Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ILLUZION - BIRTHDAY BASH - Rödermark (20.01.2024)

****77 Frau
3 Beiträge
Hallo, wir stehen auf der Warteliste, wollten mal höflich nachfragen bzgl. Planung ob es noch Chancen gibt eine Bestätigung zu erhalten?
Herzliche Grüße
LMS_77
****a84 Frau
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****77:
Hallo, wir stehen auf der Warteliste, wollten mal höflich nachfragen bzgl. Planung ob es noch Chancen gibt eine Bestätigung zu erhalten?
Herzliche Grüße
LMS_77

...CM *mail*
*********inine Frau
19 Beiträge
...nur noch ein Mal schlafen.... *fuchs* *zwinker* *kuss2*
****a84 Frau
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

ich flippe aus, nur noch 1x schlafen und dann feiern wir miteinander eine heiße Nacht *freu* 💫🔥💫

Ich freue mich auf alle Freunde und Bekannte und auf neue Bekanntschaften 💥💥💥
*****e_H Paar
10 Beiträge
Wir sind das erste mal auf dieser Party. Wie zieht man sich am besten an? Wie in einer Disco oder mehr sexy?
*********sie15 Paar
181 Beiträge
Zitat von *****e_H:
Wir sind das erste mal auf dieser Party. Wie zieht man sich am besten an? Wie in einer Disco oder mehr sexy?

Schaut mal in die Party Beschreibung, dort steht der der Dresscode ausgeschrieben.
Männer elegant und Frauen sexy . 😉
**********_Anna Paar
8 Beiträge
we planned to attend this party, but unfortunately I got sick 🤧 we wish everyone a good time 😘
Zitat von *****ver:
Zitat von *******ife:
Hey:) eine Freundin und ich könnten eine Mitfahrgelegenheit aus Frankfurt gut gebrauchen

Ist das noch aktuell ?

Yess, noch aktuell
*****e_H Paar
10 Beiträge
Wir haben euch eine CM geschickt
*********swild Paar
45 Beiträge
Haben uns dem Team Magnolia angeschlossen 🤪💪🏼
******l23 Mann
21 Beiträge
Kann die noch zu bestätigende Person trotzdem kommen?
********ngel Frau
7 Beiträge
Freu mich auf heute Abend 🥳🥳
Könnte noch eine Übernachtungsmöglichkeit und/ oder Mitfahrgelegenheit ab Mannheim/Worms gebrauchen 😇 dann müsste ich nicht selbst fahren und könnte trinken 🍷🍸🥂

Bis später, Chrissi 💋
Fährt jemand aus FFM? Vielen Dank.
*********over Mann
18 Beiträge
🍾🍾🍾
***82 Mann
6 Beiträge
Dj, nachher bitte einmal....

🙏
*****i90 Mann
175 Beiträge
Hey Leute kann mir vielleicht jemand helfen, stehe immer noch auf der Warteliste , bin zugleich noch wo anders ist eingeladen, würde gerne mit euch gemeinsam feiern… kann mir bitte jemand schreiben an wenn ich mich wenden muss/sollte . Danke ihr geilen säue😂
****lia Frau
11 Beiträge
Zitat von *****i90:
Hey Leute kann mir vielleicht jemand helfen, stehe immer noch auf der Warteliste , bin zugleich noch wo anders ist eingeladen, würde gerne mit euch gemeinsam feiern… kann mir bitte jemand schreiben an wenn ich mich wenden muss/sollte . Danke ihr geilen säue😂

wie wärs direkt mit dem Veranstalter? 🤓
***81 Mann
1 Beitrag
Wer steht immer noch auf der Warteliste?
*********_man Mann
10 Beiträge
Noch 663 weitere....
*****i90 Mann
175 Beiträge
@****lia 😂😂Dankeschön
********r_24 Mann
5 Beiträge
Zitat von ***81:
Wer steht immer noch auf der Warteliste?
Ich 😅
****om Paar
3 Beiträge
Not only You
Hallo zusammen, würde gerne wissen wann die Besichtigung kommt. Liebe Grüße hanna und Alex
*********herie Frau
20 Beiträge
Hallo an alle 🤓 seit ihr bereit für Jamals Birthday Party? 😁🥳😜

SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT
für mich und meine Begleitung
AUS MANNHEIM

Leider fällt unser Kumpel wegen Krankheit aus. Er wäre der Fahrer gewesen 🙈 Ich weiß, es ist kurz vor knapp. Bald gehts ja schon los 😅🥳🤓

Also falls sich spontan noch jemand findet, der uns mit nehmen könnte, wären wir mega Dankbar 🫶🙏💪

Natürlich würden wir gerne uns an den Spritkosten beteiligen als Dankeschön 🤗

Bis später Leute 😊😬 frue mich mega 🥳 das wird eine heiße Nacht 😉😜
*****ock Paar
10 Beiträge
Hallo Team Magnolia

Sind im Zimmer 201 (relativ gross) eingecheckt. Wer hat Lust auf vorglühen? oder dürfen wir uns wo anschliessen?
Freuen uns *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.