Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ILLUZION - BIRTHDAY BASH - Rödermark (20.01.2024)

*********sie15 Paar
181 Beiträge
Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de

Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de

Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de

Schau mal das sind die drei , die auf der Homepage von der Oase empfohlen werden.
Viele sind in der Villa Magnolia und der rest verteilt sich auf die anderen Hotels .😉
@*****_90
*****_90 Frau
9 Beiträge
Also Magnolia scheint leider schon voll zu sein 🥲 aber zum Vorglühen, kann ich ja trotzdem einfach kommen 😁
Danke euch 😘
*****e_H Paar
10 Beiträge
Wir stehen auf der Warteliste und sind im Hampton Inn am Airport. Wer Lust hat, kann gerne mit bzw. bei uns vorglühen und auch übernachten.
Also wir haben noch ein Zimmer bekommen im magnolia 🙈👍 sind sehr gespannt 🤩
*********d007 Paar
60 Beiträge
Zitat von *****_90:
Also Magnolia scheint leider schon voll zu sein 🥲 aber zum Vorglühen, kann ich ja trotzdem einfach kommen 😁
Danke euch 😘

Am besten eine nette email schreiben ✍️. Die reagieren da eigentlich sofort und wie du siehst gab es anscheinend noch Zimmer 😊.

An den Rest! Noch 3 mal schlafen🎊🥂
Hab aber über booking.com gebucht da stand drauf noch 1 Zimmer verfügbar 👍
*********dere Paar
34 Beiträge
Zitat von ****lea:
Zitat von ********im69:
Wer steht auch auf der Warteliste….
und hat Lust auf ein Date mit uns?
Melde Dich oder meldet Euch mit Vorschlägen bitte. Freuen uns auf eine schöne Alternative. Sind mobil und auch besuchbar.

ich stehe auch noch auf der Warteliste

Hey Katalea,,

Melde dich bitte mal per pm...
******nns Paar
1 Beitrag
Wir sind auch im Diwotel Dreieich
****a84 Frau
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Hübschen,

in 2 Tagen feiern wir zusammen 🔥💥🔥💥

Könnte mich evtl. jemand gegen 19Uhr an der S Bahn Station Nähe Oase einsammeln? Das wäre ganz wunderbar 🤗

P.S. Ich suche keine Abendbegleitung.
*******2011 Paar
397 Beiträge
Pre "Party"?😃
Hallo zusammen,
Wir kommen aus Frankfurt etwas früher und würden uns gerne einer Pre "Party/Treffen" anschließen 😊
**13 Mann
10 Beiträge
Ich lese überall nur Magnolia… @*********sie15 sieht aus als wird’s ne fette After bei euch im Hotel geben… 😜 Ich freu mich schon auf euch und den ganzen Rest der Bande. Ich glaub das wird ein geiler Abend … 🔥 Ich hab auf jeden Fall Bock… 😈
*********d007 Paar
60 Beiträge
Zitat von ****a84:
Ihr Hübschen,

in 2 Tagen feiern wir zusammen 🔥💥🔥💥

Könnte mich evtl. jemand gegen 19Uhr an der S Bahn Station Nähe Oase einsammeln? Das wäre ganz wunderbar 🤗

P.S. Ich suche keine Abendbegleitung.

Hey Alina,
Sollte sich wider Erwarten niemand melden holen wir dich gerne ab 🥳 noch zwei Tage.
*****ock Paar
10 Beiträge
Wir sind auch im Magnolia, freuen uns aufs vorglühen *party* ....und auf die Party in der Oase *dance*
Bis bald, Liebe Grüsse aus der Schweiz *wink*
******191 Mann
59 Beiträge
Freischalten
Moin ,ich bin schon so lange auf der Warteliste…
Bis wann kriegt man Bescheid,ich würde mich freuen.

LG
*********d007 Paar
60 Beiträge
Heute🎊
Happy Birthday Jamal 🎉🎊😘.
********Jo84 Paar
16 Beiträge
Auch von uns happy Birthday Jamal wünsch dir was und lass dich feiern 🥳
*******iCat Frau
36 Beiträge
Wie lange steht man hier eigentlich auf der warteliste? Anmeldung war schon vor wochen - da sollte ein veranstalter in der lage sein zu entscheiden, ob / wen er zulässt.

2 tage vor dem event noch warteliste - wollt ihr mich vera*** ?

FantastiCat
*******iCat Frau
36 Beiträge
Anscheinend bin ich nicht die einzige mit dieser frage - wann und wo gibt es eine verbindliche antwort des veranstalters?
****a84 Frau
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******iCat:
Anscheinend bin ich nicht die einzige mit dieser frage - wann und wo gibt es eine verbindliche antwort des veranstalters?

Ich habe dir eine CM gesendet.
******021 Mann
99 Beiträge
Happy Birthday mein Freund 🎉🥳☺️

See yu Saturday 😉
****ne2 Paar
54 Beiträge
Bzgl. der Beschwerden über die fehlende Info, ob man noch freigeschaltet wird: Welcher Veranstalter gibt bei Partys dieser Größe jedem Einzelnen Bescheid (hier stehen über 600 Profile auf der Warteliste)?! Wohl keiner.
****a84 Frau
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ne2:
Bzgl. der Beschwerden über die fehlende Info, ob man noch freigeschaltet wird: Welcher Veranstalter gibt bei Partys dieser Größe jedem Einzelnen Bescheid (hier stehen über 600 Profile auf der Warteliste)?! Wohl keiner.

Danke für dein Verständnis. Genau diese Info habe ich per CM gesendet.
*******gal Frau
42 Beiträge
Happy Birthday J.. 😎💋
*******r_20 Mann
28 Beiträge
Happy B-Day
*******irl Frau
41 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag Jamal.
Lass dich verwöhnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.