Sterkel .
Freuen uns auf die Party
*******ero Mann
6 Beiträge
Bett frei in 3er Zimmer (Sterkel)
Guten Morgen,
wir haben noch ein Bett im 3er Zimmer für eine Dame frei.
Wir möchten damit nur eine Lösung für knappen Wohnraum schaffen.

Meine Mitbewohnerin
She_EnJoy_It

Meldet Euch gerne
*******2011 Paar
395 Beiträge
Zitat von *******ero:
Bett frei in 3er Zimmer (Sterkel)
Guten Morgen,
wir haben noch ein Bett im 3er Zimmer für eine Dame frei.
Wir möchten damit nur eine Lösung für knappen Wohnraum schaffen.

Meine Mitbewohnerin
She_EnJoy_It

Meldet Euch gerne

Bei so einem tollen "Paar" kommen wir doch beide und teilen uns das Bett 😁
******_VI Mann
15 Beiträge
Freue mich auf die Sin City PRE- Weihnachtsparty *g* Die letzte Chance noch mal unartig zu sein *g* Falls jemand, eine Mitfahrgelegenheit braucht aus FFM, gerne PN
*********esire Paar
5 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von LD, MA oder KA
Hallo zusammen,

hätte noch jemand einen Platz im Auto für mich (Paul) frei?

Liebe Grüße aus der Südpfalz *zwinker*
**********er_22 Paar
1 Beitrag
Mal ne Frage in die Runde (oder an den Veranstalter). Hat man jetzt noch eine Chance auf die Gästeliste zu kommen...? Stehen schon länger auf der Warteliste... Wäre cool wenn uns jemand berichten könnte... LG
*******ers Paar
3 Beiträge
Wir warten auch....vielleicht springt ja noch jemand ab 😉
********nt89 Frau
43 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Fährt jemand aus oder über Mannheim (und zurück) und hat noch einen Platz frei ? 😇

(Ich suche kein date, geboten wird lediglich spritgeld und nette Gesellschaft *zwinker* )
*******evie Paar
115 Beiträge
Zitat von ********nt89:
Hallo ihr Lieben,
Fährt jemand aus oder über Mannheim (und zurück) und hat noch einen Platz frei ? 😇

(Ich suche kein date, geboten wird lediglich spritgeld und nette Gesellschaft *zwinker* )

@********nt89 meld dich doch mal per Clubmail, wir fahren die A6 an Mannheim vorbei… evtl. kann man sich dort treffen oder irgendwo einsammeln
*******321 Mann
33 Beiträge
@********nt89 ich fahre über die A6 an Mannheim vorbei.. fahre allerdings ziemlich früh los, da ich mich im Hotel noch etwas ausruhen wollte.. also hin und zurück wär kein Problem.. meld dich mal per CM..
*******2011 Paar
395 Beiträge
Hey ihr Lieben 😃
In welchem Hotel oder Bar gibt es ein Pre-Party come together? *sekt*
*****z12 Mann
118 Beiträge
Zitat von ********nt89:
Hallo ihr Lieben,

*****z12 Mann
118 Beiträge
Melde dich ich nehme dich mit
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
@*****z12 Bitte nutze das Forum nur wenn du zugelassen bist. Mitfahrgelegenheiten anzubieten wenn man selber nicht an der Party teilnimmt ist nicht sehr vertrauenswürdig.
*****z12 Mann
118 Beiträge
Ok 👍
********nt89 Frau
43 Beiträge
Also ich habe jemanden der mich mitnimmt, vielen Dank (:
*****z12 Mann
118 Beiträge
Alles klar 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.