Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Singles Baden Württemberg – Gruppen-Forum
Singles Baden Württemberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuvorstellungen
Gruppentreffen aller Art
Dates / Kontaktanzeigen
Fun+Foto/Musik-Threads
Plauderecke
Veranstalter- und ClubEvents
Ausgehtipps in BaWü
Vergangene Events
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Winterwanderung 06.01.2018
Grillstammi 28.05.11 Karlsruhe
Stammi 11.12.2010
Kanu-Tour auf der Tauber
Winterwanderung 2019
Schwanzbilder
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
1561 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Sex und Erotik
–
1561 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuvorstellungen
Gruppentreffen aller Art
Dates / Kontaktanzeigen
Fun+Foto/Musik-Threads
Plauderecke
Veranstalter- und ClubEvents
Ausgehtipps in BaWü
Vergangene Events
Archiv
Forum Suche
Archiv
Singles Baden Württemberg Forum
Archiv
Vergangene, abgelaufene und alte Beiträge.
Mehr anzeigen
Festival Sommer für Spätentschlossene...
Gast schrieb:
10
Ich als Musikfreak und Festivalbegeisterte, suche hier jetzt einfach mal Gleichgesinnte;) Nach vielen Umzügen und Kind ist der Freundeskreis in allen Himmelsrichtungen verstreut und ich suche neue Leute um gemeinsam evtl das ein oder andere Event zu…
****by schrieb am 2. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Na das ist ja doof ab 1:00 Uhr Nachtruhe, Müll trennen wir immer (Pfand - Nichtpfand in blaue Säcke), wir sind net solche Chaoten die bis zum Ende…
Nur für Mitglieder
urlaub
********a911 schrieb:
1
Wer hat lust im August nach cap d agde mitzugehen? alles melden was lust und Laune hat
Nur für Mitglieder
Singelboot
****ars schrieb:
9
Singelboot, ein Erlebnis der besonderen Art! Ich plane ein Tagesausflug an einem Sonntag auf meiner Luxus-Motoryacht. Die Sonne, das Wasser und die Natur geniessen, Entspannung pur! Sich ungezwungen kennen lernen, Spass haben und Lachen.
********a911 schrieb am 6. April 2016
Nur für Mitglieder
jeder single mann schreibt paar single frauen an wenn das mal so einfach wäre, aber ein versuch ist es wert
Nur für Mitglieder
Haushaltshilfe Gesucht
********s001 schrieb:
4
Da ich auf der suche nach einer Haushaltshilfe bin, versuche ich hier mein Glück :-) Es geht um eine Wohnung von ca. 50 qm in 89150 Laichingen. Gedacht ist es das Sie so 2 oder 3 x im Monat kommt, und die anfallende Arbeiten im Haushalt macht.
Gast schrieb am 3. April 2016
wird gesucht, und zwar für 5 bis 6 Stunden pro Woche. Es gibt 12 Euro in der Stunde auf die Hand. Gruß Klam
Ostereiersuche
*******ou36 schrieb:
1
Die Osterfeiertage nahen. Die JOYclub-Redaktion hat ihre OsterEier dieses Jahr in frivole Fetisch-Outfits gesteckt. Und Ihr? Postet hier die Schnappschüsse Eurer Kreationen! Oder hier: Liebe OsterGrüße Euer Mod-Team
bald startet die schöne Fahrrad Zeit
Gast schrieb:
1
Die ersten Sonnenstrahlen lassen es erahnen, die schöne Zeit beginnt, in der man endlich draußen wieder mehr aktiv werden kann. An meinem heutigen freien Freitag habe ich meine erste Fahrrad Tour gemacht. Und was soll ich sagen? der Kopf ist frei!
Nur für Mitglieder
Ferien auf der Luxus-Motoryacht
****ars schrieb:
2
Ich plane mit meiner Luxus-Motoryacht im Juli bis September 2016 eine längere Tour auf den Flüssen durch Europa. Evtl. auch ans Meer / Südfrankreich. Wunderschöne Landschaften und Orte endecken und an romantischen Liegeplätzen übernachten.
****uss schrieb am 27. Februar 2016
Nur für Mitglieder
hallo ich h#tte interesse evt mitfahren gruß markus
Nur für Mitglieder
Spaziergang
**********r2011 schrieb:
13
Gibts es hier Hundebesitzer aus Villingen-Schwenningen und Umgebung welche Lust haben am Wochenende oder unter der Woche spontan auf gemeinsame Spaziergänge? Ich habe einen 4 Monate junger Schäferhund, sehr verspielt und mit allen verträglich.
******643 schrieb am 25. Februar 2016
Nur für Mitglieder
das meiste zu dem Thema ist ja erzählt. Solltest du aber noch fragen haben, kannst dich auch an mich wenden.
Freundschaftliche Unternehmungen Stgt: Kino, Museen und Co.
Gast schrieb:
3
Ich habe die nächsten zwei Tagefrei, und würde gerne tagsüber ein paar Sachen in Stuttgart erleben. Dafür suche ich dich, am besten weiblich, die Lust und Zeit hat spontan was zu Unternehmen.
****_bw schrieb am 23. Februar 2016
wäre auch dafür in einer Gruppe etwas zu unternehmen und zwar unabhängig von einem Club. Komme aus Stuttgart und könnte hier etwas organisieren.
Für alle die noch gerne träumen....
Gast schrieb:
2
Ich finde, dies ist eine wunderbare Idee einen Antrag zu machen. Tanzen, die Poesie des Fußes, die Menschen verbindet. Dieses Video könnte ich immer und immer wieder anschauen und es verliert nie seinen Zauber.
Gast schrieb am 21. Februar 2016
...die den Sonntag ruhig ausklingen und noch ein bissel träumen wollen. Euch allen einen ruhigen Start in die neue Woche. http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
cap d'agde (Südfrankreich) vom 27.08-10.09 (FKK)
****n69 schrieb:
1
Welche liebe Sie hätte Lust mich zu begleiten? Wohnung in Port Nature 2/2 ist kostenlos vorhanden! Bin sehr umgänglich, nett, vertrauenswürdig und Gesellig! Viele Freunde und Bekannte sind zur gleichen Zeit da.
Nur für Mitglieder
Saunazeit :-)
**********r2011 schrieb:
15
Spontan in die Sauna? egal wo Bad Dürrheim -Konstanz- Radolfzell - Überlingen -Stuttgart- usw freu mich auf Begleitung. lg Jan
**********elt79 schrieb am 22. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin sehr regelmäßig Freitag abends in den Schwabenquellen, als Einstimmung aufs Wochenende.
Rund um Landkreis Rottweil
Gast schrieb:
12
Wer hat mal lust Rund um Rottweil sich zu treffen. Muss ja nicht gleich Sex sein.
*******ke11 schrieb am 15. Januar 2016
Nur für Mitglieder
wer mag was organisieren und wo?
Salsera gesucht...
Gast schrieb:
13
Sie darf auch gerne Anfängerin sein. Natürlich freue ich mich, wenn sie es genießt sich der Musik hinzugeben und sich vertrauensvoll führen zu lassen.
****_bw schrieb am 8. Januar 2016
Natürlich nicht hat, sondern suche. Sorry zu schnell freigegeben.
Ein guten Rutsch...
*******ider schrieb:
17
Wir die Moderatoren der Gruppe Singles Baden Württemberg wünschen euch einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Das das neue Jahr euch das bringt, was ihr euch erhofft. Lasst es euch gut gehen. Grüße eure Moderatoren.
*****_21 schrieb am 7. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich wünsche euch nachträglich... voll-krasse super-tolle mega-gute absolut-coole ober-schräge hyper-geniale 2016! *bussi* *bussi* *bussi*
Nur für Mitglieder
Achter Gruppen-Burzeltag...
***py schrieb:
4
Acht Jahre stark und froh Singles Ba-Wü weiter so. Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community gemeinsame Dates aus zu machen, gemeinsame Event-Besuche, Stammis usw. usw.
*******ou36 schrieb am 25. Dezember 2015
*piano* *engel2* Candy Cane Wishes & Merry Christmas! *sekt* *cheers* *muffin* *hicks* ...
Wir wünschen euch schöne Weihnachten..
*******ider schrieb:
12
Wir die Moderatoren der Gruppe Singles Baden Württemberg wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest, lasst euch ordentlich beschenken Und genießt wer kann die freien Tage und lasst den Stress mal hinter euch.
Gast schrieb am 24. Dezember 2015
und einen g...guten Rutsch ins neue Jahr,wünsche ich meinen lieben Bekannten und @ all im Joy!
Adventsgrüße
*******ou36 schrieb:
7
Wir wünschen Euch allen einen gemütlichen 1. Adventssonntag! . . Liebe Adventsgrüße Euer Mod-Team
*******ou36 schrieb am 20. Dezember 2015
"Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.
Nikolaus-Grüße
*******ou36 schrieb:
7
Liebe Grüße zum Nikolaus! Wir wünschen Euch, dass die Stiefel, die Ihr gestern vor die Tür gestellt habt, randvoll sind! "Heute kommt der Nikolaus, einfach so in unser Haus, bringt uns viele Sachen mit, die uns machen rund und dick.
******437 schrieb am 6. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
*nikolaus* Ich wünsche euch allen einen schönen NikolausTag und einen tollen 2. Advent.
Nur für Mitglieder
Silvester 2015
******e83 schrieb:
11
Ich hab heute ein Date erstellt und dann dachte ich mir: stell ich es doch einfach auch mal hier rein. Vielleicht hat ja jemand Interesse ;) Landkreis Konstanz. Aber nicht direkt Konstanz ;) Freu mich über Resonanz Silvester alleine?. .
****_bw schrieb am 2. Dezember 2015
werde das Ganze nun im kleinen machen, wer noch nichts geplant hat, sollte sich melden. Raum Stuttgart oder genauer Ludwigsburg. Maximal 12 Personen.
Nur für Mitglieder
Weihnachtliches Backen in Plz 78...
*******nep schrieb:
18
Ich suche M und W für weihnachtliches Backen in. Wer Lust und Interesse hat mit mir und evtl den Kindern zu backen, dem eine kleine Küche nicht stört, darf sich gerne melden. Ich denke, maximal 2 Personen könnte ich aufnehmen.
*******mata schrieb am 1. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
*oh* *top2*
Nur für Mitglieder
Frau im Raum ES/S/RT + 20 km gesucht!
*****y72 schrieb:
1
Dachte ich probiers jetzt auch mal so. Gesucht wird eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen am Wochenende. Kann alles mögliche sein z. B. Kneipe, Kino, Weihnachtsmarkt oder ein netter Abend bei mir oder dir .
Nur für Mitglieder
Weihnachtsbäckerei
*******nep schrieb:
35
Ich wollte mal wissen: wie und wann bereitet ihr euch auf die Weihnachtszeit vor? Da bei uns gerade jetzt auch vor und nach weihnachten Geburtstage anstehen, Nikolaus auch nicht zu vergessen, muss ich jetzt schon nach und nach die Geschenke besorgen.
****156 schrieb am 29. November 2015
Nur für Mitglieder
*top2*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 17. November 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
weihnachtliches Backen zwischen HD/HN/KA
Gast schrieb:
11
Da ich die Idee echt klasse finde stelle ich hier mal die nächste Runde ein. Ich wohne in 74930, nahe Sinsheim im wunderbaren Dreiecksmittelpunkt von HD/HN/KA.
Gast schrieb am 16. November 2015
Achso war das gemeint;) Ja gut. Also bei mir dürfen sich gerne noch leute melden die mitmachen wollen!
Nur für Mitglieder
Gemütliches Treffen in Rust in der Colobar
******s78 schrieb:
3
...
******s78 schrieb am 15. November 2015
Nur für Mitglieder
Währe doch eine gute idee ein kleines mitgliedertreffen :-)
Ich will mal wieder...
Gast schrieb:
444
Ich will mal wieder. Diese Idee hab ich in einer anderen Gruppe gesehen und fand das eigentlich nett.
****E40 schrieb am 6. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Herzhaft Lachen ohne Schmerzen
Geburtstag zum 5.
*******ider schrieb:
450
Es geht weiter in eine neue Runde Und Grüssen freundlich weiter. Wir wünschen alles Gute und viel spaß beim feiern
Forum schrieb am 17. September 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Lust auf Venedig ?
**********r2011 schrieb:
6
Wann? darfst du entscheiden bin flexibel -grins meld dich einfach wenn du da gerne hin möchtest würde mich freuen. liebe grüße Jan
****o69 schrieb am 29. August 2015
Nur für Mitglieder
Venedig ist ja nicht für die Einführung der "Kehrwoche" berühmt, sondern wegen anderer Dinge...
Nur für Mitglieder
Zoobesuch in der Wilhelma am Donnerstag
**********r2011 schrieb:
1
Welche spontane Frau hat Lust mit mir einen Tag zu verbringen im Zoo? würde mich freuen :-)
Nur für Mitglieder
Weinfest !!
******_bw schrieb:
1
Weinfest! Hallo Leute, vom 28.-31.08. 2015 ist hier Weinfest! Hier: in Winnenden, bei Stuttgart. An diesem Wochenende gibt es gleich mehrere dieser Feste in der Umgebung.
Nur für Mitglieder
Wohnungs(ge)suche, WG-(Ge-)Suche o.ä.
******_bw schrieb:
5
Ich stehe nun zum zweiten Mal vor dem Problem, dass in unserer WG ein Zimmer zu vergeben ist.
Gast schrieb am 16. August 2015
Auch ich suche (etwas verzweifelt) eine schöne 2-3 Zimmer-Wohnung, ab 60 m², UNBEDINGT MIT BALKON oder Terrasse in der Ecke Alt-/Neulussheim…
Nur für Mitglieder
Wasserschlacht
****13 schrieb:
1
Wir sind jetzt auch dran und ab 1 Uhr am 31. Juli 2015 gibt es die Schatzkisten auf der Gruppenseite! Also los und macht die anderen mal so richtig nass. Aufgepasst – deine Gruppe ist in 5 Stunden an der Reihe!
Nur für Mitglieder
Wilhelma :-)
**********r2011 schrieb:
2
Am 16.07 ab 10 Uhr welche Sie hat Zeit mich zu begleiten? war schon lange nicht mehr im Zoo :-) Bitte melden :-) lg
Gast schrieb am 13. Juli 2015
Unter der Woche kann ich leider nicht am Wochenende wär ich sonst gern mal dabei
Freizeitgestaltung in Baden
Gast schrieb:
10
Ich suche offene, motivierte Leute zur Freizeitgestaltung zwischen Karlsruhe und Heidelberg. Aktuell wäre es klasse sportliche Bekannstschaften zu machen um den Sommer auf dem Wasser zu geniessen;) ich würde total gerne mal wieder nach St.
***py schrieb am 10. Juli 2015
Nur für Mitglieder
sollt diese Wochenende sich hier mal umschauen: http://www.joyclub.de/link/41349160.html Bei den 10.
Musik für´s Herz
Gast schrieb:
8
Gerade bin ich fündig geworden und habe diesen musikalischen Schatz entdeckt. Einen besseren Rahmen hätte man für dieses Lied " Halleluja" nicht nehmen können. Und vorallem so unglaublich, von wem dieses Lied gesungen wurde.
Gast schrieb am 3. Juli 2015
und da sag mir doch einer, Heiraten ist doof *lol*
Schöne Beziehung mit SWINGER Flair - mit Lady
Gast schrieb:
2
Eine schöne Partnerschaft mit erotischem Flair wo auch swinger erlaubt ist wünscht sich ein Gentleman mit Anstand und Klasse mit einer Frau die Herz und Lust zu abstrahieren vermag und gemeinsam schönes geniessen möchte und eine Herzensbindung…
****13 schrieb am 10. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ein Eintrag in die Müll *tonne* verschoben, das der Kommentar nicht zur Kontaktaufnahme diente und dazu noch Unterstellungen enthielt. *mod* tess13
Nur für Mitglieder
Eine Zeitungsmeldung aus dem wahren Leben...
***py schrieb:
6
Polizei rätselt weiter über herrenlose Damenunterwäsche Bad Mergentheim Nach dem Fund von 31 BHs und 5 Damenslips fehlt der Polizei jede Spur vom Dessous-Verteiler.
Gast schrieb am 8. Juni 2015
Man könnte doch die DNA aus der Wäsche nehmen und im Archiv nachschauen, vielleicht wurde die Waschmaschine schon mal aktenkundig... *gruebel*
Privat
****** schrieb am 6. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Um die Häuser ziehen in Karlsruhe
***um schrieb:
17
Hier findet man ja einige Gruppentreffen in Stuttgart, aber nicht so viel in Karlsruhe. Wer hat lust in Karlsruhe am Wochenende gemeinsam was trinken zu gehen? Egal ob dieses Wochenende oder das nächste oder übernächste.
***um schrieb am 5. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Geht heute jemand ins Unverschämt in Karlsruhe zu "It's time for metal"?
Privat
**** schrieb am 1. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Frau sucht in PLZ 72 + 150 km
*****rta schrieb:
4
Platon Metapher Als Kugelwesen, geteilt in zwei Hälften bin ich auf der Suche nach meiner besseren Hälfte um wieder eine vollkommene Kugel zu werden. 21. Jahrhundert So unterschiedlich lieben wir.
****n45 schrieb am 23. Mai 2015
Nur für Mitglieder
meine traumfrau *knuddel*
Nur für Mitglieder
Frage! Wer macht was am 14.05.2015 in der Region 7
*****rta schrieb:
7
Stuttgart,Reutlingen,Göppingen, Nürtingen, Böblingen.? Vielleicht finden sich ein paar Leut's für gemeinsame Unternehmung?
Gast schrieb am 12. Mai 2015
Donnerstag Abend ins Marcias in Malsch :)
Nur für Mitglieder
Single-Sport in und um Stuttgart
**********nlich schrieb:
47
Wer hat denn Lust, in und um Stuttgart rum gemeinsam Sport zu machen? Vorrangig ist mal Laufen gehen geplant, es sind aber auch andere Sportarten denkbar.
Gast schrieb am 11. Mai 2015
und ich will wieder an die Felsen, klettern. Wer lässt sich dazu begeistern?
Nur für Mitglieder
Nette, weibl. Begleitung für CFNM im BDSM-Kontext am 9.5.
*******oom schrieb:
1
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich für den 09.05. eine nette weibliche Begleitung für eine CFNM nähe Frankfurt. Hin- und zurück kommen ist kein Problem, da ich sowieso fahren würde.
Sa18.4. Frühlingsfest Stuttgart
********ures schrieb:
4
Wer ist morgen auch auf dem Frühlingsfest? Und hat Lust mich da zu treffen?
*****rta schrieb am 18. April 2015
Nur für Mitglieder
na dann viel spass dir bei und unter den massen
Nur für Mitglieder
Rund ums Aichtal ... wer hat
*****rta schrieb:
5
Lust und Zeit mich heute ganz spontan per Fuß oder Rad den Tag bei einer spontan ausgewählten Tour zu begleiten? Bitte per pn melden
****13 schrieb am 17. April 2015
Nur für Mitglieder
Grüße tess
Nur für Mitglieder
Europa Park Rust
**********r2011 schrieb:
1
Am Donnerstag 9.04. möchte ich gerne in den Europa Park :-) 19 Grad sonnig :-) welche nette Sie möchte mich begleiten? freu mich auf Zuschriften
Frohe Ostern
*******ider schrieb:
4
Wir die Moderatoren der Gruppe Singles Baden Württemberg, wünschen euch auch wenn das Wetter mehr wie bescheiden ist und als Singles solche Tage manchmal nicht ganz einfach sind, ein paar erholsame und schöne Feiertage. Macht das beste daraus Grüße
*****_21 schrieb am 5. April 2015
Nur für Mitglieder
An alle ein wunderschönes Osterfest. Immerhin- paar Tage frei! Mit dem Wunsch, sie zu genießen.
Nur für Mitglieder
Mitbewohner/in gesucht in Freiburg
*******oom schrieb:
1
Weiß nicht ob das hier reinpasst aber ich versuch es mal. Da mein Mitbewohner zeitnah ausziehen wird, suche ich einen passenden Nachfolger. Mir sind Sympathie und Offenheit sehr wichtig.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6