Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Singles Baden Württemberg – Gruppen-Forum
Singles Baden Württemberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuvorstellungen
Gruppentreffen aller Art
Dates / Kontaktanzeigen
Fun+Foto/Musik-Threads
Plauderecke
Veranstalter- und ClubEvents
Ausgehtipps in BaWü
Vergangene Events
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Winterwanderung 06.01.2018
Grillstammi 28.05.11 Karlsruhe
Stammi 11.12.2010
Kanu-Tour auf der Tauber
Winterwanderung 2019
Schwanzbilder
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
1563 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Sex und Erotik
–
1563 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuvorstellungen
Gruppentreffen aller Art
Dates / Kontaktanzeigen
Fun+Foto/Musik-Threads
Plauderecke
Veranstalter- und ClubEvents
Ausgehtipps in BaWü
Vergangene Events
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Singles Baden Württemberg Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Regionalstammtische
Gast schrieb:
8
Wir brauchen Eure UNTERSTÜTZUNG! Um auch in den anderen Regionen einen Stammtisch zu organisieren brauchen wir -die Mods- eure Unterstützung.
Gast schrieb am 28. Juli 2013
Ich glaube an den Stammtisch in Freiburg würde ich auch gehen wollen. Sicher interessant zu sehen wer hier sonst noch so rum hängt.
Nur für Mitglieder
Udate 23.07.2013 um 13 Uhr
****13 schrieb:
1
Morgen gibt es ab 13 Uhr wieder ein Update und der Joyclub ist nicht verfügbar. Weitere Informationen folgen danach. Viele Grüße tess
Nur für Mitglieder
Neuer CoMod
****13 schrieb:
11
Seit heute ist neue CoModeratorin bei uns. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns wir freuen uns auf Deine Unterstützung, Anregungen und neue Impulse. Liebe Grüße von den "alten" Mods
****E40 schrieb am 20. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Hi Auch von Mir ein Hallo Werd Mich freuen mit Dir zusammen zuarbeiten . lg MATZE40
Witziges 3
Gast schrieb:
331
Ein Australier hat eine deutsche Frau geheiratet. In der Hochzeitsnacht fängt er an, das ganze Zimmer auszuräumen. "Was soll denn der Quatsch?" fragt sie. "Naja, ich hab noch nie was mit einer Frau gehabt.
***py schrieb am 17. Juli 2013
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/26923604.html
Nur für Mitglieder
Wochenenddeise: Kultur&nightly Swinging
**********nlich schrieb:
1
Eine andere Art der Städtereise: Über das Wochenende eine fremde Stadt besuchen und tagsüber die Stadt kennenlernen und am Abend einen örtlichen Swingerclub besuchen oder einen privaten erotischen Abend genießen.
Nur für Mitglieder
Bon Jovi Konzert am 21.6.13
*******d28 schrieb:
6
Noch knapp eine Woche dann ist es endlich soweit. Mich würde mal interessieren, ob hier Singles aus der Gruppe auch aufs Konzert gehen.Oder gehen alle zum Stammtisch ?Also ich geh allein hin. Wie siehts bei euch so aus?
*******_bw schrieb am 17. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Danke ... egal wie das Wetter ist .
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 8. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Spendenaufruf
****13 schrieb:
4
Wir sind gebeten den Aufruf zu veröffentliche: Der Link dazu: Liebe Joyclubber, Hochwasser 2013 …. Dies hört und liest man derzeit überall. Wir möchten hier aufrufen zu helfen.
Gast schrieb am 7. Juni 2013
@****Me: Eines vorweg, ich respektiere Deine Haltung, auch wenn ich sie nicht verstehen kann.
Nur für Mitglieder
Bülent Ceylan
*****824 schrieb:
1
Wer sucht was zum aufheitern, wer möchte den charmanten Mannheimer mit den langen schwarzen Haaren Live im Schloss in Rastatt um 20 Uhr am 8 Juni 2013 live erleben, 1 karte habe ich noch abzugeben. schreibt mich bitte direkt an LG Alfredo
Depeche Mode Konzert
Gast schrieb:
6
Heute mal ein wenig anders. Ich, shadow38, wollte mit einer netten Begleitung auf das Depeche Mode Konzert, 03.06.2013 in Stuttgart gehen. Leider ist mir nun etwas dazwischen gekommen, sie würde aber trotzdem gerne gehen. nur eben nicht alleine.
*******s_7 schrieb am 1. Juni 2013
Nur für Mitglieder
in stuttgart 1 bekannter hat noch 1 stehplatz INNENRAUM karte für €70,- und 2 sitzplatztickets cannstatter kurve €75,- gruss
Privat
********* schrieb am 31. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was oder wo möchtet ihr anschauen oder noch hin?
***py schrieb:
1
Welche Location, welchen Club oder welche Veranstaltungen stehen noch auf euer Liste, was ihr noch sehen, besuchen oder anschauen wollt? Und wenn ihr dort dann gewesen seid, wäre ein kurzer Bericht hier bei den Singles BW Wo wart ihr und wie war es?
Nur für Mitglieder
Spargelessen - Fellbach (24.05.2013)
****13 schrieb:
49
Im Spargelbesen Wir haben einen Tisch mit 12 Plätzen für den 24.5.2013 reserviert. In Fellbach im Spargelbesen um leckeren Spargel vom Schmidener Feld zu essen und einen netten Abend zu verbringen.
*******lady schrieb am 26. Mai 2013
Nur für Mitglieder
na dann besteht ja noch Hoffnung... *freu2* und glaub mir uns Frauen gehts mit euch Männern auch nicht anders. Liegt in der Natur der Dinge...
Nur für Mitglieder
Sommer, Sonne Liebe,Glück
******eMe schrieb:
5
Das ist der jährliche Love Family Park in Hanau Ich wollte hier nun mal an fragen wieviele Leute denn in dieser gruppe sind aus der Gegen Villingen-Schwenningen und Umgebung.
Gast schrieb am 9. Mai 2013
na mach dir keine sorgen der partybust fährt, und wird auch voll werden weil nicht nur partyfreaks in villingen.
Nur für Mitglieder
Virenschutz für Mac
****13 schrieb:
9
In der MultimediaGruppe gab es leider keinen der eine Meinung zu meinem Thema hatte. Vielleicht gibt es hier jemanden der sich auskennt.
******ato schrieb am 9. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Auch 2012 gab es keine Viren für Mac OS X. Wer nicht jedes unnötige Programm auf dem Mac installiert ist sehr sicher...
Nur für Mitglieder
Noch ein neuer Mod ;-)
****13 schrieb:
20
Ab sofort verstärkt dreamer766 die Gruppe als Mod. Herzlich willkommen und viel Spaß mit und bei uns.
Gast schrieb am 4. Mai 2013
gut gesungen "ozzy"*lach* *danke* ist ja nicht neu für mich ;-) bin nach der joy-pause wieder topfit und motiviert, den Laden hier…
Nur für Mitglieder
Privat
Ihr müsst mir helfen...
Gast schrieb:
4
Ich suche ein Tattoo! Habe es hier im Joy gesehen und es lässt nicht mehr los. ein zwinkernder Teufel auf dem Schulterblatt Wer kann mir sagen, auf wessen Rücken es zu bestaunen ist. Danke für eure Unterstützung dreamer766
Gast schrieb am 25. April 2013
Bitte, gern geschehen. Die Idee des Tätowierers und mir war, auf der anderen Seite ein Engelchen. Aber dann im Feuer ;) Er ist echt gut und kreativ.
Nur für Mitglieder
"Teilzeitsingle" oder sogenannte....
***py schrieb:
10
Strohwitwen bzw. Strohwitwer. Also aus aktuellem Anlass: Seit Kurzem habe ich da eine Bekannte, welche zwar verheiratet ist, aber Ihr Mann ist aus beruflichen Gründen in "Übersee" und man sieht sich alle Paar Monate mal.
Gast schrieb am 20. April 2013
.woher wollen wir denn wissen, wer hier wirklich Single ist?... Auch eine verheitatete Person kann sich hier als Single ausgeben...
Nur für Mitglieder
Frauenüberschuss im Swingerclub?
****che schrieb:
29
Ich sehe ihn letzter Zeit immer mehr Veranstaltungen IN SWINGERCLUBS, bei denen hioer im Joy kaum noch mehr Männer als Frauen angemeldet sind bzw. mittlerweile auch schon so einige, bei denen es lt. Anmeldungen einen Frauenüberschuss gibt.
****che schrieb am 19. April 2013
Nur für Mitglieder
Eine konkrete Zahl kann man da nicht nennen. Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt.
Nur für Mitglieder
Euer Nickname
*****een schrieb:
63
Jeder hat einen, einige sind selbsterklärend, andere kryptisch, andere rätselhaft, manche lustig, kurios oder was auch…
Gast schrieb am 5. April 2013
...mein Nick ist die Übersetzung meines Nachnamens...
Was haltet ihr davon
Gast schrieb:
51
Wenn die Truppe der Singles-BW mal einen Stammtisch auf die Reihe bringen würde oder mal zusammen ne Ausfahrt ins Tropical Island etc? Jetzt seid ihr Mods mal gefragt was auf die Reihe zu stellen.
*******ider schrieb am 31. März 2013
ich denke das eine Sauna oder Swingerclub für ein Stammi nicht so gut ankommt, wie schon geschrieben wurde, es soll ein zwangloses Treffen und kennen…
Nur für Mitglieder
Geburtstag die 3te
****E40 schrieb:
450
Tz tz tz tz Da steht doch glatt > Wegen Überfüllung geschlossen!
Forum schrieb am 19. März 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wie haltet ihr es mit ersten Dates?
******_26 schrieb:
32
Ich möchte gerne mal Fragen wie ihr es mit ersten Dates haltet? Ihr habt ihn/sie in der Stadt oder beim Feiern kennengelernt, Nummern getauscht, ruft ihr an oder wartet ihr). Wo trefft ihr euch? Was besprecht ihr? Wie lange sollte das Date dauern?
Gast schrieb am 17. März 2013
Ich finde beim ersten Date kommt es darauf an was man erwartet, eigentlich merkt man ja schon beim kennen lernen in welche Richtung es gehen kann.
Nur für Mitglieder
Neue Gruppenleiterin
*****een schrieb:
2
Meine Zeit als Gruppenleiter und Mod neigt sich dem Ende zu. Mir fehlt einerseits die Zeit aber vor allem werde ich in den nächsten Monaten vermutlich nach Hessen ziehen und bin auch schon seit 2 Jahren kein Single mehr.
*****een schrieb am 6. März 2013
Nur für Mitglieder
So jetzt ist es amtlich: Ich bin nur noch normales Gruppenmitglied.
Nur für Mitglieder
Stammi 2013 die 1.
****E40 schrieb:
2
Die Gruppe Veranstalltet einen Kegelabend! Wer intresse bzw wer sich anschliesen möchte darf sich gerne Melden. Hier noch der Link Vielleicht finden sich ein paar "Grenzgänger" wo mit Kegeln. lg MATZE40
****E40 schrieb am 23. Februar 2013
Nur für Mitglieder
*haumichwech* war das ein lustiger Abend . . . *rotfl*
Nur für Mitglieder
neue Co-Moderatoren
****13 schrieb:
13
Wir haben sie gesucht und gefunden unsere neuen Moderatoren: und Wir "alten" Mods freuen uns auf eure Mitarbeit und neue Impulse und Anregungen. Die beiden stehen euch ab sofort auch für Fragen und Probleme zur Verfügung.
*******KdV schrieb am 17. Februar 2013
Nur für Mitglieder
auso hab grad mal meiner Putzfee, der Annelliiiee, Bescheid gegeben was für Sauerreien beseitigt werden müssen :-) :-) :-) Ich dich auch Matze…
Nur für Mitglieder
Herzverschenker Top-Ten
****13 schrieb:
3
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an für den 2. Platz in der Herzverschenker-Top-Ten BW. 142 Herzen verschenkt. Das ist Viele liebe Grüße tess
****13 schrieb am 15. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Na das glaube ich nicht, Du hast sicher viel Herzen von Herzen verschenkt. GLG tess
WG oder Wohnung in Stuttgart
Gast schrieb:
35
Wie einige von euch wissen bin ich ja vor 3 Monaten nach Stuttgart gezogen um hier zu arbeiten. Seit dieser Zeit wohne ich in einer Personalwohung im selben Hotel.
Gast schrieb am 14. Januar 2013
Kann ich dir nicht anbieten, aber ein platz am andreaskreuz wäre noch frei :-) Gruss tom
Nur für Mitglieder
An die Gruppe
****est schrieb:
16
Prosit Neujahr!“ und „Happy New Year“ heißt es immer wieder, wenn das aktuelle Jahr sein Ende gefunden hat und wir voller Zuversicht in ein neues starten.
*******KdV schrieb am 2. Januar 2013
Nur für Mitglieder
...mögen sie im 2013...mehr oder weniger...werden, ganz wie es DIE Bestimmung...bereit hält *schmunzel* Alles LIEBE und *kuss* Akasha
Herzlichen Glückwunsch 5 Jahre Singles BaWü
Gast schrieb:
11
Oi`s Guade zum Geburtstag, liabe Grupp´n Weiter so
Gast schrieb am 25. Dezember 2012
freue mich noch auf viele nette stunden und spielchen mit euch. *juhu* *wink* lg streetman
neues Glück und Bild von der Affäre
Gast schrieb:
37
Wie würdet Ihr denn reagieren, wenn ihr Euch auf was Neues einlasst, die erste Nacht bei ihm verbringt und dann im…
*********ssion schrieb am 20. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
hey kelis, ich würde dich gerne mal näher kennenlernen bei einem schönen abendessen. lust? dann melde dich doch mal bei mir...
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 1. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Probleme, Kritik, Fragen, Anregungen.. was die Gruppe angeht
*****een schrieb:
30
Da es zuletzt immer wieder zu Problemen mit Links in Forenbeiträgen gekommen ist, hier ein neues Thema, in dem Ihr mit mir/uns/allen über das leidige Thema Links diskutieren könnt. Natürlich auch über jedes andere Problem.
******ool schrieb am 30. November 2012
nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, diese Gruppe zu verlassen.
Nur für Mitglieder
Gute Flirtorte
*******rer schrieb:
34
Mal an alle: Wo versucht ihr mit Leuten zu flirten? Gibt es dafür Orte die besser und welche die schlechter geeignet…
Gast schrieb am 18. November 2012
Salsa, Tango, Tanzen allgemein: - dies ist meiner Meinung nach wesentlich besser als Diskotheken oder Clubs.
...die Qual der Wahl...im NETZ
Gast schrieb:
36
Nadenn, meine lieben Joyler……eine kleine Zwischenbilanz Nachdem ich hier als relativ „Neuer“ mittlerweile das von mir gesuchte Vergnügen hatte, einige Menschen – mein Hauptinteresse gilt nach wie vor den DAMEN – tatsächlich wenigstens sprechen, oder…
Gast schrieb am 10. November 2012
Wenn man mal die Kirche im Dorf lässt findet man doch genug Gründe und Erklärungen warum im Netz vieles anders läuft wie im rl, Die meisten passen…
wie lange seid ihr schon singel?
Gast schrieb:
254
Nur mal so rein aus neugier. eine kleine umfrage erklärung brauchs bei der frage ja nicht oder?
Gast schrieb am 3. November 2012
wenn man 2 kurze unterbrechungen mit je 4 mon nicht mitzählt dann 4,5 jahre...naja...wenns net passt passts net ;-)
Pick-Up - Was soll das, woher kommt es, warum?
Gast schrieb:
20
Mal aus Neugier: Einige Maenner scheinen hier dieses "Pick-Up" zu machen, aus dem Englischen fuer Aufreissen, und es scheint zu funktionieren.
Gast schrieb am 2. November 2012
O.k., so gesehen stimme ich dir zu.
Witziges 2
Gast schrieb:
450
Ein Mann rief seine Ehefrau zuhause an und sagte: "Darling, ich wurde am Arbeitsplatz angesprochen, mit meinem Boss und…
Forum schrieb am 24. September 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Bewusste Entscheidung für/gegen Kinder
****13 schrieb:
27
Ich möchte das Thema: Bewusste Entscheidung für oder gegen Kinder, in die Gruppe einbringen. Mich würde interessieren, ist es für euch in Ordnung das sich jemand bewusst gegen Kinder entscheidet?
********weiz schrieb am 22. September 2012
Nur für Mitglieder
ob sich bewusst für oder gegen eIn Kind zu entscheiden, der richtige weg ist?
Paare hinter Single-Profilen
Gast schrieb:
38
Ich stelle hier immer mehr fest, das sich, wenn ich mir ein Profil anschaue, das als Frauprofil gekennzeichnet ist, sich das Ganze dann als Paar herausstellt, weil weiter unten dann steht: Paar sucht.
Gast schrieb am 14. September 2012
@ renegade Diese ganze Aufregung ob Paar oder nicht - kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Nur für Mitglieder
Flohmarkt
*****een schrieb:
5
Ihr habt was, das ihr verkaufen wollt? Dann habt ihr hier die Möglichkeit zu.
Gast schrieb am 28. August 2012
Hallo Ihr Lieben, da ich leider verhindert bin, gebe ich mein Ticket für "das Schiff" am kommenden Samstag, 1.9. auf dem Bodensee ab.
wie alt darf Sie oder Er sein?
Gast schrieb:
112
Ich hab wiedermal eine kl um sie in den Raum zu werfen. Immer mal wieder steht bei Date or Next so Begriffe wie…
Gast schrieb am 23. August 2012
naja... ich glaub schon da muss man differenzieren.
Hier die wahre Liebe finden?
Gast schrieb:
32
Ich bin Tommy! Nach einem Jahr Single-Leben habe ich mich entschieden, die Partnersuche auch mal übers Internet zu…
**dO schrieb am 8. August 2012
Nur für Mitglieder
Wenn ich die Beitraege hier so lese... ist es so ungewöhnlich, dass auch Mann etwas dauerhaftes sucht?
Liebe auf den ersten Blick, gibt sie es...?
Gast schrieb:
11
Also mein Horoskop sagt mir heute ich würde der Liebe auf den ersten Blick begegnen. Mal sehen! Warten wir es ab.
Gast schrieb am 17. Juli 2012
...gibt es! Allerdings erlauben wir uns nicht, das weiter zu verfolgen. Wir haben verlernt, auf unseren Bauch zu hoeren.
Nur für Mitglieder
Plötzlich keine Antwort mehr
***ri schrieb:
105
Erlebt ihr das auch manchmal das man mit jemandem schreibt und der- bzw.
*****one schrieb am 15. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Also das mit der Antwort die da nicht kommt ist ja ok.
Und hiermit verabschiede ich mich von Euch
Gast schrieb:
11
Ich darf mich nach guten 2 Jahren hier als Moderator hier verabschieden!
****E40 schrieb am 25. Mai 2012
Nur für Mitglieder
*snief2* @ sweetkiss07 schade das du auch noch die gruppe verlassen willst . . .
Nur für Mitglieder
Neue Mods brauchte das Ländle und sie kamen :)
*****een schrieb:
4
Mein Aufruf nach neuen Mods für die Gruppe war zum Glück erfolgreich und wir haben sogar 100% der Bewerber aufgenommen.
****E40 schrieb am 24. Mai 2012
Nur für Mitglieder
*wink* So da bin Ich ! Danke für das ehrenwerte Amt. Ich werde versuchen Mein besten zu geben um die Gruppe am "laufen" zu halten.
Nur für Mitglieder
Wartungsarbeiten
*****een schrieb:
1
Am Mittwoch, den 23. Mai, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine halbe Stunde nicht…
Nur für Mitglieder
Euer peinlichstes Date
*****een schrieb:
27
Jeder hatte schon mal Dates, aber nicht immer läuft alles perfekt. Was ist euch passiert was besonders peinlich war?
****13 schrieb am 21. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Nach zwei Stunden langer Weile und wenig bis keiner Kommunikation habe ich mich mit einer Ausrede aus dem Date verabschiedet.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7