Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ILLUZION - Rödermark (16.11.2024)

*********d007 Paar
60 Beiträge
Zitat von ********ll69:
Zitat von *********d007:
Nur noch 2 mal schlafen…
Dann beginnt endlich die heiß begehrte Illusion Sin City Party🤩😍. Ich höre nur Leute die sich beschweren nicht auf der Liste zu sein, wo sind die Menschen von der Gästeliste, die sich freuen bei diesem Event mit 1200 Anmeldungen dabei zu sein? Wir freuen uns jedenfalls riesig auf unsere Freunde und auf die neuen Menschen die wir kennenlernen dürfen, das wird ne MF Party und jeder der dabei sein kann sollte es in vollen Zügen genießen am Samstag. Also bis bald ihr heißen Menschen, wir sehen uns auf der Party des Jahres 🏆😘.

Hier sind wir🤙🏽

Auf euch freuen wir uns auch seeeeeehr 😍 Endlich mal wieder.
*********d007 Paar
60 Beiträge
Zitat von *********sie15:
Yeeeehhaaa *meld* *meld*
Hier sind wir
@*********d007
Die Vorfreude steigt, wir freuen uns auf die ganze Crew, auf Bekannte , und neue heiße PartyPeople , nicht zu vergessen , natürlich auf Sin City Events in einem der besten Clubs in ganz Deutschland mit euch zu feiern *dance*
Lasst uns aus dieser Nacht eine unvergessliche machen . Bis Samstag ihr Sünder und Sünderinnen *teufel* *engel*

♥️♥️♥️♥️ ihr wart viel zu lange weg 😭😭 endlich.
*****003 Paar
30 Beiträge
Die meisten sind wahrscheinlich im Hotel Sterkel oder Magnolia richtig ? Ich denk mal wir werden Dan erste mal direkt nach Hause fahren , 220 km Richtung Freiburg 🫨
*********2024 Mann
26 Beiträge
@********lter
Hallo kann man bei euch jahresticket kaufen ?Wenn ja bitte link schicken
LG
*****_me Paar
74 Beiträge
*popcorn2*
******y90 Frau
10 Beiträge
🙄…
***dy Mann
11 Beiträge
suche nach einem Date am Samstag, wenn jemand Interesse hat,
suche nach einem Date am Samstag, wenn jemand Interesse hat, schreibt mir bitte
***dy Mann
11 Beiträge
suche nach einem Date am Samstag, wenn jemand Interesse hat, schreibt mir bitte
*********ion21 Paar
135 Beiträge
Wir freuen uns schon auf eine heiße und wilde Party
... mit vielen lustvollen Gästen.
Schon mal eine erste musikalische Einstimmung:

*********inine Frau
19 Beiträge
20km sind doch easy machbar - und viel näher als München 😅

Und dann kommen wir einfach mit dem Auto, das nicht auf einen bewachten Parkplatz gestellt werden muss 😁🙏

Zitat von *****003:
Zitat von *********inine:
Zitat von *******hini:
Kann uns einer ein Hotel empfehlen in der Nähe ?

Bei Booking gibt es mehrere zur Auswahl - wir sind im Diwotel (die anderen finde ich nicht wirklich optisch ansprechend) 😉
waren bis jetzt auch immer diwotel ... Ist ganz okay jedoch 20 km von Club entfernt und Parkplatz Gebühr 15 Eur

*****a84 Frau
1 Beitrag
2 Karten
Ich bräuchte noch 2 Karten für Samstag. Hat jemand welche für mich?
Ich hatte mich schon vor Ewigkeiten angemeldet und leider keine bekommen. 😭
*********sie15 Paar
181 Beiträge
Zitat von *****a84:
2 Karten
Ich bräuchte noch 2 Karten für Samstag. Hat jemand welche für mich?
Ich hatte mich schon vor Ewigkeiten angemeldet und leider keine bekommen. 😭

Für diese Veranstaltung, gibt es keine Karten. Die Gästeliste stellt der Veranstalter zusammen und schaut , das alle vom Vibe her zusammenpassen .
Genau das ist der Grund , warum wir zum Beispiel sehr gern zu den Partys von @**********vents gehen .

Übrigens nur noch einmal schlafen und die Vorfreude steigt von Sekunden zu Sekunde *dance* .
Freuen uns auf alle die wir kennen und natürlich, die wir noch kennenlernen an diesem Abend.
*stoesschen*
*********2_77 Paar
83 Beiträge
😘 die Outfits sind in Vorbereitung 😜, die Stunden werden gezählt bis es morgen nach Rödermark geht. Wie immer im Team Villa Magnolia. Wir freuen uns riesig endlich wieder mit tollen Menschen feiern zu dürfen unsere Freunde zu treffen und die Zeit zu genießen 🍾❤️. Wir sind dankbar 🙏 dabei zu sein.
*********mo365 Mann
1 Beitrag
Hey *g*
*********wanna Frau
35 Beiträge
Ich wär auch sehr gerne wieder mal dabei gewesen, für mich die Beste Party in der Oase! Leider hat es diesmal nur für die Warteliste gereicht 😏

Habe mich aber auch schon für die zwei nächsten Veranstaltungen angemeldet und hoffe, dass ich zumindest für diese Veranstaltungen, von der Warteliste nachrutschen kann 🍀

Allen, die morgen dabei sind ganz viel Spaß und einen unvergesslichen Abend 😊🥳💦
****ya Paar
4 Beiträge
Geht uns genauso.
Vielleicht das nächste Mal

Zitat von *********wanna:
Ich wär auch sehr gerne wieder mal dabei gewesen, für mich die Beste Party in der Oase! Leider hat es diesmal nur für die Warteliste gereicht 😏

Habe mich aber auch schon für die zwei nächsten Veranstaltungen angemeldet und hoffe, dass ich zumindest für diese Veranstaltungen, von der Warteliste nachrutschen kann 🍀

Allen, die morgen dabei sind ganz viel Spaß und einen unvergesslichen Abend 😊🥳💦

*********mind Frau
9 Beiträge
Ist jemand von euch auch im Diwotel Hotel ?
*******ex88 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********mind:

Leider nein war ausgebucht , wir ( meine best Buddy und ich ) sind 5 min vom Diwotel entfernt , im Mercure 😉
*****a24 Frau
13 Beiträge
Zitat von *********mind:

Ja ich und mein Kolleg sind dort
*******oati Mann
7 Beiträge
Ich habe ein Hotelzimmer welches ich anbiete zur Übernachtung für Personen die nach der Party für einige Stunden schlafen wollen und dann die Heimreise antreten möchten 🥰

Einfach melden 😌 bis später und gute Anreise ihr Lieben
*******ir86 Frau
2 Beiträge
...jemand Lust mit mir zu feiern? 😈🔥🎉
Hallo zusammen,

ist zufällig jemand im Lindenhof untergebracht oder würde mich von dort zur Party mitnehmen? Bin leider allein unterwegs und würd mich gern ein paar Party People anschließen ☺️ Kenne hier in der Region leider noch nicht so viele Leute! 🫣
Salty 💋
********xplr Paar
1 Beitrag
Newbies
Hi, wir sind heute das erste Mal dabei, gibt es noch andere Newbies?
*******ex88 Mann
3 Beiträge
Zitat von *******ata:
Newbies
Hi, wir sind heute das erste Mal dabei, gibt es noch andere Newbies?

Ja bin ebenfalls einer 👋🏼
*********sie15 Paar
181 Beiträge
Wir sind on fire🔥 und freuen uns auf eine wilde und heiße Partynacht 🔥😈
****ux Mann
1 Beitrag
Bin auch das erste mal da 🫶🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.