Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[THE FUSION-COUPLE EDITION] SUMMER - Rödermark (14.09.2024)

Profilbild
**********vents
323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
[THE FUSION-COUPLE EDITION] SUMMER - Rödermark (14.09.2024)
Sin City Events und DIE OASE proudly present:
[THE FUSION-COUPLE EDITION]

THE SAGA CONTINUES
---
Alle Events auf einen Blick:
Veranstaltungen von Sin City Events

Sin City Events und DIE OASE proudly present:

[THE FUSION-COUPLE EDITION] Summer

Bewertungen des ersten Parts:

Erfahrungen & Meinungen zu [THE FUSION-COUPLE EDITION]

Bewertungen des zweiten Parts:
Erfahrungen & Meinungen zu [THE FUSION-COUPLE EDITION] SUMMER

neues größeres Outdoor Gelände:
*beep* 2 Pools
*beep* neuer Liegefläche
*beep* Sandstrand, Liebesschaukeln, Palmen u.v.m.

Geht auf Entdeckungsreise und genießt die mediterrane Atmosphäre und die neuen "Möglichkeiten" am Tag, sowie das Ambiente eines Premium-Lifestyleclubs bei Nacht.

The Saga continues

Das Event Extraordinär geht weiter und bringt euch die Summer Pool Party für Paare und Single Ladys Party in das Rhein Main Gebiet – in einen der schönsten Clubs Deutschlands-DIE OASE

A Match Made in Heaven

Wer, wenn nicht Sin City und die Oase sind dafür prädestiniert ein Paare Event das seinesgleichen sucht, auf die Beine zu stellen.

DIE OASE, der Paare Club der seit 25 Jahren ein Paradies für die Sinne bietet. Stil und Erotik gepaart mit Niveau und Eleganz!

Sin City bekannt für exklusive Parties, sexy Guestlists und einzigartige Atmosphäre in Top Locations!

Sin City is NOT FOR EVERYONE sondern nur für ausgewählte Gäste mit viel Spass an dirty Play.

In dieser Symbiose präsentieren wir euch die [FUSION COUPLE EDITION] .

Sin City bringt euch die einzigartige Atmosphäre und Stimmung unserer Parties – heute exklusiv nur für Paare und Single Damen!

Music Headliner of the night:

DJ DECKMEISTER

Der smarte happyBoy aus dem wunderschönen Ulm ist wie es der Name vermuten lässt, ein Meister an den Decks dieser Nation . Bereits in den frühen 2000er war er Resident DJ in einem Ulmer Szene Club und spielte Support für Größen wie Tom Novy, den Ghostown DJS, FatmanScoop, TopDan oder Sean Finn.
Diese Erfahrungen machten ihn zu dem HappyGuy der euch heute zur HappyCrowd macht und eine Fusion Voller Black,HipHop RnB und House n Dancemusuc aufs Parkett zaubert . Seid live dabei wenn Deckmeister den Dancefloor in ein Tollhaus verwandelt .
-*Cause Music connectz*-

Zusätzlich erwartet euch ein erstklassiges Buffet, sowie die Möglichkeit, die aufgeheizte Stimmung in den Playrooms oder auf der Tanzfläche zu entladen.

Erlebt eine unvergessliche Zeit und feiert mit uns bis die Wolken wieder Lila sind auf unserer [THE FUSION-COUPLE EDITION] in der neuen Oase.

Freut euch auf eine unvergessliche Nacht in einer wunderschönen Location – auf eine Top Guestlist mit sehr attraktiven Paaren und wunderschöne Frauen. Auf Sexy People mit Spaß an kinky Party und dirty Play

[THE FUSION-COUPLE EDITION]

Das Nonplusultra in Adult Partying

[THE FUSION-COUPLE EDITION] SUMMER

Rödermark, Hessen
14.09.2024

[THE FUSION-COUPLE EDITION] SUMMER

***ia Frau
7 Beiträge
Hey-hey, Ich werde einen Umschnalldildo zur Party mitbringen. Vielleicht gibt es Frauen, die dann mit mir Spaß haben möchten. Schreib mich an🤗
*****joi Paar
12 Beiträge
hallo an alle, wenn es Paare gibt, die Russisch sprechen, lassen Sie es uns wissen
******rls Frau
5 Beiträge
"Not for everyone"
..wird hier sehr wörtlich genommen. Das nur normativ gelesene, weiße, schlanke Personen zugelassen werden, ist doch etwas aus der Zeit gefallen, wo es doch mittlerweile endlich um Liebe für alle Korperformen, - farben etc. geht. Schade, dass ausgerechnet in einem sexpositiven Bereich (der meiner Meinung nach auch body positive sein sollte), ausgrenzend vorgegangen wird.
*****_me Paar
74 Beiträge
Zitat von ******rls:
"Not for everyone"
..wird hier sehr wörtlich genommen. Das nur normativ gelesene, weiße, schlanke Personen zugelassen werden, ist doch etwas aus der Zeit gefallen, wo es doch mittlerweile endlich um Liebe für alle Korperformen, - farben etc. geht. Schade, dass ausgerechnet in einem sexpositiven Bereich (der meiner Meinung nach auch body positive sein sollte), ausgrenzend vorgegangen wird.
Ihr Lieben,
da dürfen wir den Veranstalter mit großem Vergnügen in Schutz nehmen. Auf den Partys von Sin City sind keinesfalls nur schlanke, hellhäutige/weiße Menschen anzutreffen. Es sind Menschen aller Nationen, Hautfarben und Kleidergrößen vertreten. Eine bunte Mischung von tollen Menschen, die ausgelassen miteinander feiern. Euer Vorwurf ist nicht gerechtfertigt 😘
******rls Frau
5 Beiträge
"Not for everyone"
Antwort an amuse_me

Wir haben angefragt wegen "ein bisschen mehr auf den Rippen" und uns wurde gesagt, dass das nicht zu den restlichen Gästen passen würde. Wenn man schaut, wer bisher "eingeladen" wurde, findet man nur weiße, schlanke Menschen. Wenn es anders wäre, wäre das natürlich toll *g*
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
@******rls Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll:) nur weiße Menschen? Wollt ihr uns Rassimsus unterstellen? Deine Freundinn fragte ob mehr auf den Rippen ok wäre, da sie keine Lust auf eine Fat Shaming Party hat. Ich sagte ihr freundlich, dass ich es schon schwierig finde direkt diesen Begriff zu benutzen und das es eher nicht passt. Und siehe da, trotz freundlicher Antwort und Erklärung wird öffentlich nachgetreten. War der erste Instinkt eben richtig. Du predigst Toleranz für alles und jeden, kannst aber selbst kein Nein akzeptieren. Merkst du was? Ich werde auch auch bei einer Gay Party keinen Einlass erhalten, das ist doch ganz normal.
******rls Frau
5 Beiträge
Ok, du möchtest also sagen, dass du auf keine Gay Party darfst, genauso wie Dicke nicht auf deine Party dürfen?
********ll69 Paar
13 Beiträge
Zitat von ******rls:
"Not for everyone"
Antwort an amuse_me

Wir haben angefragt wegen "ein bisschen mehr auf den Rippen" und uns wurde gesagt, dass das nicht zu den restlichen Gästen passen würde. Wenn man schaut, wer bisher "eingeladen" wurde, findet man nur weiße, schlanke Menschen. Wenn es anders wäre, wäre das natürlich toll :)

Das erste Mal, dass ich als „weiß“ bezeichnet werde🤣🤣🤣sehr interessant
Ich habe vor der ersten Party 15kg abgenommen. Wenn du Tipps brauchst, dann helfe ich gerne🫡
******rls Frau
5 Beiträge
Du/ ihr seid mir nicht angezeigt worden. Ich möchte nicht abnehmen, nicht, dass dich das etwas angehen würde. Schade, dass du mich persönlich angreifst.
********ll69 Paar
13 Beiträge
Umso mehr du hier schreibst, umso deutlicher wird es, dass es definitiv nicht an deiner oder eurer Optik liegt und ihr euch besser einfach eine andere Veranstaltungsreihe suchen solltet.
Gibt bestimmt Veranstaltungen, die besser zu euch passen würden.
Damit bin ich aus dieser Diskussion raus und freue mich schon tierisch auf die Party✌🏽wird wie immer mega gut werden🤙🏽🤙🏽🤙🏽
Only good vibes
Support good times✌🏽✌🏽✌🏽
**********uple7 Paar
9 Beiträge
Auf Sin City Partys findet man jede Hautfarbe/Herkunft/Religion/Körperform das ihr versucht den Veranstalter als diskriminierend darzustellen zeigt dass es mehr eure persönliche Einstellung ist die nicht zu uns passt. Sin City und wir Gäste denken nicht auf eine solche Art 👍🏽 by the way ich bin deutlich auf den Fotos zu erkennen und sicher nicht weiß 😅

Und an alle anderen bunten Menschen die bestätigt sind: wir freuen uns auf euch 🫶🏽💋
******rls Frau
5 Beiträge
Ein letzter Versuch:

-> ICH habe mehr auf den Rippen.
Deshalb die Anfrage bei dem Veranstalter.

-> ICH wurde informiert, dass Dicke nicht gern gesehen sind.

Deshalb mein Hinweis hier an andere dicke Menschen.

Dies jetzt so zu drehen, dass ich ein Problem mit diversen Körperformen und -farben etc. habe und deshalb nicht zur Community passe, ist mehr als verdreht.
***ia Frau
7 Beiträge
Und wo ist das Problem?
Ich gehe auf diese Partys, weil ich weiß, dass dort immer gut trainierte Männer und sehr hübsche Frauen sind. Viele andere Leute gehen auch genau aus diesem Grund dorthin.
Es gibt immer bei allen Partys überall auf der Welt eine Face Control. Was wundert euch so? Ihr könnt einfach für euch eine passende Party finden und hier kein Theater machen.
Profilbild
**********vents
323 Beiträge
@******rls auch ein letzter Versuch. Es geht nicht um die Körperform, sondern darum das man direkt merkt das du auf Krawall gebürstet bist. Jemanden nicht zulassen und jemanden shamen, da liegen Welten dazwischen. Und ich finde es total selbstlos das du für die Dicken Menschen hier im Forum postest.
*****_me Paar
74 Beiträge
In diesem Sinne: wir freuen uns auf BBQ, tolles Buffet, leckere Drinks und faul in der Sonne chillen und natürlich tanzen, feiern, …. nächste Woche 😂
*******_79 Mann
3 Beiträge
Wir freuen uns auf die tolle Stimmung, nette und geile Gäste. Immer toll organisiert ..🥰🔥
****i69 Paar
2 Beiträge
Hallo,

wir als Multikulti Paar können nicht verstehen das so was über den Veranstalter geschrieben wird. Wir waren schon auf Veranstaltung von Sin City, wenn wir eins sagen können es sind alle Nationen vertreten und auch nicht nur Topmodels aber attraktive Menschen. Und dem Veranstalter sollte schon überlassen sein wen er aus seiner Sicht attraktiv findet!

Lg

Pumpi
*********rland Paar
15 Beiträge
Wir sind das erste Mal seit längerer Zeit wieder bei einer Party von Sin_City_Events und sind schon wahnsinnig heiß! 😁😁😈
Sprecht uns gerne vor Ort an, oder schreibt uns auch vorab. Wir haben Lust!!! 🔥🔥🔥
*********t_24 Paar
4 Beiträge
Hey zusammen, wann beginnt der 2 Teil des Abends nach der Pool Party? Und macht man sich dann eher vor Ort fertig oder im Hotel ?☺️
*********dice Paar
9 Beiträge
Auf den letzten beiden Veranstaltungen war dies ein fließender Übergang, auch aufgrund des Wetters. Aber das Essen fing gegen 20:00 Uhr an. Die Meisten haben sich dann dementsprechend vorher im Klub fertig gemacht, wenn man vorher bereits am Pool war. Die Gäste, die erst abends dazugestoßen sind, kamen bereits in Abendgarderobe zur Party
********_666 Paar
196 Beiträge
Zitat von ******rls:
Ok, du möchtest also sagen, dass du auf keine Gay Party darfst, genauso wie Dicke nicht auf deine Party dürfen?

Jeder Veranstalter hat sein eigenes Prinzip, seine eigenes Erfolgsrezept etc .

Das mit Rassismus oder ähnlichem gleichzusetzen ist einfach nur dumm .

Selbst wenn es eine Party für nur weisse wäre , na und ? Who Cares ?

Geschmäcker sind halt verschieden,
Es gibt ja auch Mottoparties

Blacked
Bbc
Jung boys for old women
Und noch unendlich viele mehr .
Möchtest du da auch jedesmal ein Fass aufmachen ?

Selten so unsympathische Menschen gelesen .

Jeder Veranstalter hat das Recht sein eigenes Publikum zu bestimmen und sorgt somit selbst für den Erfolg oder Untergegang seiner Party .
Wer bist du dich da einmischen zu wollen ?

Wir hoffen dass viele andere Veranstalter mitlesen und ihr euch deswegen schon bei vielen selbst ins Aus geschossen habt .

Wenn wir nicht akzeptiert würden , gehen wir halt woanders hin , und versuchen es evtl ein anderesmal .

Nach der 2. Absage würden wir es nie wieder versuchen .

Habt ihr keinerlei selbstachtung hier so zu betteln und auch nach der schlechten Resonanz der anderen hier weiterzumachen?
*********2020 Paar
3 Beiträge
Vorglühen?
Wer von Euch ist den auch in der Villa Magnolia untergebracht
Eventuell etwas Vorglühen?
**********ghtss Paar
17 Beiträge
Ebenfalls Team Magnolia 😘 Freuen uns schon auf eine geile Party mit großartigen Menschen 🥳🥂
********2024 Paar
7 Beiträge
Poolparty
Hallo gibt es noch mal finale Infos ob die Poolparty stattfindet? Hängt ja vom Wetter ab.

Wir freuen uns auf eine großartige Party und neue Leute zum Kennenlernen;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.