„Hallo meine Prinzessinnen,
ich bin auf der Suche nach einer Prinzessin mit der ich heute Abend die Nacht durchtanzen kann
Du bist nicht zugelassen zur Party. Sieh bitte davon ab, dich als Begleitung an eine Lady zu hängen, nur damit du zur Party kommen kannst. Das läuft bei uns so nich.
„Hey zusammen, ich hab mich relativ spontan angemeldet… wie stehen denn die Chancen noch bestätigt zu werden?:) würde mich freuen dabei zu sein!
Wahrscheinlich schlecht. Wir hatten uns auch zu spät angemeldet und nur auf die Warteliste geschafft. Haben u s dann heute Nachmittag wieder von der Liste gestrichen
Hey es wurde ausversehen eine Tasche mitgenommen. Sie wird an der Rezeption der Villa Magnolia abgegeben oder an Jamal übergeben wenn wir ihn noch sehen.
Wow, was für eine geile Party
Vielen Dank, an alle die dabei waren und es zu dem gemacht haben , was es war , einfach nur heiß 🔥 .
Freuen uns schon jetzt auf die nächsten Veranstaltung von @**********vents , bis dahin euch allen noch einen schönen Sonntag.
Nochmal danke an alle symphatischen und freundlichen neuen Bekanntschaften ... hat Sarah und mir echt viel Spaß gemacht ... hab mich auch total wohl gefühlt... liebe Grüße Sarah + Sascha