Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Singles Baden Württemberg – Gruppen-Forum
Singles Baden Württemberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuvorstellungen
Gruppentreffen aller Art
Dates / Kontaktanzeigen
Fun+Foto/Musik-Threads
Plauderecke
Veranstalter- und ClubEvents
Ausgehtipps in BaWü
Vergangene Events
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Winterwanderung 06.01.2018
Grillstammi 28.05.11 Karlsruhe
Stammi 11.12.2010
Kanu-Tour auf der Tauber
Winterwanderung 2019
Schwanzbilder
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
1562 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Sex und Erotik
–
1562 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuvorstellungen
Gruppentreffen aller Art
Dates / Kontaktanzeigen
Fun+Foto/Musik-Threads
Plauderecke
Veranstalter- und ClubEvents
Ausgehtipps in BaWü
Vergangene Events
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Singles Baden Württemberg Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neue Gruppen Mods
*****een schrieb:
2
Wie Ihr vermutlich alle schon gemerkt habt, war die Gruppe vor 1-3 Jahren deutlich aktiver was Stammtische…
*****een schrieb am 18. Mai 2012
Nur für Mitglieder
die erste bewerbung ist eben eingegangen :) wir freuen uns natürlich über weitere zumal wir auch mehr als nur einen neuen mod suchen :)
Nur für Mitglieder
Zu verschenken?!?!?
*****een schrieb:
25
Ihr habt Sachen die ihr nicht mehr braucht? Zum wegschmeißen zu schade?
******San schrieb am 16. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Bücher zu verschenken... Hallo @**l, bei mir kann wer will, sich kartonweise Bücher abholen... Hmpf - für mich zuweit weg als ''Fußgänger'' ~.
schon gesehen? unfassbar klein!
Gast schrieb:
8
Der markt entwickelt sich ja ständig weiter, ich dachte ich zeig euch mal die neueste vorstellung von sony.
******San schrieb am 16. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Benutzeranleitung: Man besorge sich einen Schlumpf *haumichwech*
Nur für Mitglieder
900 Mitglieder
*****een schrieb:
5
Wir haben dieses Wochenende erstmals die 900 Mitglieder erreicht und das trotz dem regelmäßigen Aufräumen unter den…
*********d_bw schrieb am 14. Mai 2012
Nur für Mitglieder
That´s right tomgreen! :D Ich finds irgendwo schade, dass es immer mehr Singles in unserer Gesellschaft gibt. Das sollte Anlass zum Nachdenken geben..
Bester Club im Schwarzwald?!
Gast schrieb:
5
Würde gerne mal von euch wissen, welchen Club Ihr im Schwarzwald am besten findet und warum.?!
******m88 schrieb am 15. April 2012
Nur für Mitglieder
Im Schwarzwald kenn ich keinen guten höchstens in Freiburg wieder oder aber in Singen,Balingen,Tübingen Top 10 oder mpark reutlingen
Witziges
Gast schrieb:
450
Dachte ich mach hier mal einen Thread für Witziges auf. :-) Hier mal ein Auszug aus der 'Berliner Morgenpost' vom…
Forum schrieb am 1. April 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
28. März Joyclub mittags 2h offline
*****een schrieb:
4
Am Mittwoch, den 28. März, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa zwei Stunden nicht…
*****een schrieb am 28. März 2012
Nur für Mitglieder
habe es auch erst erfahren als ich gepostet habe :) viele änderungen merkt ihr nicht aber helfen uns gruppen mods z.b.
Nur für Mitglieder
Bisexuelle in Baden-Württemberg
*******rer schrieb:
3
Irgendwie macht sich in mir der Eindruck breit, dass es in Baden-Württemberg "keine" Bisexuellen gibt.
*******Tom schrieb am 20. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Es gibt sie... ;-) ... aber ich hab die Erfahrung gemacht dass die wenigsten dazu stehen.
Nur für Mitglieder
Erotikshop um Stuttgart
*******Man schrieb:
5
Welche Erfahrungen habt ihr mit Erotikshops in und um Stuttgart herum gemacht?
*****111 schrieb am 3. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo ich selber kaufe auch das meiste im WWW wobei ich vor gut einem Jahr in Pforzheim im Industriegebiet gleich bei der Ausfahrt Pforzheim West in…
Nur für Mitglieder
Gesichterkennungssoftware - anonym war gestern!
****zr schrieb:
39
In letzter Zeit sieht, ließt oder hört man immer mehr über Software mit der man eine Person anhand eines Fotos…
*****_70 schrieb am 31. Januar 2012
Nachdem sich die Massenmedien, Fachzeitschriften, der Chaos Computer Club sich mit der Gesichtserkennung und somit der Anonymität im world wide web…
Nur für Mitglieder
Orgasmus vorspielen......
*********e111 schrieb:
44
So mich würde jetzt mal interessieren. wieviele Frauen aber auch Männer schon mal einen Orgasmus vorgespielt haben.!
****zr schrieb am 26. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Man darf nur nicht so verkniffen sein Genau! Und nicht alles ernst nehmen! *lol*
Nur für Mitglieder
Quasseln 37
*****een schrieb:
449
Was können wir von guttenberg lernen? lass dich nicht erwischen :D aber auch sonst ein wunder wie bei so einer…
Forum schrieb am 18. Januar 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
HAPPY NEW YEAR
Gast schrieb:
12
Wir wünschen Euch einen guten Jahreswechsel. Lasst es krachen und feiert schön ins neue Jahr hinein.
**********oney3 schrieb am 13. Januar 2012
Nur für Mitglieder
von mir auch noch ein gutes Neues! Hoffe ihr habt es gut angefangen!
Gute Vorsätze
Gast schrieb:
11
Ich freu mich zu lesen was euer guter vorsatz fürs jahr 2012 ist.
Gast schrieb am 10. Januar 2012
Man braucht Vorsätze um eine bestimmten mittelfristigen Ziel zu erreichen. Für 2010 habe ich mir vorgenommen einen Marathon zu laufen.
Das erste DATE
Gast schrieb:
15
Mal ein wenig hinter die Kulissen schauen. Wenn das erste Date ansteht, ist es doch immer etwas besonderes.
Gast schrieb am 8. Januar 2012
Bei meinem ersten, und bisher einzigen, JC-Date war es irgendwie angespannt, denn ich war nicht locker.
Intimpiercing
Gast schrieb:
8
Mich würde mal Interessieren was Frau zu einem Intimpiercing bei einem Mann denkt?
*******ider schrieb am 7. Januar 2012
Ich trage ein Frenulum Piercing ( Vorhautbändchen ) und bin sehr glücklich damit, denke aber das Piercing sollte Dir gefallen und nicht der…
gibt es hier wirklich singlefrauen ............
Gast schrieb:
141
Die sich vorstelLen können mit jemanden was erNstes anzufangen den sie hier kennengelernt haben?
Gast schrieb am 12. Dezember 2011
... doch alle auf derselben Basis hier. Warum also nicht dem Zufall überlassen, was woanders auch geschehen könnte?
Traumfrau/mann vs. NO GO
Gast schrieb:
27
Gibt es irgendwer prominentens oder öffendlich bekanntes den ihr nicht von der bettkante stoßen würdet.
also ich würde den daniel craig nicht von der bettkante stossen ...
Singels und Kondome
Gast schrieb:
96
Ich hab mir mal erlaubt das alte Thema wieder aufzukramen. Unsere Gruppe hat sich doch seit dem letzen Jahr verändert...
hey mal ehrlich eigentlich dürfte es diesen thread gar nicht geben denn es is doch wohl in der heutigen zeit nonsen das der sex nur mit kondom…
Atemlos Single Parties
Gast schrieb:
12
Das Atemlos ist ein kleiner junger Swingerklub in Rheinstetten bei Karlsruhe.
Gast schrieb am 4. Dezember 2011
ist verschoben... begründung: nicht angemessen und löst nur unnötige diskusionen aus lg sweet*kuss*
Nur für Mitglieder
Mails von *Swingern* obwohl eindeutiges Profil!
*******KdV schrieb:
44
Frage mich immer wieder. weshalb vor allem *Swinger* aber auch Männer welche an *Paaren* interessiert sind.
*******KdV schrieb am 18. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
du bist herzig Amelie (übrigens auch wenn dein Nick, nix mit dem Film in Verbindung steht...mag ich diesen Film sehr...ist so erfrischend!) Well...
Frauenfreundschaft gesucht
Gast schrieb:
42
Da mein Profil doch eher von Männern besucht wird, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, mich an die Single-Damen zu…
*******KdV schrieb am 27. September 2011
Nur für Mitglieder
...Bitte glaub mir Liebes...geht mir genau soooo... und *gurkt* mich ehrlich *riesig* an! *bye*
Nur für Mitglieder
Tauschen auf Wunsch
*********weilt schrieb:
6
Eigentlich geht es bei diesem Thema ums Bilder tauschen, wobei nicht einfach irgendwelche Bilder an den anderen…
*********weilt schrieb am 9. September 2011
Nur für Mitglieder
Nun, Milady, ich denke das *perfekte Motiv :-)* kommt doch ziemlich auf (in meinem Fall) die Frau an.
Nur für Mitglieder
"Gute Anmachsprüche" - Welche gibt es?
*******eil schrieb:
60
Bringen diese was? Welche guten Anmachsprüche gibt es? Wie spricht man Frauen/männer an?
Gast schrieb am 30. August 2011
Wenn die zähne nicht gerade aus garaffel bestehen: Du hast schöne zähne!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 20. August 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Freiwilliger Sexverzicht aufgrund eines Statussymbol?
*****_70 schrieb:
18
Das Marktforschungsinsititut Kelton Research fand heraus, dass „angeblich“ fast drei Viertel aller Studenten freiwillig…
*****_70 schrieb am 14. August 2011
@*******boy7 Wenn mir jetzt jemand anbieten würde, du bekommst 5 Millionen Euro, aber du mußt für immer auf Sex verzichten, so könnte ich das locker…
Nur für Mitglieder
Kochrezepte für Singles
******eme schrieb:
18
Da mir manchmal die Ideen ausgehen was ich mir denn feines kochen könnte würde mich brennend interessieren was ihr euch…
Gast schrieb am 22. Juli 2011
na zum einen gibts ja andere Mengen *baeh* und beim kochen für mich alleine kann ich mehr experimentieren *lol* Zudem, ich finde es für eine…
Frauen WM
Gast schrieb:
18
Also gell, der Thread hier ist ja mehr als überfällig. Wo sollen wir den bitte über blinde Schiedsrichter ablästern und…
Gast schrieb am 6. Juli 2011
Gestern waren sie recht gut und jetzt gegen Japan das wird schwer LG. Ralf
Internet vs Reale Welt
Gast schrieb:
16
Es ist nur mal so ein gedankenspiel, aber in wie fern hat sich in den letzten jahren das daten, das werben sich…
Gast schrieb am 6. Juli 2011
Jeder, welcher es nicht schafft in der „realen Welt“ Kontakte zu knüpfen wird es in einer „virtuellen Welt“ nicht viel leichter haben!
Stuttgart 21
Gast schrieb:
17
Mich würde mal interessieren was für eine Meinung ihr dazu habt.
*****ool schrieb am 5. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Stuttgart 21 wird seit etwa 15 jahren geplant, da hätte schon viel früher Demonstriert werden können.
Anstand bei Absagen ?!
Gast schrieb:
45
Was mir hier in meiner Zeit auffällt, ist die Tatsache, dass die Frauen hier in diesem Portal mit einem "Nein" oder…
*****een schrieb am 4. Juli 2011
Nur für Mitglieder
dieses pauschalisieren ist immer das problem. es gibt eben nicht die frauen und die männer im joy sondern nur "manche".
Privat
**** schrieb am 2. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 7. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Deutschland deine Singles
*****_70 schrieb:
18
Laut Statistik gibt es in Deutschland immer mehr Singles! Deshalb gingen einige Leute der Frage nach, warum dies so…
Gast schrieb am 27. Mai 2011
So ein Quatsch, auch 1802 gab es Singles nur hat dort noch keiner englisch gesprochen, wir werden mehr ja, aber nicht in dieser Aussage und diesem…
Ein Mythos (= Osama Bin Laden) ist tot – oder Obamas coup?!
*****_70 schrieb:
30
Nach Medienberichten wurde Osama bin Laden am 1. Mai 2011 ermordet, zusammen mit „anderen Familienmitgliedern“, deren…
*****_70 schrieb am 26. Mai 2011
Der „Fall“ Osama bin Laden verdeutlicht einmal mehr, dass die Masse der Bevölkerung immer nur das hört was sie hören will, bzw.
Neue JuPaPa und Solomann wird ausgeschlossen!!!
Gast schrieb:
18
So meine lieben Singles, hier etwas Protest und eventuell eine Plattform um dieses Problem zu lösen Kennt Ihr dass: _ _…
Gast schrieb am 15. Mai 2011
ich find wenns jupapa heisst dann auch nur jupapa rein.
Nur für Mitglieder
BaWü Wahl 2011
*****een schrieb:
57
So kurz vor den ersten hochrechnungen mache ich mal ein thema dazu auf. betrifft ja fast alle gruppenmitglieder.
*****een schrieb am 13. Mai 2011
Nur für Mitglieder
die überraschung ist da: kretschmann bekommt mindestens 2 stimmen aus der opposition! zudem will er sprisparendere autos für sein kabinett.
suche beziehung aber es klappt nie
Gast schrieb:
101
Wer hat die gleichen problemchen und kann sich gegenseitig dann rat geben.
Gast schrieb am 16. April 2011
na der richtige wird noch kommen oder er ist schon da
wieviel Kurven sind okay?
Gast schrieb:
37
Ich wollte ein altes Thema wieder hochkramen. Es geht um die Kurven der Frauen, wieviel darf an ihr dran sein?
Gast schrieb am 31. März 2011
stimmt ich hab's mir grad angeschaut, großes Kompliment an Dich *arsch* *schleck* *hotboobs* *anmach*
Humor wichtiger als Aussehen ???
Gast schrieb:
44
Stelle mal die These auf das ein humorvoller Mensch mit akzteptabelnen Aussehen mehr ankommt als ein steife Traumfrau…
Gast schrieb am 29. März 2011
ich denke es kommt definitiv darauf an, was man sucht.
Top Adressen
Gast schrieb:
8
In Stuttgart oder Umgebung gesucht. Wer kann mir, welche Locations empfehlen? Für was?.
******t23 schrieb am 7. März 2011
Nur für Mitglieder
Wenn du mir eine mail schickst. hab ich dir Eventuell ein paar nette Ort :)
Nur für Mitglieder
Pupsen beim Oralsex
*****een schrieb:
95
Jeder war bestimmt schon mal in der Sitaution, wo er mit einer anderen Person Oralsex hat und man selber oder die...
*****een schrieb am 1. März 2011
Nur für Mitglieder
solange man nicht versucht eine kerze auszupupsen ...
Nur für Mitglieder
Parken in/bei Stuttgart -> Flughafen
*****een schrieb:
22
Ich fliege am 21.12 in stuttgart ab und wollte fragen wo man da am besten mit dem auto kostenlos und ohne strafzettel…
*****een schrieb am 19. Februar 2011
Nur für Mitglieder
hat sich schon lange erledigt und hatte einen sehr guten tip auf dem stammi bekommen :)
Nur für Mitglieder
Artgerechte Handlung *zwinker*
*******mata schrieb:
25
Artgerechte Haltung von Männern Auf Grund des § 32 n Abs. 4 des Artenschutzgesetzes BGBI Nr.
Gast schrieb am 26. Januar 2011
*modda* *zumthema*
Profil - Was stimmt wirklich...
Gast schrieb:
30
Die Foren vermitteln mir einen hohen Grad an Wünschen, Träumen und Phantasien und ich lese sehr gerne die einzelnen…
Gast schrieb am 16. Januar 2011
Viele Menschen verstecken sich hinter ihrem PC und es kommt oft hier wie anderswo vor das sie Wunschdenken mit Wirklichkeit verwechseln...
jeden tag sollte man nutzen
Gast schrieb:
13
Ich finde das jeder tag den man als gesunder menschen beginnen darf ist ein guter tag um das zu tun wonach einem ist.
Gast schrieb am 8. Januar 2011
Danke für die Idee, wo ist der Link? Herzlich Mo
Nur für Mitglieder
Der Ton macht den Sex ! wenns ganz Still wird beim Sex
*******d70 schrieb:
29
Ich versuche jetzt ein erstes neues Thema einzubringen. :-) Ja genau, "der ton macht den sex" Habt ihr auch schon...
Gast schrieb am 6. Januar 2011
habe beides erlebt ! Das Mädel mit der ich meine letzte Affaire hatte war immer ganz still beim Sex.
Nur für Mitglieder
Aktuelle TV Tips
*****een schrieb:
32
Das TV Programm ist wirklich manchmal eine Zumutung. Da sins gute Tips manchmal gold wert.
*********ious schrieb am 17. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
hier hab ich auch was beizutragen... is zwar total assi!, aber man kann so richtig richtig lachen... unterschichten-tv der allerfeinsten sorte!
Nur für Mitglieder
Inaktive Mitglieder werden rausgeschmissen :)
*****een schrieb:
42
Wir freuen uns sehr, dass unsere Gruppe wächst und wächst und jetzt über 700 Mitglieder hat.
*****een schrieb am 4. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
nur deswegen habe ich ja leute aus der gruppe entlassen ;) naja ab januar folgt die nächste reduzierung ...
single und die weihnachtszeit
Gast schrieb:
28
Mich würde mal sehr interessieren wie ihr als single mit der weihnachtszeit umgeht.
*******_II schrieb am 21. November 2010
Nur für Mitglieder
ja das tu ich auch, mit freunden feirn und naja was deine sturmfreie bude angeht ich wüsste das was wie du sie gut nutzen kannst. meld dich doch mal
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7