Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ILLUZION - BIRTHDAY BASH - Rödermark (20.01.2024)

Warteliste
Noch auf der Warteliste. Wann bekomme ich eine Antwort?
*********inine Frau
19 Beiträge
Heyhey, ich lande um 19 Uhr in Aschaffenburg - ist noch jemand in der Nähe? 😉
Meine Begleitung ist erst ab 20:30 Uhr verfügbar 🙈
*****e_H Paar
10 Beiträge
Wir sind im Hotel am Airport
******cel Mann
6 Beiträge
Wir sind im Hotel Urberacher Hof;
mag jemand auf ein Wein vorbei kommen? 😊
**********ddess Frau
25 Beiträge
Hallo! Würde spontan noch vorbei kommen.

Macht jemand eine Pre Party im Hotel?
****cat Frau
27 Beiträge
Hallo!
Stehe noch auf der Warteliste und wollte nachfragen, ob noch Leute zugelassen werden *g*
Würde mich riesig freuen, da es mein erstes Event ist. Falls nicht, wäre das auch okay, dann würde ich mich nach Alternativen umschauen 😊
Dankeschön und liebe Grüße!
****r31 Mann
1 Beitrag
Hey,,
Stehe ebenfalls auf der Warteliste.. schade wäre gerne dabei gewesen.... was habt ihr für Alternativen geplant?
**13 Mann
10 Beiträge
Servus zusammen!

Hat jemand ne Taxinummer parat? Ich find irgendwie nix im Netz bzw. da wo ich angerufen hab geht keiner dran. 😂

Wäre euch echt dankbar!
********fire Mann
8 Beiträge
Zitat von ******cel:
Wir sind im Hotel Urberacher Hof;
mag jemand auf ein Wein vorbei kommen? 😊

Ja wir kommen vorbei und bringen deinen Föhn mit 🤪
****232 Frau
1 Beitrag
Hi, eine Frage muss man die Tickets ausdrucken oder reicht am Handy ?? Lg kate
*****e_H Paar
10 Beiträge
Reicht am Handy 👍
****792 Paar
25 Beiträge
Warten auf unser Shuttle.

Wer will vor der Party was zusammen trinken ?
*******321 Mann
33 Beiträge
Krankheitsbedingt ausgefallen 😭😭
Wünsche euch allen eine geile, ausgelassene Party 🥳🥳
****RA Mann
58 Beiträge
Super Party
Da ich Begleitung war und die Dame uns angemeldet hat, kann ich keine Bewertung abgeben, wollte aber trotzdem ein Paar Worte dazu schreiben, weil man da einfach ein positives Feedback geben muss.
5 von 5 Punkten!
Mega Party, wunderschöne Damen wo das Auge hinschaut, mit der Oase natürlich eine mega Location, musikalisch für jeden (sogar für mich) was dabei, ein super Catering!
Einzige schwäche, es gab keine Spinde mehr und wenn das schon der größte Minuspunkt ist, dann kann man glaube ich nicht viel besser machen!
*********over Mann
18 Beiträge
Super Party freue mich auf dich nächste 🍾🍾
*****ver Mann
35 Beiträge
ich wollte euch ein Feedback zur gestrigen Party geben und euch mitteilen, dass sie wirklich großartig war! Die Stimmung war fantastisch und ich glaube jeder hatte eine tolle Zeit.

Besonders möchte ich die gut aussehenden Gäste erwähnen, denn sie haben definitiv zu der hotten Atmosphäre beigetragen. Es war eine Freude, so viele stilvolle und attraktive Menschen um mich herum zu sehen.Die Veranstaltung war insgesamt sehr gut organisiert. Von der Auswahl der Musik bis zur Auswahl des Buffet habt ihr alles perfekt abgestimmt.

Vielen Dank für eine unvergessliche Party! Bis demnächst in Malsch
*********ret69 Frau
2 Beiträge
Lieber Jamal (und natürlich auch das team),

Ich wollte auch noch mal mein Feedback bezüglich der Party gestern geben.
Die Party war wirklich der Hammer 👌
Attraktive Leute, netter Service, gutes essen und natürlich sehr gute Musik haben den Abend perfekt gemacht 🥰
Ich freue mich schon auf die nächste Party 🥳

P.S:
I lost my NY Girl with her Boyfriend😢 please Write me a dm 😘
Happy Birthday 🎁
Nochmal von uns drei happy Birthday Jamal ☺️ Ereshkigal DONNA_SA

Die Reise aus Bayern hat definitiv gelohnt.
Wir sehen uns bald wieder ☺️
LG Richie
**********_99by Frau
6 Beiträge
Ich war eine Begleitung und kann deshalb nicht bewerten.
Trotzdem möchte ich sagen, dass es eine absolut einmalige, einzigartige Erfahrung war. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch, vom Essen bis zur Location, der Umsetzung und der Musik hat alles super gepasst und es waren so viele wunderschöne Menschen anwesend😍

Bin auf der Suche nach dem Mann (Mike?) mit dem ich Spaß im Zimmer mit den Spiegeln hatte, dein Kumpel war auch dabei🙈
*****_83 Mann
5 Beiträge
War ne Megaparty. Von den Gästen, die Musik bis hin zu Büfett. Einfach ein toller Abend. Komme gerne wieder.
********Jo84 Paar
16 Beiträge
Es war eine Mega Party danke an alle freuen uns auf das nächste mal.
****FFM Paar
7 Beiträge
War eine gelungene Party!

Die VANS-Lady Denise darf sich gerne melden! 😜
*******gal Frau
42 Beiträge
Ahh..
Tolle Party mit wunderschönen Menschen!! ❤️‍🔥

Und such übrigens nach dem netten, heiße hübsche Mann, der mir geholfen hat, nachdem ich im Club die Treppe hinuntergefallen bin 🤷‍♀️🤣 🤣😂✌️ jebiga!

Mein Held, schick mir eine Nachricht, um dir persönlich zu danken ❤️‍ 🔥 😈😘
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey ihr Lieben,

Ich wollte mich nochmal für all die schönen Geschenke von euch bedanken. Das ist für mich absolut nicht selbstverständlich! Ihr habt alle viel Liebe da gelassen. Vielen vielen Dank für den grandiosen Abend!

Bis hoffentlich bald!
Mega Party! Danke an Jamal und sein super Team. Bar und Reinigung - ihr seid spitze! Nette, sexy Leute und tolle Location. Auf der Tanzfläche wars mir etwas zu voll, aber dafür wars oben fein. Eine Bitte hätte ich: Könnt ihr einen kleinen Teil vom Buffet länger stehen lassen, weil später irgendwann, kommt dann doch nochmal der kleine Hunger😉 lg, freu mich auf den 16.3.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.