Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Singles Baden Württemberg – Gruppen-Forum
Singles Baden Württemberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuvorstellungen
Gruppentreffen aller Art
Dates / Kontaktanzeigen
Fun+Foto/Musik-Threads
Plauderecke
Veranstalter- und ClubEvents
Ausgehtipps in BaWü
Vergangene Events
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Winterwanderung 06.01.2018
Grillstammi 28.05.11 Karlsruhe
Stammi 11.12.2010
Kanu-Tour auf der Tauber
Winterwanderung 2019
Schwanzbilder
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
1561 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Sex und Erotik
–
1561 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuvorstellungen
Gruppentreffen aller Art
Dates / Kontaktanzeigen
Fun+Foto/Musik-Threads
Plauderecke
Veranstalter- und ClubEvents
Ausgehtipps in BaWü
Vergangene Events
Archiv
Forum Suche
Archiv
Singles Baden Württemberg Forum
Archiv
Vergangene, abgelaufene und alte Beiträge.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Lust auf Sauna ?
**********r2011 schrieb:
1
Am 3.3.2015 Bad Dürheim im Solemar ab 19 Uhr wer hat Lust ?
Nur für Mitglieder
IKEA Sindelfingen
**********r2011 schrieb:
2
Am Montag den 2.3 ab 14 Uhr bin ich im Ikea in Sindelfingen :-) Lust auf shoppen ? dann melde dich :-) lg
****13 schrieb am 1. März 2015
Nur für Mitglieder
Habe den letzten Beitrag verschoben http://single-baden-wuerttemberg.joyclub.de/forum/t259259-315.kontaktanzeigen_er_sucht_sie.
Nur für Mitglieder
Kraftklub in Stuttgart: 27.02.2015
******_bw schrieb:
3
Am 27.02.2015 ist Kraftklub in der Hanns-Martin, Beginn 19:30. Es ist eine Karte übrig. Wer Lust hat, ich würde mich freuen! Und ja, es ist keine Musik für "Mädchen". eher für die etwas bösen. :-) Meldet Euch! Thomas
Gast schrieb am 22. Februar 2015
Würde ich nicht mit heftiger Grippe flach liegen hätte ich schon ganz laut "hier" geschrien. :( find kraftklub genial, besonders live.
ONS einfach mal nur wegen dem einem treffen!
Gast schrieb:
54
Beziehungen und Affären sind ja was tolles aber manchmal will man ne Person die geil ist auch einfach nur vernaschen! Also wenn ihr Lust habt mal einfach nur ein paar Stunden Spaß zu haben und nicht mehr, meldet euch!
Gast schrieb am 8. Februar 2015
Warum den nicht mal einen ONS. Wenn man sich vorher ein wenig schreibt, die Optik passt und die Sympatie stimmt, gerne! Wer von euch hat auch Lust?
Luisenpark MA, 31.01.
Gast schrieb:
4
Ich werd heute Abend/Nacht die "Winterlichter" im Luisenpark besuchen. Vielleicht mag sich jemand anschließen? Zu zweit/mehreren spaziert sich´s dann doch angenehmer .
Gast schrieb am 31. Januar 2015
Würde mir gefallen *ja*
Lauscht der Musik und entscheidet...
Gast schrieb:
1
Ob eine Frau von Euch nicht Lust hat ab und zu das Tanzbein zu schwingen und sich führen zu lassen?
Nur für Mitglieder
Singles aus Plz 78 gesucht
*******nep schrieb:
16
Ich hab das thema noch nicht gefunden; gibt es hier single frauen und Männer aus dem plz gebiet 78, die ab und an lust und laune haben etwas zu unternehmen? Bitte meldet euch mal, würde mich sehr über neue bekanntschaften/freundscgaften freuen.
********9_bw schrieb am 12. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Grüße euch...💋😉
Nur für Mitglieder
der user unter mir.....
******ein schrieb:
79
Ein etwas anderes spiel was vll einigen bekannt ist aus anderen gruppen. mal sehen wie es hier ankommen wird.
***py schrieb am 8. Januar 2015
Nur für Mitglieder
aber Morgen gehts in die Sauna... Der User unter mir hat seine "Neujahrs-Versprechen" (nicht zu rauchen oder ähnliches) schon gebrochen...
Einen guten Rutsch...
*******ider schrieb:
13
Ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein gesundes, tolles und erfolgreiches Jahr 2015. Ach Quatsch.
****ile schrieb am 4. Januar 2015
Nur für Mitglieder
...Küsse Ich wünsche an alle dass 2015 das beste Jahr ist was jeder bisher erlebt hat! LG JJ
Nur für Mitglieder
Saunabegleitung gesucht
**********r2011 schrieb:
1
Suche eine Saunabegleitung für regelmäßige Besuche im Saunapark Schwabenquelle Stuttgart oder in Solemar Bad Dürheim oder Königsfeld, Habe einfach keine Lust alleine zu gehen. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
"Sexy Santa" Fotocontest
*******ider schrieb:
12
Ich hab gesehen, dass es im Joy einen Sexy Santa Fotocontest nur für Männer gibt wo unser Mitglied auch mit dabei ist und ein tolles Bild eingestellt hat, es wäre doch super wenn wir ihn von der Gruppe aus unterstützen und er den Kontest gewinnen…
Gast schrieb am 1. Januar 2015
Glückwunsch! BW hat halt auch die sexiesten Männer *smile*
Nur für Mitglieder
Happy Birthday....
****13 schrieb:
2
Die Gruppe Singles Baden-Württemberg wird heute 7 Jahre jung. Danke an alle die dabei sind und waren, Danke an alle die die Gruppe eine gewisse Zeit als Singles begleitet haben und nun ihren Deckel gefunden haben.
****ro schrieb am 25. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
...alles Gute... *party2*
Frohe Weihnachten
*******ider schrieb:
8
Wir die Moderatoren der Gruppe Single Baden Württemberg wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest, lasst euch ordentlich beschenken Und genießt wer kann die freie Tage und lasst den Stress mal hinter euch.
*********rnoir schrieb am 24. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Wer geht denn heute Abend noch nach dem Familienfest in Stuttgart oder Umgebung Weg um nich etwas nachzufeiern?
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmärkte 2014 ;)
*******h70 schrieb:
31
Tragt doch hier die Weihnachtsmärkte die ihr gerne besucht und empfehlen könnt ein! Mein Vorschlag fürs nächste Wöchenende ist Maulbronn! Die Atmosphäre im alten Klosterhof ist herrlich :) ;) Wer von Euch geht auch nach Maulbronn? ;) Grüße! Wolfgang
*******h70 schrieb am 21. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/40862427.html *top* *love4*
Advent , Advent , Advent....
Gast schrieb:
2
Die 3. Kerze brennt und noch hat kein Weihnachtsmann verpennt. Noch 10 Tage hat er Zeit bis er die Geschenke verteilt. Ich wünsche Euch im Ländle einen schönen und leckeren 3.Advent!
Gast schrieb am 14. Dezember 2014
ich wünsch dir auch einen schönen advent. lg streetman
Ja,Nein,Vielleicht NR:14
*******ider schrieb:
98
Mal wieder eine Fortsetzung. aber bitte an die Regeln halten und nicht diskutieren, quasseln oder was weiß ich. Bitte übertreibt es nicht mit zu vielen Postings am gleichen Tag! Ihr sollt den VORPOSTER bewerten.
Gast schrieb am 7. Dezember 2014
*nein*
Ideen für Silvester 2014/2015
Gast schrieb:
7
Zur Zeit suche ich nach Ideen, wo ich dieses Jahr Silvester feiern könnte.
*******ider schrieb am 7. Dezember 2014
ein Schelm wer böses dabei denkt *floet*
Vielleicht etwas meinen 30. Geburstag feiern
Gast schrieb:
3
Im Dezember. Mit einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Männern und Frauen, damit für jeden was dabei ist :) Na mal schauen, ob das Interesse da wäre. Interessiert mich :) Grüße Der B.
Gast schrieb am 2. Dezember 2014
ich überlege... Wie wäre es, das mit einem Weihnachtsmarktbesuch zu verkuddeln?
Nur für Mitglieder
Veranstaltungs-Tipps im Ländle...
***py schrieb:
6
Wenn Berührung fesselt, dann wird Leidenschaft von Ästhetik geküsst. Freitag, 26. Septemberum 20:00 FRAU BLUM Reuchlinstr. 11, 70178 Stuttgart Eintrittskarten suchen Eintrittskarten verfügbar blog. fraublum.
Gast schrieb am 30. November 2014
Es ist wieder so weit, die Weihnachtsmärkte haben ihren Türen geöffnet.
Nur für Mitglieder
abgekupfert.... ICH WILL NICHT...
******lou schrieb:
32
Da wir ich will mal wieder ja so schön spielen, nun das Gegenteil. Ich denke da gibts auch viel. und ich fang an: schon wieder alleine Geburtstag feiern.
*******nep schrieb am 17. November 2014
Nur für Mitglieder
Immer ja und amen sagen Für alles rechenschaften ablegen
Nur für Mitglieder
In der Weihnachtsbäckerei
*******nep schrieb:
11
Langsam wird für mich die zeit knapp, will oder muss am kommenden wochenende schon die ersten weihnachtsplätzchen backen. Klar finde ich immer wieder tolle rezepte im netz, wollte aber auch mal hier fragen: Wann fangt ihr immer so mit backen an?
*******nep schrieb am 14. November 2014
Nur für Mitglieder
500 g mehl, 250 g margarine, 5 eigelb, 150 g zucker, 2 Päckchen vanillezucker vekneten. 15 - 30 minuten in den kuhlschrank.
Nur für Mitglieder
Sonntag Zoobesuch Stuttgart
**********r2011 schrieb:
1
Bist spontan und hast Lust auf einen Zoobesuch in Stuttgart?. Ja dann ran an die Tasten :-) Lass von dir hören.
Nur für Mitglieder
Latino Dance and Swing Light in Markgröningen
****13 schrieb:
4
Ich möchte euch auf eine neue Veranstaltung aufmerksam machen. Ein Abend mit Rhythmus und Spaß. Ihr findet die Veranstaltung auch in den Gruppenveranstaltungen, die Plätze sind begrenzt also nicht lange überlegen sondern anmelden LG tess
****13 schrieb am 11. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Aber Jungs auch anmelden und erscheinen ;-) nicht das wir eine Frauenüberschussparty feiern müssen ;-)
Insiderparty
****_bw schrieb:
12
Wir Singels veranstalten eine Party kurz vor Weihnachten 1 Regel jeder Mann bringt einen weiteren Singelmann mit und beschreibt sich und den Freund, jeder Frau bringt eine weitere Singelfrau mit und beschreibt diese hier Regel 2 es darf nur…
****_bw schrieb am 1. Oktober 2014
Hallo tess schreib mir doch mal ne clubmail. nehme dann Kontakt zu dir auf.
Tolle Erlebnisse
Gast schrieb:
12
Schöne Erlebnisse, die uns begeistert und fasziniert haben, die eventuell auch die Erfüllung eines Traums waren, sind auch ein Spiegelbild unserer Persönlichkeit. Und das ist es doch, was wir hier möchten: das zeigen, was uns ausmacht.
****che schrieb am 13. September 2014
Nur für Mitglieder
KAnn man jedem nur empfehlen, der nicht unbedingt auf 2 Wochen braten am Strand steht ;-)
Nur für Mitglieder
Witziges 4
***py schrieb:
8
Nachdem der Thread "Witziges 3" geschlossen ist gibt es hier die Fortsetzung.
****ro schrieb am 10. August 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/37521337.html
Nur für Mitglieder
Ausflug-Tipps für alleinstehende Mütter u. Väter...
***py schrieb:
7
Im folgenden hier die ersten 10 Ausflugtipps, falls Ihr mit Euren Kids während der Ferienzeit etwas unternehmen wollt. Die Liste kann natürlich gerne von Jedem fortgesetzt werden.
Gast schrieb am 29. Juli 2014
dort ist am WE also 02.+03.08.2014 das legendäre " Willis Weidefest" und am Samstag spielt dort sogar Truck-Stop...
Nur für Mitglieder
Im Auftrag poste ich doch gerne....
****13 schrieb:
5
Am 28.09.2014 findet die Grillparty des "Heidelberger Stammtisches" statt! Ihr seit Herzlich dazu auch eingeladen!
Gast schrieb am 29. Juli 2014
lieben herzlichen dank für die nette einladung zum heidelberger stammtisch. *freu* lg streetman
Nur für Mitglieder
"Heute trifft man mich/uns....spontan" Ba-Wü
***py schrieb:
4
Nun könnt Ihr hier auch ganz kurzfristig reinschreiben, wo man Euch in ganz Ba-WÜ Die Postleitzahlenthreads sind zwar super, aber so kann man auch mal auf die Schnelle sehen, wer Outdoor unterwegs ist und vielleicht mag man die Mitglieder auch noch…
Gast schrieb am 8. Juni 2014
ich hoffe, ich bin hier richtig? werde morgen mit meinen kids in engen ins schwimmbad gehen.
Nur für Mitglieder
Gruppenstammtisch der 7.
***py schrieb:
1
Freitag, 18.07.2014 Zur Veranstaltung:
Nur für Mitglieder
Motorradsingles? Sommerurlaub! Trip in die Alpen!
*******h70 schrieb:
1
Möchtest Du in deinem Sommerurlaub auch in die Berge/ Alpen? bin 43 Jahre jung, ziemlich vom Bikevirus infiziert, gerne und viel mit der KTM 990 SMR unterwegs und suche Begleitung für einen Trip in die Alpen!
Nur für Mitglieder
Stammi-Treff 1 / 2014 - Heilbronn (23.05.2014)
***py schrieb:
1
Die Gruppe Stammi Heilbronn veranstaltet zum o. g. Termin einen Stammi in HN, wenn jemand aus der Gruppe Lust hat da hin zu gehen, hier noch weitere Infos und Anmeldemöglichkeit: GLG Micha
Nur für Mitglieder
Singleparty - Freitag, 02.05.2014
*****n84 schrieb:
7
Mein lieblings Club am 02.05 macht Singleparty Ich hoffe das viele Single werden da. Ich werde mich freuen für gute Bekanschaft liebe Grüssen Russin
*****n84 schrieb am 5. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Hey Leute *wink* Nächste Singleparty *freu* Singleparty Vol. II - Freitag, 06.06.2014 http://www.joyclub.de/event/307181.
Nur für Mitglieder
Für wann ist eigentlich der nächste Stammi geplant?
***py schrieb:
6
Es gab mal ne Zeit, in der konnte man so ca. alle zwei Monate neue Kontakte persönlich knüpfen, in dem man zu dem "Single-BaWü-Stammi" in Stuttgart ging.
*******der schrieb am 25. April 2014
Nur für Mitglieder
Ich habe hier einige Beiträge in die Mülltonne verschoben. Wenn Mitglieder Probleme miteinander haben, sollten sie dies per CM klären.
Frohe Ostern
*******ider schrieb:
7
Wir wünschen euch ein paar schöne stressfreie Ostertage. Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage. Euer Moderatoren Team.
****E40 schrieb am 22. April 2014
Nur für Mitglieder
Jetz ist schon alles vorbei . . . Dann reiche Ich meine Grüsse einfach mal nach . . . lg MATZE40
Nur für Mitglieder
cap d'agde 31.08-13.09.2014
****n69 schrieb:
1
Welche Lady hätte Lust mich zu begleiten? Eine schöne Wohnung in Port Nature ist vorhanden! Vorheriges Kennenlernen erwünscht, die Sympathie muss ja auch passen.:-) Freu mich über eine Nachricht von dir!
Nur für Mitglieder
Urlaubsbegleitung
**********r2011 schrieb:
2
Möchte gerne in den Urlaub fliegen aber alleine keine Lust :-) lg Jan
Gast schrieb am 26. Januar 2014
ich bekomme im februar keinen urlaub bin schon zwei wochen zu hause wegen grippe dennoch viel erfolg
Einen Guten Rutsch
*******ider schrieb:
21
Wir die Moderatoren der Gruppe Singles Baden Württemberg wünschen euch alle einen Guten Rutsch und ein ganz tolles Jahr 2014. Wir möchten uns auch für die rege Teilnahme an unsern Themen bedanken. Ach ja, auch 2014 wird es wieder einen Stammi geben.
******961 schrieb am 2. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben, ich wünsche Euch ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2014! Euer Bernhard
Gute Vorsätze für das Neue Jahr 2014
*******ider schrieb:
21
Silvester ist immer eine gute Gelegenheit sich für das neue Jahr etwas vorzunehmen, oft ist es mit dem Rauchen aufhören oder mehr Sport zu machen u. s.
****axx schrieb am 1. Januar 2014
Nur für Mitglieder
... mehr Sex als 2013 :-)
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Gast schrieb:
12
Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
********luxe schrieb am 29. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Für Weihnachtsgrüße komm ich leider etwas spät, wünsche euch aber allen einen guten und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. 2014 - Wir kommen!
Nur für Mitglieder
WEIHNACHTSMARKT FELLBACH
*********eck_X schrieb:
11
Die Gruppe "Stammi-Treff Fellbach" geht am 12.12.2013 auf den kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt in Fellbach. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der Lust hat mitzugehen, einen oder evtl.
*******r78 schrieb am 12. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
leider zu spät gelesen
haben singels einen eigenen weihnachtsbaum?
Gast schrieb:
41
Wie feiert ihr weihnachten. die advendszeit? ein besuch bei der familie? oder antiweihnacht im swingerclub? oder noch besser. was gibt die fernbedienung her vom TV?
Gast schrieb am 6. Dezember 2013
Kein Baum, keine Deko, ich mag Weihnachten nicht.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmärkte in BaWü
****13 schrieb:
11
Hier könnt ihr Weihnachtsmärkte aus ganz Baden Württemberg oder angrenzenden Bundesländern oder Ländern mit Termin und einer Beschreibung posten oder verlinken.
Gast schrieb am 19. November 2013
Einen schönen Weihnachtlichen Mittelaltermarkt gibt es in Esslingen.
Nur für Mitglieder
03.10.13 - Canstatter Wasen
*****_OG schrieb:
24
Einige von uns werden morgen auf dem Stuttgarter Volksfest sein. Möchte sich noch jemand von Euch anschließen? Zorya & Co.
******i54 schrieb am 4. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Ich war dort, habe 2 gefragt und jedesmal Kopfschütteln, schade, aber ich habe dann auch noch Bekannte getroffen, aber Euch hätte ich gerne auch mal…
Nur für Mitglieder
Oktoberfest-Stammtisch
*****_OG schrieb:
1
Wir wollen am 05.10.13 ein waschechtes OKTOBERFEST feiern. Also Mädels. rein in die Dirndls und die Jungs wollen wir natürlich in Trachten-Lederhosen sehen. Wir werden auch dieses Mal wieder eine private Location haben.
Nur für Mitglieder
Kontaktanzeigen Gruppentreffen
*****een schrieb:
73
Du willst mit mehreren Leuten was unternehmen? Dann bist Du hier richtig! Schreibe einfach was und wann du genau vorhast und welche leute sich melden sollen.
**********gen12 schrieb am 16. August 2013
. „Flammende Sterne Ostfildern“ im Scharnhauser Park 16.-18.
Nur für Mitglieder
Libelle's Ballermann 6 Party
*****_90 schrieb:
2
Am Samstag 10.8.2013 besuche ich wieder einmal den Swinger-Club Libelle in der nähe von Sinsheim und würde auf diesen Wege gerne frischen Wind in die Location bringen.
*******etra schrieb am 7. August 2013
Nur für Mitglieder
Wenn du nicht so weit weg wärest, dann würde ich dich ja gerne mal begleiten und dann könntest mich überzeugen, dass du nicht nur der kleine mit dem…
Nur für Mitglieder
Spontan übers Wochenende weg...
*****_OG schrieb:
2
Ich möchte am Wochenende was unternehmen und suche dafür einen ehrlichen und sympathisch Single Mann. Ich habe ab jetzt Zeit! Beim Koffer packen bin ich schnell!
*******aer schrieb am 27. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Schade, komme gerade erst vom Wandern und hab morgen in Tübingen schon was vor. Sonst wäre ich gerne mitgekommen.
Nur für Mitglieder
Tabu-Lorasa/HN die erste :)
*****_90 schrieb:
1
Habe mich mit einem Swinger-Paar für Freitag den 28.7.2013 im Tabu-Lorasa in Heilbronn verabredet, es wird allerdings mein erster öffentlicher Besuch in einem Swingerclub sein.
Kreative Antworten auf Kontaktanzeigen...
Gast schrieb:
8
Wie das so als Single ist, streift man ja auch mal durch die ein oder andere Single-Börse. Immer häufiger lese ich in den Anzeigen der Damen, dass sie sich eine kreative Antwort und keinen langweiligen Einzeiler wünschen.
Gast schrieb am 16. Juli 2013
Sind ja bis jetzt echt klasse Infos und es ist mal interessant, die unterschiedlichen Meinungen dazu zu lesen. Vielen dank für das rege interesse!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6