Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ILLUZION - BIRTHDAY BASH - Rödermark (20.01.2024)

*********sie15 Paar
181 Beiträge
Zitat von **13:
Ich lese überall nur Magnolia… @*********sie15 sieht aus als wird’s ne fette After bei euch im Hotel geben… 😜 Ich freu mich schon auf euch und den ganzen Rest der Bande. Ich glaub das wird ein geiler Abend … 🔥 Ich hab auf jeden Fall Bock… 😈

Ja genau noch zwei mal schlafen , dann wird sowas von gefeiert. *dance* . Freuen uns auf Dich , alle Bekannten und natürlich auch auf neue Kontakte.
Lasst uns den Geburtstag von @*********Jamal gebührend in der @*****ASE und dem Team von @**********vents feiern .
*******rau Frau
4 Beiträge
Happy Birthday 🎁
Ich freue mich auf Samstag 🥳
*******iCat Frau
36 Beiträge
Zitat von ****ne2:
Bzgl. der Beschwerden über die fehlende Info, ob man noch freigeschaltet wird: Welcher Veranstalter gibt bei Partys dieser Größe jedem Einzelnen Bescheid (hier stehen über 600 Profile auf der Warteliste)?! Wohl keiner.

Es ist eine frage der kommunikation, nicht der erwartung. Ich hab's nirgendwo gelesen; andere wihl auch nicht, es gab fragen dazu, und respekt und höflichkeit gebieten, eine antwort zu senden.

Genau das ist geschehen - damit ist das thema - auch für mich - erledigt. Ich sehe keine veranlassung für dritte, das jetzt wieder aufzunehmen und / oder zu bewerten.

Also entspannt euch, leute. Die clubs, in die ich sonst gehe, handhaben das anders - hier weiß ich jetzt bescheid. Thema erledigt.
****a84 Frau
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******iCat:
Zitat von ****ne2:
Bzgl. der Beschwerden über die fehlende Info, ob man noch freigeschaltet wird: Welcher Veranstalter gibt bei Partys dieser Größe jedem Einzelnen Bescheid (hier stehen über 600 Profile auf der Warteliste)?! Wohl keiner.

Es ist eine frage der kommunikation, nicht der erwartung. Ich hab's nirgendwo gelesen; andere wihl auch nicht, es gab fragen dazu, und respekt und höflichkeit gebieten, eine antwort zu senden.

Genau das ist geschehen - damit ist das thema - auch für mich - erledigt. Ich sehe keine veranlassung für dritte, das jetzt wieder aufzunehmen und / oder zu bewerten.

Also entspannt euch, leute. Die clubs, in die ich sonst gehe, handhaben das anders - hier weiß ich jetzt bescheid. Thema erledigt.

Bei Parties dieser Größenordnung ist es mir nur so bekannt, dass es Bestätigungen gibt, aber auf Absagen verzichtet wird.
Jetzt wurde ja alles geklärt 🤗

Danke für euer Verständnis 🌺🍀🌺
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wir haben bereits 2 mal ins Forum geschrieben, dass die Warteliste aktiv ist und wir nur vereinzelt Leute nachrücken lassen.
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, freue mich auf ein wildes Fest mit euch:))!
Happy Birthday ! *dance*
*********d007 Paar
60 Beiträge
Zitat von **********vents:
Also wir haben bereits 2 mal ins Forum geschrieben das die Warteliste aktiv ist und wir nur vereinzelt Leute nachrücken lassen.

Ihr solltet euren Slogan "Not for Everyone" deutlicher hervorheben ,dann habt ihr glaube mehr davon😄.

Die Leute haben "kein Interesse an sexuellen Kontakten " in ihrem Profil stehen oder sind 1963 geboren und fragen sich warum.
*****_83 Mann
5 Beiträge
Happy Birthday 🥳
*******iCat Frau
36 Beiträge
Zitat von *********d007:
Also wir haben bereits 2 mal ins Forum geschrieben das die Warteliste aktiv ist und wir nur vereinzelt Leute nachrücken lassen.

Ihr solltet euren Slogan "Not for Everyone" deutlicher hervorheben ,dann habt ihr glaube mehr davon😄.

Die Leute haben "kein Interesse an sexuellen Kontakten " in ihrem Profil stehen oder sind 1963 geboren und fragen sich warum.[/quote.

≈=====================================

Warum ist das nötig, hier im forum leute zu kritisieren oder abfällig zu kommentieren (siehe oben), die mit euch nichts zu tun haben? Und vor allem: Was hat mein jahrgang damit zu tun?

Diejenigen, an die die frage gerichtet war, haben sie beantwortet, und fertig. Andere haben da überhaupt keine aktien drin.

Hier tun alle so offen und tolerant - dann sollte sich das auch in der kommunikation in solchen gruppen bzw foren ausdrücken.
*********d007 Paar
60 Beiträge
Zitat von *******iCat:
Zitat von *********d007:

Die Leute haben "kein Interesse an sexuellen Kontakten " in ihrem Profil stehen oder sind 1963 geboren und fragen sich warum.[/quote.

≈=====================================

Warum ist das nötig, hier im forum leute zu kritisieren oder abfällig zu kommentieren (siehe oben), die mit euch nichts zu tun haben? Und vor allem: Was hat mein jahrgang damit zu tun?

Diejenigen, an die die frage gerichtet war, haben sie beantwortet, und fertig. Andere haben da überhaupt keine aktien drin.

Hier tun alle so offen und tolerant - dann sollte sich das auch in der kommunikation in solchen gruppen bzw foren ausdrücken.

Wollte nicht abfällig wirken Pardon 🙏🏾.
****a84 Frau
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitte euch alle darum, dieses Thema jetzt zu beenden. Es wurde alles geklärt für diejenigen, die davon betroffen waren.

Es bedarf keines Kommentars mehr zu diesem Thema, vor allem nicht in diesem Forum. Deckel drauf!

Genießt die schönen Momente ❤️💫❤️
********erus Mann
2 Beiträge
Happy Birthday! 🥳🥳🥳

By the way, biete Mitfahrgelegenheit ab FFM (Messe). Abfahrt ca. 21:00/21:30 Uhr.
********rnun Paar
11 Beiträge
Moment mal

Ich bin mir gerade nicht sicher wer hier dafür zuständig ist Gäste für Party‘s für dieses Event zuzulassen.(sehr, sehr gerne werden wir darüber aufgeklärt) Ich bin gerade irritiert das davon gesprochen wird, das in anderen Clubs dies anders gehandhabt wird.
Ich kenne die Oase so nicht. Wir haben auch immer (früh genug)Rückmeldung bekommen wenn wir für diese Party „nicht geeignet“ sind. Das auch von verschiedenen Veranstaltern und natürlich der Oase selber.
Wir haben uns abgemeldet weil wir mit zwei Kindern und dem Hotel planen müssen.
Und mal ganz ehrlich. Wenn sich jemand anmeldet der nicht „in was auch immer ein Programm passen soll“, bedarf es nur eines vorgefertigten Satzes um abzusagen. Es ist ja auch nicht so das die Veranstaltung erst seit gestern eingestellt wurde.
Wir zumindest müssen planen und freuen uns genauso auf das Event wie andere Leute.
Wir hatten uns frei gehalten und gehen jetzt „leider“ woanders hin.
Und Bitte. Wenn zig Leuten im dreistelligen Bereich nicht einmal Bescheid gesagt wird das dieses Event ohne sie stattfindet, ist unseres Erachtens einfach zu sagen „Deckel drauf“ ziemlich ernüchternd.
Wir wünschen trotz Allem euch einen Mega Abend.

Grüße 🖖
*****ver Mann
35 Beiträge
Ich bin kein Experte, jedoch glaube ich, dass das Forum nicht die geeignete Plattform ist.
Darauf war „Deckel drauf“ bezogen.

Lieb bleiben .) Club Mail nutzen…
******e91 Frau
13 Beiträge
Gruppen-Mod 
#rambazamba
2️⃣ days left 💥
Eskalation vorprogrammiert 🔥
Eure Doorbitch freut sich meeeggaaa auf euch 🩷
****92 Frau
13 Beiträge
Happy Birthday Jamal 🥳🥳🥳

YES, Vorfreude ist riesig! Auf eine mega heiße Party 🔥
Freue mich auf bekannte und neue Gesichter 🫶🏼
********rnun Paar
11 Beiträge
Hmmm
Zitat von *****ver:
Ich bin kein Experte, jedoch glaube ich, dass das Forum nicht die geeignete Plattform ist.
Darauf war „Deckel drauf“ bezogen.

Lieb bleiben .) Club Mail nutzen…

Hallöle.
Warum sollen wir in einem Forum welches für den Austausch von Erfahrungen und eventuellen Verbesserungen gedacht ist, unsere Meinung nicht Allen mitteilen dürfen? Das Konzept verstehe ich nicht.
Wir wüssten auch nicht das wir unfreundlich geschrieben haben. Wir sind genau wie andere Leute ein wenig enttäuscht das wir jetzt 200 Km weiter fahren dürfen um uns einen schönen Abend zu machen.
Man kann es mal als Anstoß sehen um es beim nächsten mal besser zu machen.
Wir sind freundlich und machen einfach auf ein Problem aufmerksam.
Uns ist natürlich auch klar das nur die Leute das Problem verstehen die abgelehnt wurden. Auch das verstehen wir.
🚗*Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart gesucht* 🚗

Hi ihr lieben, mein Begleiter (und Fahrer) fällt aller Wahrscheinlichkeit nach krankheitsbedingt aus. Gibt es jemanden der aus Stuttgart oder Umgebung morgen noch ein Plätzchen für mich frei hat?
Gerne auch gleich nachts wieder zurück?

Einfach per Clubmail melden bevor wir hier lang das Forum zuspamen 😊
*******9593 Mann
14 Beiträge
Anmeldung ausdrucken nötig?
Kurze Frage, wird die ausgedruckte Anmeldung benötigt? Besitze keinen Drucker 😂
****a84 Frau
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******9593:
Anmeldung ausdrucken nötig?
Kurze Frage, wird die ausgedruckte Anmeldung benötigt? Besitze keinen Drucker 😂

Nein, ihr benötigt keinen Ausdruck, nur Bargeld und ganz viel gute Laune *freu*
*****iew Paar
44 Beiträge
ist doch eine Geburtstagsfeier *freu*
*******r_20 Mann
28 Beiträge
Geschenke wären toll
Hey:) eine Freundin und ich könnten eine Mitfahrgelegenheit aus Frankfurt gut gebrauchen
*****ver Mann
35 Beiträge
Zitat von *******ife:
Hey:) eine Freundin und ich könnten eine Mitfahrgelegenheit aus Frankfurt gut gebrauchen

Ist das noch aktuell ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.