Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Singles Baden Württemberg – Gruppen-Forum
Singles Baden Württemberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuvorstellungen
Gruppentreffen aller Art
Dates / Kontaktanzeigen
Fun+Foto/Musik-Threads
Plauderecke
Veranstalter- und ClubEvents
Ausgehtipps in BaWü
Vergangene Events
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Winterwanderung 06.01.2018
Grillstammi 28.05.11 Karlsruhe
Stammi 11.12.2010
Kanu-Tour auf der Tauber
Winterwanderung 2019
Schwanzbilder
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
1562 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Sex und Erotik
–
1562 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuvorstellungen
Gruppentreffen aller Art
Dates / Kontaktanzeigen
Fun+Foto/Musik-Threads
Plauderecke
Veranstalter- und ClubEvents
Ausgehtipps in BaWü
Vergangene Events
Archiv
Forum Suche
Archiv
Singles Baden Württemberg Forum
Archiv
Vergangene, abgelaufene und alte Beiträge.
Mehr anzeigen
Für Frauen ansprechende Fotos...
Gast schrieb:
10
Es ist leider eine Tatsache, dass meine Fotos aus reinem Zufall entstanden oder gezwungernermaßen nötige Selfies sind. Jetzt mal ernsthaft! Welche halbwegs vernünftige Frau hat schon ein Augenmerk auf SOWAS!?
Gast schrieb am 4. Juli 2017
Klar. Bin ich gerne mit dabei. Auf der anderen Seite könnte ich ja ein paar Tipps für weibliche Profile geben.
3/4. - 8/9.07.2017 Sassnitz - Insel Rügen
Gast schrieb:
1
Wer hat den spontan Zeit und Lust mich zu begleiten. 04. - 8/9.07. Sassnitz - Insel Rügen kann auch Richtung Lohme sein. Hotel müssten wir erst noch NEU suchen. Wollte mit meinem Auto fahren.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 18. Juni 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Das Themen-ABC
*******ider schrieb:
450
Ein neues Spiel, das Themen-ABC, es sind ABC Aufzählungen von bestimmten Kategorien/Themen. Zum Beispiel das Thema "Länder". Der/die Erste fängt bei A an dann geht es ganz normal nach dem ABC weiter.
Forum schrieb am 15. Juni 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Frohe Ostern
*******ou36 schrieb:
17
Wir wünschen Euch allen ein geruhsam-sinnlich-fröhliches Osterfest, frühlingshafte Osterfeiertage und jede Menge süße Verführungen!
*******m_bw schrieb am 16. April 2017
Nur für Mitglieder
...musste also nicht suchen Frohe Ostern
Zusammenschluss der Gruppen
*******ou36 schrieb:
18
Dies ist ein Informationsbeitrag der Gruppen aus Baden-Württemberg.
********1961 schrieb am 6. April 2017
Nur für Mitglieder
also ICH fand's großartig mein Schatz. Ist halt April, April ! *kuss* chen
Privat
*********** schrieb am 3. April 2017
Nur für Mitglieder
Da heute Rosenmontag ist...
***py schrieb:
2
Könnt Ihr heute per Clubmail kostenlos Rosen mit versenden!
Gast schrieb am 27. Februar 2017
Hab ich gemerkt Und hab schon viiiiele versendet 😀
Nur für Mitglieder
Musik bestimmt nicht für jeden...
***py schrieb:
11
Aber ich finde sie genial - die eine oder andere "Rock-Oper" Daher geht es heute los mit "The Hunting Of The Snark"
****156 schrieb am 9. Februar 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41526508.html
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 10. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wünsche für 2017...
***py schrieb:
10
Ich wünsch allen Gruppenmitgliedern für 2017 alles Gute, Glück , Gesundheit, ein langes möglichst sorgenfreies Leben , nen Sack voll Geld , der nie leer werden möge, ne Villa am Meer mit ner großen Garage für die Sportwägen aus Maranello und…
*******m_bw schrieb am 9. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Wünsche auch noch allen ein Gutes Neues drauf das jeder Topf seinen Deckel finden soll
06.01.2017 Neujahrsmarkt in Speyer🤓
Gast schrieb:
1
Huhu, wir wollen mit ein paar anderen auf den Neujahrsmarkt nach Speyer. https://stammtisch-heidelberg. joyclub. de/forum/t1462455.06_01_2017_neujahrsmarkt_in_speyer. html#p26511986 Feiertag in BW - wer hat Lust und mag sich anschließen. LG Mia
Nur für Mitglieder
Treffen in Rhein-Neckar-Raum
*********egel schrieb:
6
Ich wollte mal dezent anfragen wer am Ende der Woche irgendeine wahnwitzige Unternehmung geplant hat und sich vorstellen könnte, mich dazu einzuladen :) Keine Angst, ich würde dann schon alleine hinfahren, ich bräuchte keine besondere Betreuung, was…
*********egel schrieb am 4. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Keine Ahnung wahrscheinlich gar nichts und alles?!? :) Wie ist deine Definition von dem Wort? Was soll ich nun darauf antworten, hm?
Nur für Mitglieder
Neunter Gruppen-Burzeltag...
***py schrieb:
5
Neun Jahre stark und froh Singles Ba-Wü weiter so... Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community gemeinsame Dates aus zu machen, gemeinsame Event-Besuche, Stammis usw. usw.
****E40 schrieb am 2. Januar 2017
Nur für Mitglieder
*top* Nachträglich auch von Mir . . . . .
Privat
************* schrieb am 1. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Das neue Jahr 2017...
*******ider schrieb:
11
Das alte Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und das neue Jahr 2017 kommt mit ganz großen Schritten. auf uns zu.
Gast schrieb am 1. Januar 2017
Das die scheiß kleinen Zwerge die mir meine Kleider immer versuchen enger zu nähen sich ein anderes Opfer suchen, da mir der Kampf mit dem…
Geburtstag zum 6.
*******ider schrieb:
450
Es geht weiter in eine neue Runde Und Grüssen freundlich weiter. Wir wünschen euch einen schönen Tag und viel Spaß beim feiern.
Forum schrieb am 19. Dezember 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Hotel in nähe Stuttgart oder Ludwigsburg
Gast schrieb:
8
An euch, kennt ihr ein schönes Hotel oder eine schöne Unterkunft im raum Stuttgart oder Ludwigsburg wo man sich ca eine Woche einquartieren kann und das mit einem Ausbildungslohn bezahlbar ist?
Gast schrieb am 8. Dezember 2016
Danke schon mal für die schnellen und zahlreichen Tipps und Kommentare :) Womenlike_sw hat mich selbst schon gleich kontaktiert.
Nur für Mitglieder
Esslinger Weihnachtsmarkt
****r31 schrieb:
14
Der Esslinger Weihnachtsmarkt ist schon wieder in vollem Gange! Wer hat Lust auf einen bummel über den Markt und den ein oder anderen Glühwein? Ganz ungezwungen, zu zweit oder in einer kleinen Gruppe. Z.B. am Sonntag, 4.12.
*****ara schrieb am 4. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Bin gerade am heutigen Tag das erste mal online. Sorry ... wird bei mir nix mehr ... bin ja eh schon 2 Stunden zu spät. Wäre erst gegen 19 Uhr da ...
Nur für Mitglieder
Freunde im Kreis Freiburg
*******o86 schrieb:
2
Suche einfach nette Leute egal jetzt ob Mann oder Frau, die einfach, wie ich auch, nicht Lust haben die Abende ganz alleine zu verbringen. Gemeinsame Spiele-/ oder Filmabende wären toll.
*******mata schrieb am 20. November 2016
Nur für Mitglieder
nur wäre mir der Weg nach Freiburg nur für ein-zwei Stunden zu weit von VS. Eher wenn es ein Nachmittag wäre zB am Wochenende.
Nur für Mitglieder
wohngemeinschaft
********a911 schrieb:
33
Welche single Damen und auch Herren hätten lust auf eine Wohngemeinschaft grosses umgebautes Bauernhaus mit garten und jacuzzi bei ulm vorhanden gruss alex
********a911 schrieb am 11. November 2016
Nur für Mitglieder
hallo womanlike danke für deine lieben Zeilen, hatte ich überlesen, sorry und bei dir schon was zusammen gekommen? lg alex
Nur für Mitglieder
Ich koche was, dass Ihr gern esst..... oder so.... :-)
******_bw schrieb:
24
Kürzlich an der Fleisch-Theke: " ja, also ein Chilli würd ich auch gern mal wieder machen. aber leider essen mein Mann und meine Tochter es nicht.
**********_2008 schrieb am 11. November 2016
Nur für Mitglieder
oder auch Mannheimer Weck - Klöße genannt; *top* Dazu passt eine Pfälzer Weinschaumsoße oder Vanillesoße. Würde ich gerne mal wieder *essen*
Nur für Mitglieder
Privat
FLOWER POWER goes THE Paris
********ph77 schrieb:
6
Music from 60s 2 80s
***py schrieb am 12. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
bei dr Liederhalle um die Ecke?
Privat
Heidelberger Herbst
****us schrieb:
1
Morgen ist in Heidelberg der Heidelberger Herbst. Wer hat Lust sich dort zu treffen?
Nur für Mitglieder
Freundschaftliche Unternehmungen in Stuggi&Umgebung
*******_82 schrieb:
2
Ich bin relativ neu in der Sadt und kenne mich so gar nicht aus - dem, würde ich gern ein Ende setzten. Wenn ich meine nächsten 33 Jahre hier verbringen möchte, sollte ich meine Stadt zumindens kennen.
*******_82 schrieb am 6. September 2016
Nur für Mitglieder
Mahlzeit - meine Mittagspause mal Sinnvoll nutzten :) Bezüglich dem "was ich suche: Frauen/Paare" - Ich musste diesen Filter leider setzten…
Albstadt heute Abend
Gast schrieb:
4
Hat jemand Interesse heute Abend ganz ungezwungen mit mir auszugehen? Ohne Sex. Einfach nur um einen schönen Abend zu haben und Leute kennenzulernen. Dann schreibt mir 'ne Mail und Ihr bekommt den Treffpunkt mitgeteilt.
Gast schrieb am 4. September 2016
Auf der Alb gibt's keine Sünde und das hat ganz profane Gründe. Hier is nix los, hier steppt kein Bär und ich Idiot zieh trotzdem her.
Nur für Mitglieder
Weinfest in Winnenden 26.08.-28.08.2016
******_bw schrieb:
20
Am kommenden Wochenende ist Weinfest in Winnenden! Es wäre doch eine Möglichkeit, sich ohne die "Checkliste" im Kopf kennenzulernen. Und wenn es eine größere Gruppe wird: noch schöner.
*****oth schrieb am 28. August 2016
Nur für Mitglieder
Tja und da ist es wieder das Ortsproblem mit dem Joyclub.
European Outdoor Film Tour
Gast schrieb:
1
Ich hätte noch eine Karte übrig für's OpenAir Kino in Heilbronn am 07.08. um 21Uhr. Wer mag mit?
Burning Eagle Festival
Gast schrieb:
7
Am kommenden Samstag. Wer hat Lust mit zu kommen? LG
****th schrieb am 28. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Selbst ist die Frau bzw. der Mann... Ja, da bekommt man äh frau echt Lust zu daten *smile*
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 25. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Spiel: Drei Zu Eins
Gast schrieb:
34
Ein Antwort-Frage-Spiel Deine Aufgabe ist es, zu beantworten und aus der Antwort eine neue Frage zu basteln. hat drei Auswahlmöglichkeiten. Es können auch mehrere Antworten richtig sein.
Gast schrieb am 23. Juli 2016
Welche Art von Schupfen ist allgemein bekannt? A: Erotikschupfen B: Heuschnupfen C: Wasserschupfen
Privat
**** schrieb am 23. Juli 2016
Nur für Mitglieder
asiatische Weisheiten oder der Spruch des Tages
***py schrieb:
32
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Konfuzius
Gast schrieb am 2. Juli 2016
Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust.
Ausflug in die Berge
Gast schrieb:
6
Am kommenden Wochenende habe ich noch nichts vor, was ich zum Anlass nehmen würde Sa und/oder So in Richtung Österreich aufzubrechen. Konkret geplant ist noch nichts, da ich mich erst einmal umhören möchte ob es Interessenten/innen gibt die evtl.
****i36 schrieb am 1. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Glaub, so kurzfristig hat sich nun nix zusammen getan *nachdenk* oder warum bekomm ich hier nix mehr zu lesen?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. Juni 2016
Anfrage für Radtour
Gast schrieb:
6
Besteht eurer Seite her Interesse an einer entspannten Radtour, wo nicht der sportliche Aspekt im Vordergrund stehen soll. Vielmehr das Interesse am gemeinsamen Spaß in der Natur und der Freude Landschaft, die an uns vorbei zieht.
Gast schrieb am 30. Juni 2016
Verzeiht erst heute meine Entscheidung...
Privat
********* schrieb am 26. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Das Wochenende naht :)
Gast schrieb:
2
Wer mag mit mir den Freitag und/oder den Samstag verbringen in Zweisamkeit oder vielleicht auch Dreisamkeit? Ich habe nichts besonderes geplant, dennoch bin ich sehr Spontan und Flexibel :).
*******ou36 schrieb am 23. Juni 2016
Europameisterschaft 2016
*******ou36 schrieb:
15
Heute Abend beginnt das nächste Fußball-Fest. . die Europameisterschaft mit dem Eröffnungsspiel des Gastgeber-Landes Frankreich im Stade de France in St-Denis.
***py schrieb am 11. Juni 2016
Nur für Mitglieder
1:0 Führung für Wales gegen die Slowakei in der 10 Spielminute 61. Spielminute Ausgleich 1:1
Privat
**** schrieb am 4. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Karte für "Götz von Berlichingen" am 4.6. in Jagsthausen
*******gica schrieb:
2
Ich habe zwei Karten für das Freilichttheater am Samstagabend. Wer hat Lust mitzukommen? Mir ist egal, ob sich eine Frau oder ein Mann meldet. Wenn sich mehrere Interessenten melden: es gibt anscheinend auch noch genügend Karten.
*******gica schrieb am 3. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Kurzer Nachtrag: Ich bin morgen ab ca. 10.30 Uhr kaum noch online. Falls jemand möglicherweise Interesse hat, dann meldet Euch bitte schnell.
VIP Rock im Park Nürnberg
Gast schrieb:
1
Ich habe gestern 2 VIP Tickets für Rock im Park gewonnen. Das Problem ist nur, dass ich erst seit kurzem hier wohne und alle, die ich bisher kennengelernt habe kein Interesse oder keine Zeit haben. Klar! 2 Tage vorher ist schon recht kurzfristig.
SUP auf dem Neckar
Gast schrieb:
10
Ich bin ja sehr Wasser-affin und immer an neuen Aktivitäten interessiert.
*******er23 schrieb am 1. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Bei mir ist wohl eher die Zeit gerade das Problem und eher weniger das wollen ;-)
der Film startet am 23.Juni.2016
Gast schrieb:
7
Am 23.Juni 2016 startet dieser Film, den sicher einige von Euch nicht verpassen wollen. Der Trailer ist vielverssprechend. Wenn der Film ein wenig an " Ziemlich beste Freunde " erinnert, denke ich das er seinen eigenen Charme haben wird.
Gast schrieb am 25. Mai 2016
Ich wünsche dir alles Gute !
Nur für Mitglieder
Europapark Rust Jahreskartenbesitzer
*********n_bw schrieb:
2
Ich bin seit kurzem Besitzer von Europark-Rust-Clubkarte. Das heißt ich kann jetzt ein Jahr lang so oft ich will reingehen. Und ich habe Zeit. Suche Joyler - bevorzugt weiblich oder Paare - die mich begleiten.
****by schrieb am 21. Mai 2016
Nur für Mitglieder
*hae* gibt es die jetzt auch im EuropaPark? Nach meiner Info wollte der Betreiber sie eigentlich nie einführen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 18. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 10. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder