Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ILLUZION - Rödermark (11.11.2023)

*********sie15 Paar
181 Beiträge
So angekommen in der Villa , freuen uns auf neue und natürlich alte Bekannte *dance*.
Auf ein Mega heißes Event mit @**********vents *stoesschen*
******iva Frau
35 Beiträge
Outfit steht für heute
Freue mich schon auf eine geile Party mit euch ,werde heute mit meine *bunny* unterwegs sein.
*********d007 Paar
59 Beiträge
Zitat von *********sie15:
So angekommen in der Villa , freuen uns auf neue und natürlich alte Bekannte *dance*.
Auf ein Mega heißes Event mit @**********vents *stoesschen*

Dann müsst ihr heute den Empfang übernehmen 🥳😄. Wir sind erst gegen 18 Uhr da leider. Endliiiiiiich Paaartyyy.
*********2_77 Paar
83 Beiträge
On the road 🥳 sollten auch ca. 17:30 Uhr in der Villa ankommen 🥂 …freuen uns auf einen großartigen Abend 🤩.
******ALO Mann
12 Beiträge
Hallo meine Prinzessinnen,
ich bin auf der Suche nach einer Prinzessin mit der ich heute Abend die Nacht durchtanzen kann
****a84 Frau
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ALO:
Hallo meine Prinzessinnen,
ich bin auf der Suche nach einer Prinzessin mit der ich heute Abend die Nacht durchtanzen kann

Du bist nicht zugelassen zur Party. Sieh bitte davon ab, dich als Begleitung an eine Lady zu hängen, nur damit du zur Party kommen kannst. Das läuft bei uns so nich.
****r97 Mann
4 Beiträge
Hey zusammen, ich hab mich relativ spontan angemeldet… wie stehen denn die Chancen noch bestätigt zu werden?:) würde mich freuen dabei zu sein!
****a84 Frau
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

heute kann ich leider nich dabei sein. Euch wünsche ich dennoch eine geile Nacht!

Wehe, ich höre, es ging nich ordentlich ab 😉 Also lasst's ordentlich krachen und knistern 🔥💥🔥💥🔥
*****_me Paar
74 Beiträge
Zitat von ****a84:
Ihr Lieben,

heute kann ich leider nich dabei sein. Euch wünsche ich dennoch eine geile Nacht!

Wehe, ich höre, es ging nich ordentlich ab 😉 Also lasst's ordentlich krachen und knistern 🔥💥🔥💥🔥

Gute Besserung, meine Liebe 😘
Profilbild
**********on_He
306 Beiträge
Zitat von ****r97:
Hey zusammen, ich hab mich relativ spontan angemeldet… wie stehen denn die Chancen noch bestätigt zu werden?:) würde mich freuen dabei zu sein!

Wahrscheinlich schlecht. Wir hatten uns auch zu spät angemeldet und nur auf die Warteliste geschafft. Haben u s dann heute Nachmittag wieder von der Liste gestrichen
****_98 Frau
10 Beiträge
Heey:) fährt zufällig jemand später Richtung Ulm und hat noch nen Platz frei?
War ein richtig geiler Abend heut, danke an alle🤤😍
****sa Mann
30 Beiträge
Zitat von ****_98:
Heey:) fährt zufällig jemand später Richtung Ulm und hat noch nen Platz frei?
War ein richtig geiler Abend heut, danke an alle🤤😍
Hey mona ?
*********d007 Paar
59 Beiträge
Hey es wurde ausversehen eine Tasche mitgenommen. Sie wird an der Rezeption der Villa Magnolia abgegeben oder an Jamal übergeben wenn wir ihn noch sehen.

Wir haben sie nicht mitgenommen btw 😄
****_bw Mann
3 Beiträge
Guten Morgen ist noch jemand in der Villa Magnolia und hat lust auf einen Kaffee? 🫣 Zimmer 102
*********sie15 Paar
181 Beiträge
Wow, was für eine geile Party *dance*
Vielen Dank, an alle die dabei waren und es zu dem gemacht haben , was es war , einfach nur heiß 🔥 .
Freuen uns schon jetzt auf die nächsten Veranstaltung von @**********vents , bis dahin euch allen noch einen schönen Sonntag.
****_bw Mann
3 Beiträge
War ein richtiger geiler Abend! ☺️ hat evtl. jemand einen Audi Autoschlüssel gefunden? wär richtig richtig dankbar 🙈
**********ood86 Mann
9 Beiträge
Danke für den schönen Abend...
Nochmal danke an alle symphatischen und freundlichen neuen Bekanntschaften ... hat Sarah und mir echt viel Spaß gemacht ... hab mich auch total wohl gefühlt... liebe Grüße Sarah + Sascha
*******e66 Mann
320 Beiträge
Zitat von ********Play:
Wer "das "Partyzimmer" hatte, merkt es spätestens ein paar Wochen nach der Party *party* *kissenschlacht* durch die Kreditkartenabrechnung 😎😅🙈🤣

@********Play also ich würde euch gerne mal begleiten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.