Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Singles Baden Württemberg – Gruppen-Forum
Singles Baden Württemberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuvorstellungen
Gruppentreffen aller Art
Dates / Kontaktanzeigen
Fun+Foto/Musik-Threads
Plauderecke
Veranstalter- und ClubEvents
Ausgehtipps in BaWü
Vergangene Events
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Winterwanderung 06.01.2018
Grillstammi 28.05.11 Karlsruhe
Stammi 11.12.2010
Kanu-Tour auf der Tauber
Winterwanderung 2019
Schwanzbilder
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
1561 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Sex und Erotik
–
1561 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuvorstellungen
Gruppentreffen aller Art
Dates / Kontaktanzeigen
Fun+Foto/Musik-Threads
Plauderecke
Veranstalter- und ClubEvents
Ausgehtipps in BaWü
Vergangene Events
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Singles Baden Württemberg Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Casual Dating (ja, nein, vielleicht?)
Gast schrieb:
44
Hier mal ein neues Thema, was vielleicht gerade die Singles hier bei JC interessieren könnte?!
*******s82 schrieb am 23. Januar 2010
Nur für Mitglieder
lol Stimmt, Bild gewechselt und jeder denkt sich: Hääää?
Singles in Bawü die ursprünglich aus dem Osten kamen
*****emo schrieb:
40
Möchte keine neue Gruppe eröffnen, aber einfach mal die Festsellung mach das doch inwischen viele Ossis nach BaWü...
*****emo schrieb am 22. Januar 2010
Hallo liebe Leute! Mit Interesse hab ich eure Beiträge zum dem Thema das ich angestoßen habe.
SERIENMONOGAM - MEIN LEBENSSCHEMA ?
Gast schrieb:
27
Ich habe ein interessantes Thema entdeckt und würde es gerne hier mit Euch diskutieren.
Gast schrieb am 8. Januar 2010
denkt ihr der mensch ist von natur aus für monogamie gemacht?
Nur für Mitglieder
Wo feiern Singelfrauen/Männer
****46 schrieb:
53
Aus BaWü bzw dem Raum Stuttgart diese Jahr Silvester? Vielleicht geht es js noch einigen anderen wie mir und sie wissen...
Gast schrieb am 1. Januar 2010
lach. ja wir waren zu viert...und haben *party* *twist* ... Es wäre schön gewesen wenn noch s p o n t a n... Trotz allem hoffe ich.
Missverständnisse
Gast schrieb:
13
Weshalb entstehen Missverständnisse? Höre ich nicht genau zu? Gibt es evtl. Anlässe. aus Meinungen. die man äußert.
***ka schrieb am 31. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
@*******rau und @****ias...Stimme ich euch 2 voll zu weil das ist das Hauptproblem beim Schreiben... @****zia...auch dir Stimme ich da voll zu...
Liebe auf den ersten Blick???
Gast schrieb:
37
Ich fragte einmal gibt es sie. die "LIEBE "auf den ersten Blick? Hat einer dies schon erlebt?
Gast schrieb am 30. Dezember 2009
"Denn je älter man wird, desto mehr überlegt man auch immer und da sind solche Spontangeschichten wie auf den ersten Blick ect.
Nur für Mitglieder
3er MMF
******3er schrieb:
55
Meine Herzensangelegenheit in den letzten 4 Wochen ist ein 3er MMF. Leider hat sich seither nichts ergeben.
********eman schrieb am 28. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
hi also auf nen schöne nette dreier hätt ich auch mal wieder lust! aber dann muss es auch mit den anderen beiden harmonieren und passen! zu 3.
Frohe Weihnachten oder doch eher Terrortage?
Gast schrieb:
2
Bekanntlich steht ja Weihnachten vor der Tür und das Jahr neigt sich auch noch dem Ende zu.
Gast schrieb am 26. Dezember 2009
Ich habe Weihnachten weitgehend allein verbracht, bin aber deshalb nicht traurig.
Nur für Mitglieder
Besinnliche Weihnachten
****46 schrieb:
9
Das wünsche ich allen Mitgliedern aus dem Singel BaWü Forum. Wenig Hektik und Stress. Das ein oder andere Geschenk.
****zr schrieb am 24. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
wir wünschen euch allen ein glückliches Weihnachtsfest und viel Spaß im neuen Jahr - hoffentlich auch mit uns!
Weihnachtsbäckerrei
Gast schrieb:
18
Soo ich dachte wir haben ja gerade Advedszeit und da will ich ein wenig Besinlichkeit in die Gruppe bringen.
Gast schrieb am 18. Dezember 2009
wie recht du doch hast...immerhin stammt mein nickname ja nicht von irgendwo her. wie konnte ich nur einen sinnlichen mund zum küssen vergessen...?
Nur für Mitglieder
Discothek für Ü-40 gesucht
**********Wazoo schrieb:
19
Habt ihr einen Tipp für eine Disco in Stuttgart oder Umgebung, wo auch Leute meiner Altersklasse hingehen und wo...
Gast schrieb am 8. Dezember 2009
Nun ich suche eigentlich auch so über 40... ist das M 1 empfehlenswert? Wie findest du es dort?
Nur für Mitglieder
umfrage an die damen der gruppe
*********ight schrieb:
28
So liebe damen der gruppe auch an euch möchte hier mal diese umfrage starten.
Gast schrieb am 5. Dezember 2009
Finde bei einem mann Aüsserlichkeiten sehr wichtig.Vor allem soll er sportlich aussehen, kein fettbauch.Sympatisches Gesicht, gepflegte Hände, und...
Faszination Flughafen
Gast schrieb:
43
Ich hätte da mal einen Vorschlag zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
Gast schrieb am 1. Dezember 2009
@*****ild: trage dich in die interessensliste für die maxitour ab januar und möglichst am we mit ein. lg space
verrücktes tun
Gast schrieb:
106
Frage mich. was kann ich tun als Single. unter der Woche am Wochenende um nicht ständig alleine rumzuhocken.
Gast schrieb am 24. November 2009
als E-Mail unbeantwortet Löscherrin +ganz klar wenn wer ohne Foro und Echtheitsprüfung ist, wird die Mail gelöscht +wenn der erste Zitat lautet…
Nur für Mitglieder
WER HAT WANN GEBURTSTAG
*********ight schrieb:
36
Mich würd mal interessieren, wer hat wann geburtstag und wenn ihr es wisst, in welchem aszendenten seit ihr geboren.
Gast schrieb am 16. November 2009
Bei mir isses in einigen Tagen soweit...am 8. Dezember!
Was Männer an Frauen faszieniert
Gast schrieb:
51
Wenn ich so hin und wieder Augenblicke habe. frage ich mich. was faszieniert einen Mann an einer Frau. das Aussehen.
*****_bw schrieb am 11. November 2009
Nur für Mitglieder
schlimmer wie im echten Leben *fluch* nur in Echtzeit. Bild noch einmal ohne Link.
Umfrage: Seid ihr Mitglied in einem Fitness Studio?
Gast schrieb:
46
Wenn ja, in welchem und wie hoch ist euer Beitrag? Geht Ihr regelmäßig und was ist euch in eurem Studio wichtig?
Gast schrieb am 5. November 2009
uns gibt es immer mehr die 24 stunden fitness center die nur zwischen 9.90 und 19.
Stellenwert des JOYCLUBS bei jedem einzelnen ??.....
Gast schrieb:
55
Welchen Stellenwert hat der JOYCLUB bei euch? Hat die Zugehörigkeit im JOYCLUB bei euch irgend etwas verändert?
Gast schrieb am 1. November 2009
Kann mich über den Stellenwert . was immer das hier heissen mag noch nicht äussern, da ich sozusagen Neuling bin. Egal welcher Chat...
Nur für Mitglieder
Umfrage bzw Diskussion
******ver schrieb:
27
Nachdem ich nun mehrfach vernommen habe, dass mein Nick abschreckende Wirkung hat, was ich eigentlich damit nicht...
Gast schrieb am 1. November 2009
echt? die Theke? oh mann ist nicht wahr! tztztztz
Nur für Mitglieder
Single-Männer im Joy-Club
******ver schrieb:
23
Ich als Single-Mann in B-W wende mich mal mit diesem Thema an Euch!
Gast schrieb am 31. Oktober 2009
Gibt da @********2009 total recht, jeder sollte so sein, wie er ist und dazu stehen *g* Nur so funktioniert das Leben!
Kompliemente machen
Gast schrieb:
24
Ich frage mich eigentlich immer. weshalb können Frauen nie ein Kompliement an ihresgleichen geben. Haben sie angst.
Gast schrieb am 26. Oktober 2009
Na hast mal in meine wunderschönen Augen gesehen? lach...beim fotografieren manchmal "ROT"...ansonsten... finde es raus... ( Spaß)
leichtsinnig???
Gast schrieb:
18
Thema :hier zur Entspannung. Wenn ich Wein trinke. werde ich leichtsinnig. . was versteht man darunter? Ich rede viel.
*******yr6 schrieb am 26. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
das mitm frauen nachklotzen da hab ich auch ne story drauf! ich fahr aufm roller richtung fahrschule für motorrad schein!
Nur für Mitglieder
wen wählen die singles bawü - geht wählen!!!
*****een schrieb:
29
Hier noch mal die aufforderung geht wählen! wer nicht wählt, wählt rechts.
*****ird schrieb am 28. September 2009
Nur für Mitglieder
eine A-Bombe auch ! Und die werden von anderen gebaut... und... wie... AKW sind geplant? Wann und wo?
Nur für Mitglieder
Aphrodisiaka
******_bw schrieb:
48
Was haltet Ihr von Aphrodisiaka? Egal in welcher Form. Da ich in der Aromen- und Ätherischen-Öl-Branche tätig bin...
*******1962 schrieb am 28. September 2009
Nur für Mitglieder
ned schlimm kann in jedem alter passieren
GEOCACHING
********mmer schrieb:
32
Wer hat das schonmal gemacht!? Wer hat lust mal mit in den Pfälzer Wald zu gehen. oder hat einen anderen Tipp.
Gast schrieb am 17. September 2009
03.10. geht bei mir gar nicht! ...
schon echt verblüffend........
Gast schrieb:
11
Wie "viele" Leute sich dafür interessieren was gerade so geplant wird.
Gast schrieb am 20. August 2009
ich bin gerne mal dabei ab Mitte November hab ich auch an den WE's wieder Zeit...
Fun-Cover-Band
Gast schrieb:
1
Ich wollte mich ja schon immer mal als Frontman versuchen. Meine Bands: Guns n' Metallica, Hosen, Nirvana, Therapy?
Parkplätze
Gast schrieb:
21
Es gibt doch solche Parkplätze, die grad für Outdoor- und Zeigefreudige Liebhaber, sowie Gangbang usw geeignet sind...
Gast schrieb am 13. Juli 2009
Hi, also falls du auf Outdoor oder speziel auf Parkplatztreffen stehst kannste ja mal in die Gruppe "Parkplatztreffs" schauen.
Zweit Frau/Mann
Gast schrieb:
46
Also ich hab da wieder en thema :) ich hab mir gerade eine KING OF QUEENS folge angesehn.
****OVE schrieb am 4. Juli 2009
Nur für Mitglieder
jetzt verstehe ich... du hast also eine Geliebte...dann fehlt dir ja nur noch ein Liebhaber... *mrgreen* Bereit bin ich immer ...
FFK-Seen/Bäder in der Stuttgarter Umgebung
Gast schrieb:
3
Wer kann mir ein paar gute Seen wo FFK erlaubt ist in der Stuttgarter Umgebung sagen.
Gast schrieb am 3. Juli 2009
...ich werd beides mal testen. *sonne*iges Wochenende und Dankeschön
Verhaltensregeln nach dem ersten Date
Gast schrieb:
41
Wie ist das eigentlich, das erste date war bombe . danach ist das kribbeln im bauch,. aber was nun?
*******_bw schrieb am 3. Juli 2009
Nur für Mitglieder
also ein "gute nacht" oder ein "dankeschön für den schönen abend" sollte entweder noch face-to-face passieren oder dann halt…
Wie mann Frau glücklich macht
Gast schrieb:
22
Wie mann Frau glücklich macht. eine Frau glücklich zu machen ist einfach. Man muss nur. 1. Freund 2. Partner 3.
Gast schrieb am 3. Juli 2009
@*******wech@ tja wenn die frauen so einfach wären. Aber das sind sie sie nicht und deshalb sind sie doch für uns so reizvoll *zwinker*
jetzt gibt es auch..........
Gast schrieb:
4
Kinder-Joy Nun scheint es den JC auch für Kinder zu geben. Einfach nicht zu glauben. lach LG.Tommy
*****ird schrieb am 1. Juli 2009
Nur für Mitglieder
außer man beendet diese Beziehung ... vorzeitig *g*
Fremdgehen.....aber wieso ??
Gast schrieb:
30
Umfrage: Warum Menschen fremdgehen Warum betrügen manche Menschen ihre Partner?
Gast schrieb am 28. Juni 2009
Also ich hab mit meiner Ex-Freundin oft geswingt. Ich finde wenn beide Bescheid wissen kann das in Ordnung gehen.
Intimrasur........
Gast schrieb:
49
Erotische Vorliebe oder einfach nur Mittel zur Sauberkeit? Ich habe heute im Yahoo einen interessanten Text gelesen.
****OVE schrieb am 26. Juni 2009
Nur für Mitglieder
auf deinem "Streifen" würd ich ja mal üben wollen...
Sonnenbank---Sucht oder Fluch ??
Gast schrieb:
35
Ich habe gerade im RTL einen guten Beitrag gesehen. Sonnenbank-Sucht!
Gast schrieb am 23. Juni 2009
@**m: *bussi* des passt scho *mrgreen*
Nur für Mitglieder
Gähnen und oder Rülpsen beim Zungenkuss
*****een schrieb:
29
Angekündigt war es ja schon und Zeit wurde es auch nach der Pupserei beim Oralsex.
Gast schrieb am 20. Juni 2009
das denke ich auch wer beim knutschen müde wird macht was falsch *haumichwech* *aetsch* *knutsch2* *love3* also i schlaf net dabei ein eher das…
BETTENZENTRALE !
Gast schrieb:
35
So Singles! Es wird mal zeit zum bettenzeigen! Da es ein wenig ruhig geworden ist im forum und ich heute zeit hab will...
Was die Leute so für Betten haben... ^^ Meins is grad in der Wäsche, aber ich werd in Kürze auch mal n Foto davon machen. Greetz EDIT: Sooo...
Voting..... Top oder Flop
Gast schrieb:
35
Seit ein paar wochen kann man hier im JC "voten". man bewerten rein äußerlich, wie man jemand findet.
eine grosse Aktion um sich die Zeit zu vertreiben die man irgend wie gar nicht hatte. Das voten brachte mir weder positive noch negative Resonanzen.
Gibt es noch STAR TREK FANs ?!
********mmer schrieb:
38
Wer ist denn noch Star Trek Fan in dieser illusteren Runde. Ich werde am Mittwoch gegen 20 uhr in Neustadt in die...
****zr schrieb am 11. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Jepp c = sol 1 = warp 1! sol (speed over light) gabs in den orginal engl. Folgen aber nicht!
Nur für Mitglieder
An die Männer
*********ight schrieb:
38
Die gleichen fragen, wie an die frauen und bitte bleibt im jeweiligen thread; -) danke 1.
Gast schrieb am 10. Juni 2009
zum 1. Punkt: Wenn ich hier ein par Leute kennen lerne, dann haben sich meine Erwartungen schon erfüllt *gg*. 2.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 10. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Der wahre Liebe Thread II - how to finde...
****zr schrieb:
18
Nach dem durch unsere Frühjahresumfragen geklärt ist, das satte 54% der Leute hier die "wahre Liebe" suchen, und 30%...
Gast schrieb am 10. Juni 2009
Ich versuche jetzt nicht auf Teufel komm raus hier "die" Partnerin fürs Leben zu finden, lediglich neue Bekanntschaften.
Bezahlen??
Gast schrieb:
67
Ich war am WE mit einer Frau aus. Ich war natürlich ganz Gentleman und habe die Kosten für den Abend übernommen...
****984 schrieb am 22. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Habe einen schönen Text gefunden: Auch in Zeiten der Emanzipation wird immer noch gerne gesehen, wenn der Mann die Rechnung übernimmt.
Nur für Mitglieder
Langsam kommt der Frühling ...
****zr schrieb:
29
Und der Frühling ist für uns Singles ja Hauptsaison - d. h. die Jagdzeit beginnt!
Gast schrieb am 27. April 2009
...und ich am wechenende am rhein schon die ersten sonnengötinnen bewundern konnte.
* RosenRätzel *
Gast schrieb:
117
Seit längerem hab ich eine spiel idee fürs forum und ich dachte ich teste es mal hier in der gruppe.
Gast schrieb am 6. April 2009
wird ja vllt doch noch...
Nur für Mitglieder
Akronyme Teil 2...
*******Fire schrieb:
363
Wie wärs denn mal mit einem kleinen Akronym- Spiel. Ein Wort ist vorgegeben - man nimmt es als ein Akronym und löst es...
Gast schrieb am 31. März 2009
Eheprobleme Eine Hure erkennt problemlos rechtzeitig, ob Blasen Liebhabers Errektion massiv erleichtert.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 26. März 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Frauen schlagen garantiert eine hohe Meinung
Gast schrieb:
13
Ihr habt richtig gelesen, das glaube ich langsam wirklich. Verprügel eine Frau mal richtig, dann wird sie dich immer...
****th schrieb am 23. März 2009
Nur für Mitglieder
Vorab, die Umfrage finde ich ziemlich doof, aber der Sinn der Frage ist höchst interessant.
Nur für Mitglieder
Zeigt eure Brüste
*****een schrieb:
102
Da wir Männer ja im anderen Thread schon unsere Popos zeigen sollen und ich in meinem Profil die eMANNzipation...
Gast schrieb am 14. März 2009
:)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7