Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vergangene Events
Singles Baden Württemberg – Gruppen-Forum
Singles Baden Württemberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuvorstellungen
Gruppentreffen aller Art
Dates / Kontaktanzeigen
Fun+Foto/Musik-Threads
Plauderecke
Veranstalter- und ClubEvents
Ausgehtipps in BaWü
Vergangene Events
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Winterwanderung 06.01.2018
Grillstammi 28.05.11 Karlsruhe
Stammi 11.12.2010
Kanu-Tour auf der Tauber
Winterwanderung 2019
Schwanzbilder
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
1561 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Sex und Erotik
–
1561 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neuvorstellungen
Gruppentreffen aller Art
Dates / Kontaktanzeigen
Fun+Foto/Musik-Threads
Plauderecke
Veranstalter- und ClubEvents
Ausgehtipps in BaWü
Vergangene Events
Archiv
Forum Suche
Vergangene Events
Singles Baden Württemberg Forum
Vergangene Events
Hier findet ihr bereits vergangene Gruppentreffen und Veranstaltungen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Spieleabend - Bruchsal (25.03.2023)
*******e22 schrieb:
29
Ich lade mir spielebegeisterte Gäste ein, um einen Abend voller Spiel und Spaß zu verbringen. Dies ist ein no Sex Event, aber da wir alle Singles sind, lernen sich alle auch persönlich kennen. Ich versuche eine Ausgewogenheit w/m zu erreichen.
****ya schrieb am 27. März 2023
Nur für Mitglieder
@*********a_91 ... Canasta hätte ich auch gerne mitgespielt, habe ich schon Jahre nicht mehr... @*******e22 das andere Spiel hieß Just One.
Nur für Mitglieder
Die Singles Ba-Wü meets Outdoor Events Gruppe - Stuttgart (16.07.2022)
***py schrieb:
19
Die Kennenlernparty für zwei Joy-Gruppen Die Outdoor Events Gruppe meets Singles Ba-Wü Eine Kennenlernparty für zwei Joy-Gruppen Die Ungezwungene Gartenparty zum Kennenlernen.
***py schrieb am 30. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
für den 01.07.2023 geplant, aber noch nicht online.
Nur für Mitglieder
Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi - Fellbach (17.12.2022)
***py schrieb:
24
Dr Hunger treib's nai... DIE GÄNSE Aus Eigener Aufzucht Das nennt man Nachhaltigkeit und Tierschutz als gesellschaftliche Verantwortung. Deshalb werden die Gänseküken ausnahmslos in artgerechter Freilandhaltung großgezogen.
***py schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nun ja, die letzten Jahre fand das Gänse-Besen-Essen bei den Singles Ba-Wü auch immer am letzten Samstag vor Weihnachten statt und es waren immer so…
Nur für Mitglieder
After -Hour Party Grease Nacht - Kirchheim unter Teck (21.10.2022)
****yz schrieb:
64
Tribute Party of the Nicht, Abschluss Sommer 2022 Corona-Vorschriften werden eingehalten Ich lade sie zur legendäre Grease Tribute Party of the Nicht, Abschluss Sommer 2022 ein. Eine Party ohne Motto ist keine Party.
**********kahlo schrieb am 22. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für die Organisation der Party, es war toll. Ich würde in den nächsten zwei Tagen den Link zu den Bildern veröffentlichen. (D.
Nur für Mitglieder
After Work Walk and Talk Rinder Besen - Deutschland (08.10.2022)
****yz schrieb:
4
Mit Spaziergang um den Max Eyth See Unsere Motto After Work Walk and Talk Abend Wir werden uns auf einem Parkplatz treffen zum Samstagsspatzierengan, und laufen eine gemütliche Runde um den Max-Eyth-See herum bei höffenlich schönem Herbstwetter und…
******ive schrieb am 8. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
steht in der Clubmail die an alle verschickt wurde
Nur für Mitglieder
Stammtisch U45
*******nep schrieb:
3
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe den hegaustammtisch U45 neu gegründet, damit auch die jüngere Generation zusammen kommen kann. Am kommenden Freitag ist unser erster Stammtisch. Vielleicht will sich jemand von euch noch dazu gesellen?
******rog schrieb am 20. September 2022
Nur für Mitglieder
Super *idee* Leider zuweit weg und verplant
Nur für Mitglieder
Stammtisch zwischen Bodensee und Schwarzwald
*******nep schrieb:
5
Zusammen. Nach Rücksprache eröffne ich mal dieses Thema. Seit einem Jahr mache ich den , um leben in unsere Ecke zu bringen. Daraus entwickelte sich seit neuestem die Gruppe , um auch die jüngere Generation an einen Tisch zu bekommen.
******n_6 schrieb am 1. September 2022
Nur für Mitglieder
Alles klar; Danke Dir.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 28. August 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi - Fellbach (18.12.2021)
***py schrieb:
27
Dr Hunger treib's nai... DIE GÄNSE Aus Eigener Aufzucht Das nennt man Nachhaltigkeit und Tierschutz als gesellschaftliche Verantwortung. Deshalb werden die Gänseküken ausnahmslos in artgerechter Freilandhaltung großgezogen.
****a82 schrieb am 23. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
War gut mir hat es gefallen. Danke fürs organisieren. Und ich bin im Frühjahr auch wieder dabei.
Nur für Mitglieder
Vorschau für Gruppen-Events 2021
***py schrieb:
15
2020 war für uns alle ein schwieriges Jahr und so wie es ausschaut, wird auch der Anfang von 2021 noch nicht in normalen Bahnen verlaufen können. 2020 mussten viele geplante Events abgesagt bzw.
***py schrieb am 27. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich werde diese Woche eine Erkundungstour in Burgstall an der Murr machen, falls jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich über eine nette Begleitung…
Nur für Mitglieder
Küchenparty - Offenburg (10.07.2021)
****eZ schrieb:
6
Greetings Ladies and Gentlemans, nachdem ich mein Event einmal Erfolgreich hochgeladen habe, musste ich es natürlich Ausversehen direkt wieder komplett löschen. Da habe ich eine Doppelnennung falsch interpretiert.
********rl66 schrieb am 13. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg 👍 ich kann an dem Abend leider nicht 🤷🏻♀️
Nur für Mitglieder
Roßfels auf dem Roßfeld – Höllenlöcher Runde - Eningen unter Achalm (03.10.)
***py schrieb:
69
Mit vielen schönen Aussichten... Zweite Herbstwanderung Roßfels auf dem Roßfeld – Höllenlöcher Runde Mit vielen schönen Aussichten...Von Fels zu Fels...
***py schrieb am 9. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo an alle, da ja hier so viele die Strecke gerne bei besserem Wetter nochmals gehen wollen, habt ihr hier die Chance dazu: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Raus aus der Corona Depression- Spieleabende im kleinen Krei
*******967 schrieb:
64
Nachdem die Corona Beschränkungen zunehmen und gerade die Singles wieder zunehmend in Isolation verharren müssen - was haltet ihr davon privat Spieleabende durchzuführen, mit 10 Personen und selbstverständlich Erfassen der persönlichen Daten?
*********x321 schrieb am 23. März 2021
Nur für Mitglieder
Grüße @**l... Ja, die Coronazeit is für die Singles echt alles andere als förderlich.
Nur für Mitglieder
Motorworld Saisonauftakt - Böblingen (26.04.2020)
***py schrieb:
86
Für alle die auf Oldtimer + Youngtimer stehen Wir treffen uns diesmal auf dem Gelände der Motorworld in Böblingen, bei diesem Event gibt es Fahrzeuge aus unterschiedlichen Epochen des Automobilbaus, aber auch Motorräder und vieles andere zu…
*****her schrieb am 13. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Sehr schön *top* Ich suche aus der Vogelserie noch einen Simson-Habicht, vielleicht hat jemand einen guten *geheimtipp* *skeptisch* würde auch mit…
Nur für Mitglieder
Winterwanderung - Burgstetten (06.01.2021)
***py schrieb:
30
Von Burgstall durch Buchenbachtal Von Burgstall zu alten Bahnviadukt durch Buchenbachtal zum Steinbruch und zurück. Warteliste aktiv Mittelschwere Wanderung, Dauer ca. 3 h, 10,2 km und 140 m Höhenmeter.
Gast schrieb am 3. Dezember 2020
Ja, wäre gern dabei gewesen . Sonst eben paarweise mit Abstand :) Not macht erfinderisch
Nur für Mitglieder
Nachfolge-Thread zum Gänsebesen...
***py schrieb:
12
Nun da heute vom System der Vorweihnachtliche Gänse-Besen-Stammi zusammen mit dem dazugehörenden Thread, ohne Rücksprache, vom "Schirm" genommen wurde, eröffne ich mal hier nen Nachfolge-Thread.
***py schrieb am 20. November 2020
Nur für Mitglieder
Mal ne Frage an die Runde, die zum Gänse-Besen angemeldet waren: Hat schon jemand von Euch mal nen Gänsebraten dort abgeholt und wenn ja, wie war es…
Nur für Mitglieder
Event ist abgesagt! - Neuffen (10.12.2020)
*******k17 schrieb:
23
Rittermahl wie im Mittelalter! Das Rittermahl ****Abgesagt!********** ****Abgesagt!********** Tafeln wie im Mittelalter auf der Burg Hohen Neuffen! Ein ganz besonderes Erlebnis!
*******EISS schrieb am 17. November 2020
Nur für Mitglieder
Heute habe ich vom Wirt die offizielle Absage bekommen. Er hst mir angeboten, nächstes Jahr dies zu planen.
Nur für Mitglieder
Herbstwanderung - Leinfelden-Echterdingen (05.09.2020)
***py schrieb:
53
Durchs Siebenmühlental und zurück... Wegbeschreibung Von Waldenbuch aus geht es zunächst über den Panorama-Weg zum Anfang des Siebenmühlentales. Nach ca.
***py schrieb am 12. September 2020
Nur für Mitglieder
Da ist dann doch mehr Reibungsfläche Die Reibung zwischen den Zehen soll so verhindert werden.
Nur für Mitglieder
"Grafensteige" Wanderung II. - Bad Urach (08.08.2020)
*******k17 schrieb:
54
Rundkurs um Bad Urach Wasserfallsteig Bad Urach Die Teilnehmerzahl ist fix! Warteliste ist abgearbeitet, Neuanmeldungen gehen nicht mehr! Momentan sind wir 43 Personen! Der Uracher Wasserfall allein ist schon ein Erlebnis.
*******EISS schrieb am 9. September 2020
Nur für Mitglieder
Die, wo dabei waren, an beiden Wanderungen, denken gerne zurück! Alle Wanderungen haben ihren Reiz!
Nur für Mitglieder
"Grafensteige" Wanderung I - Bad Urach (25.07.2020)
*******k17 schrieb:
57
Rundkurs um Bad Urach Wasserfallsteig bei Bad Urach Die Warteliste ist bereits enorm! Der Wasserfallsteig wurde bei der jährlich stattfindenden Wahl des Wandermagazins zu Deutschlands schönstem Wanderweg 2016 gewählt.
*******k17 schrieb am 3. August 2020
Nur für Mitglieder
Danke für die Tolle Bewertung nach der Wanderung! 5 von 5 Punkten, Höchstzahl! Dann haben wir ja alles richtig gemacht!
Nur für Mitglieder
Geburtstagsfeier im Weinberg - Stuttgart Feuerbach (04.07.20
*******k17 schrieb:
87
Happy Birthday! Geburtstagsfeier! im Weinberg! Nur für Freunde und persönlich Bekannte nach Einladung! Da das geplante Lichterfest-Grillen nicht statt findet, machen wir eine private Geburtstagsfeier im Weinberg. Lt.
*****her schrieb am 9. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben Ich kann mich einfach nur allen anschließen und möchte mich auch noch bedanken für die tolle Geburtstagsparty im Weinberg.
Nur für Mitglieder
Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi - Fellbach (22.12.20
***py schrieb:
53
Gast schrieb am 6. Juli 2020
Schön dass ihr das eingestellt habt. *ja* es ist mal wieder ein lieber Mensch gegangen. Das Leben ist manchmal hart.
Nur für Mitglieder
Erst Wandern, dann in Besen... - Fellbach (24.05.2020)
***py schrieb:
260
Ganz nah bei Stuttgart... Erst Wandern, dann in Besen... Erst ne Runde nahe Fellbach laufen und zum Abschluss geht es in den Spargelbesen.
***la schrieb am 1. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wir sind da sehr schön das Bild
Nur für Mitglieder
2. Hohenloher Off Road Tag - Künzelsau (17.05.2020)
***py schrieb:
24
Für Klassische Geländewagen Diesmal treffen wir uns zu einer besonderen Gelegenheit, den 2. Hohenloher Off Road Tag für Klassische Geländewagen Ein Tag für alle Fans von Defender, Land Cruiser, Jeep und Co. bis Bj.
***py schrieb am 12. Mai 2020
Nur für Mitglieder
bekam ich vom Veranstalter folgende drei Mails. Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nur für Mitglieder
Rebenglühen - Bretzfeld (07.03.2020)
***py schrieb:
126
Wenn der Berg für den Wein brennt. Rebenglühen ist das neue Wein-Event in Württemberg. Genauer gesagt in Hohenlohe. Noch genauer: In Bretzfeld. Nach einem fulminanten Start in 2019 mit über 10.
*****anX schrieb am 25. März 2020
Nur für Mitglieder
Bis jetzt fit und keine Probleme.
Nur für Mitglieder
Die Schoko-Winterwanderung - Waldenbuch (05.01.2020)
***py schrieb:
268
Letztes Jahr Waldenburg - dieses Jahr Waldenbuch... Die Schoko-Winterwanderung Letztes Jahr Waldenburg - dieses Jahr Waldenbuch... Ca. 03:15 h Gehzeit, 12,0 km Streckenlänge, Durchschnittsgeschwindigkeit: 3,7 km/h, 150 m Steigung und 160 m Gefälle.
Gast schrieb am 8. Januar 2020
Wow schade, sieht echt gut aus was ihr da an Bildern habt und auch schreibt. Da habe ich ja was verpasst.
Nur für Mitglieder
ADVENTURE SOUTHSIDE - Eigeltingen (11.07.2020)
***py schrieb:
2
Joyclub-Mitglieder-Treffen bei der ADVENTURE SOUTHSIDE Die Veranstaltung ist vorerst abgesagt, ein neuer Termin ist in Planung Hier präsentieren über 160 nationale und internationale Aussteller alles, was man für Expeditionen und Offroad-Reisen…
***py schrieb am 1. Januar 2020
Nur für Mitglieder
findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/link/42179075.html
Nur für Mitglieder
Rund um den Blautopf und Blaubeuren - Blaubeuren (26.10.2019
***py schrieb:
131
Es geht immer wieder Berg auf und Berg ab... Rund um den Blautopf und Blaubeuren Mittelschwer, Dauer 03:26, Länge 11,0 km, Durchschnittsgeschwindigkeit 3,2 km/h, Aufstieg 430 m, Abstieg 420 m Mittelschwere Wanderung. Gute Grundkondition erforderlich.
***py schrieb am 27. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Also laut Komoot waren es 380 Höhenmeter... siehe auch die Fotos...
Nur für Mitglieder
Weinbergwanderung - Neuffen (31.08.2019)
***py schrieb:
285
Rund um Hohenneuffen Dauer ca. 03:20 h, Länge 10,9 km, Geschwindigkeit 3,3 km/h, Höhendifferenz 360 m auf- und abwärts Mittelschwere Wanderung. Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege. Trittsicherheit erforderlich.
*******k17 schrieb am 14. September 2019
Nur für Mitglieder
Die Weinlese in Neuffen hat begonnen! Ich bin kommenden Mittwoch mit der Sorte Dornfelder dran.
Nur für Mitglieder
Highlandgames Stuttgart - Stuttgart (07.09.2019)
***py schrieb:
71
Wer steht auf starke Männer in Röcken... Highlandgames Stuttgart Sa, 07.09.2019 - So, 08.09.2019 In Disziplinen wie Baumstammüberschlag, Steinstoßen und Fassrollen messen sich Wettkämpfer aus dem In- und Ausland.
***py schrieb am 8. September 2019
Nur für Mitglieder
enttäuscht bin ich allerdings von so manchen auf der Teilnehmerliste.
Nur für Mitglieder
Musikfeuerwerk Ostfildern
*******967 schrieb:
15
Nächstes Wochenende ist in Ostfildern ein Musikfeuerwerk „ flammende Sterne“ mit live Musik. Ich habe für Freitag ein Event erstellt, Treffpunkt 19:30 Uhr am Haupteingang. Vielleicht hat jemand auch Lust hinzugehen.
*******ley schrieb am 15. August 2019
Nur für Mitglieder
Ihr könnt am Freitag direkt am U-Bahn-Automaten ein Kombiticket kaufen. Kostet 18€ und gilt auch für die öffentlichen Verkehrsmittel.
Nur für Mitglieder
Open Air Sommernachtskino 2019
*********Sack schrieb:
12
Aktuell laufen in vielen Städten Kinofilme OpenAir als Sommernachtskino: Tübingen: https://www. joyclub. de/link/42039518. html Noch bis 7. August Reutlingen: https://www. joyclub. de/link/42039519. html ab 13.8. Herrenberg: https://www. joyclub.
*********Sack schrieb am 6. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich würde mich über Begleitung in Tübingen zum *film* „Yesterday“ freuen. https://www.joyclub.de/link/42040350.
Nur für Mitglieder
Die Frivole Odenwaldwanderung - Zwingenberg (06.07.2019)
***py schrieb:
85
Durch die Wolfsschlucht hoch hinaus Dauer ca. 05:05 h, Länge 16,5 km, Geschwindigkeit 3,2 km/h, Steigung 520 m, Gefälle 520 m Schwere Wanderung. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege. Trittsicherheit erforderlich.
****266 schrieb am 24. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, diejenigen die für die erste Wanderung von Chapy angemeldet waren sollten sich bei Interesse bis zum 27.6.2019 für die neue Wanderung anmelden.
Nur für Mitglieder
Burgführung - Burg Stettenfels - 15 Uhr - Untergruppenbach (
*****ara schrieb:
38
Wegen Krankheit des Burgführers verschoben auf den 16.6.2019 !DERZEIT NUR WARTELISTE! Für Euch... für all die, die im Jahre 2018 keine Karte mehr bekommen - oder kurzfristig absagen mussten... im Juni 2019 gibts wieder eine Burgführung!
Gast schrieb am 17. Juni 2019
Ein sommerliche Picknick am See, Ich finde es schön im Sommer, bissen abkühlen schadet nicht 😉😊🐊🐢🐸
Nur für Mitglieder
Sonntags - Brunch für alle Joyler - Filderstadt (05.05.2019)
*****ara schrieb:
13
Sich treffen, klönen, kennenlernen, essen, trinken, lachen, genießen... gemeinsam! TERMINÄNDERUNG - JETZT AM 5.5.2019 Leut`das ist eine gigantisch schöne und außergewöhnliche Location mit einem sowas von leckeren Frühstück / Brunch.
Gast schrieb am 28. Mai 2019
Wann ist der nächste Brunch? :)
Nur für Mitglieder
Wanderung im Namen der Rose - Maulbronn (16.03.2019)
***py schrieb:
112
Rund um das Kloster... Diesmal starten wir vom Kloster Maulbronn aus in den Kraichgau, Kloster Maulbronn gilt als die am vollständigsten erhaltene mittelalterliche Klosteranlage der Zisterzienser nördlich der Alpen.
****166 schrieb am 22. März 2019
Nur für Mitglieder
Danke für die Kontakte und die lustige Tour letzte Woche, hat Spaß gemacht, Einkehr zum Abschluss mit Kuchen und Rest war auch lustig!
Nur für Mitglieder
FRÜHSTÜCK a la "HALLIA VENEZIA" - Schwäbisch Hall (24.02.201
*****ara schrieb:
6
VORAB ~ TREFF zum jährlichen, kunterbunten Nachmittags ~ Spektakel in Schwäbisch Hall AUS SPEZIELLEM ANLASS IN SCHWÄBISCH HALL - AM TAG DER "HALLIA VENEZIA". Hallia Venezia ist die ruhige Karnevalsvariante aus der italienischen Stadt an der Lagune.
*********s1284 schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wir helfen den versehrten doch gern. Saskiara, wo wollen wir uns treffen?
Nur für Mitglieder
Winterwanderung - Waldenburg (06.01.2019)
***py schrieb:
246
Auf dem „Balkon Hohenlohes“ in den Waldenburger Bergen. Hallo @ all, wie wäre es mit einer Winterwanderung? Wo? Auf dem „Balkon Hohenlohes“ in den Waldenburger Bergen.
*******k17 schrieb am 22. Januar 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/872782.weinbergwanderung_neuffen.html Hier der link!
Nur für Mitglieder
Ladys/Weiber/freche Gören - ADVENTSFRÜHSTÜCK - Heilbronn (02
*****ara schrieb:
3
FRAUENPOWER PUR - "DAS FÜNFTE" - EINFACH NUR EINZIGARTIG Am SONNTAG, den 02.12.2018 folgt, nach ein paar Monaten Pause, nun das fünfte Treffen unseres "Weiber, Ladys, frechen Gören" - Frühstück's.
****ie schrieb am 2. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Schon da... *gg*
Nur für Mitglieder
Am Mittwoch, 12.12. - Frühstück in Heilbronn???
*****ara schrieb:
2
An alle, die neue Joyler kennenlernen wollen, tagsüber inmitten der Woche Zeit haben und "nebenbei" noch genüsslich frühstücken möchten? Oder eine Bekanntschaft weiter vertiefen? Dann geht doch mit... https://www. joyclub. de/event/846171.
****72 schrieb am 17. November 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Saskiara, das hört sich gut an und wäre direkt vor der Haustüre, aber in der Woche, bin ich beruflich in Kassel. Trotzdem viel Spass.
Heilbronn
Gast schrieb:
1
Am 17. November 2018 trifft man sich wieder in HN! Wir sehen uns zur https://www. joyclub. de/event/840158. joy_nacht_heilbronn. html in der Lions Lodge.
Nur für Mitglieder
Schlichemklamm – Epfendorf Wanderung - Epfendorf (13.10.2018
***py schrieb:
80
Schlichemklamm-Sühnekreuz Böhringen-Kapfkreuz-Epfendorf Diesmal sind wir in einer auch für mich neuen Gegend unterwegs. Wir starten die Wanderung in Epfendorf bei Obersdorf am Neckar.
*****her schrieb am 15. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Wanderfreunde, obwohl ich vor der Wanderung niemand kannte von euch hat es mir auch super gut gefallen und ich hatte gleich von Anfang an…
Nur für Mitglieder
Burgführung - 2 - Burg Stettenfels / 13 Uhr - Untergruppenba
*****ara schrieb:
27
Mit "Herrn Eisemann" ~ NUR FÜR UNS ~ DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT; KEINE ANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH! Auf Grund des großen Ansturm's zur "Burgführung Stettenfels" habe ich es ermöglicht, einen zweiten Termin für diesen Tag zu sichern.
**********light schrieb am 9. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Bei der Gelegenheit auch nochmal ein dickes Dankeschön *danke* an die hilfsbereite Kranken-Schwester! *schwester* :)
Nur für Mitglieder
Burgführung Burg Stettenfels - Untergruppenbach (07.10.2018)
*****ara schrieb:
14
Mit "Herrn Eisemann" Niemals hätte ich gedacht, das dieses Treffen mit etwas Kultur drumherum sooo weit um sich greift und fast einen "Massenansturm" auslöst. Ich bitte alle, die sich für die Burgführung interessieren um Geduld...
****mi schrieb am 7. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Das ist für mich wieder ein schöner Tag gewesen, hat alles gepasst, das Wetter, die Organisation von Saskia, die Führung und natürlich die Joyler…
Nur für Mitglieder
Kanu-Tour auf dem Kocher - Niedernhall (01.09.2018)
***py schrieb:
73
Von Niedernhall nach Sindringen Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt! Und die Tour wird erst ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen stattfinden. Aus organisatorischen Gründen können nur Anmeldungen berücksichtigt werden, die bis zum 20.
*******k17 schrieb am 10. September 2018
Nur für Mitglieder
Micha, hast die Fotos gut in Scene gesetzt, nett beschrieben, gut gemacht! Denke! Man sieht sich auf der einen oder anderen Veranstaltung!
Nur für Mitglieder
Venezianische Messe - Ludwigsburg (08.09.2018)
*****ara schrieb:
19
Ein buntes Spektakel... Venedig mitten in Ludwigsburg KEINE PLÄTZE MEHR FREI... WARTELISTE! Ein Traum wird wahr!
****mi schrieb am 9. September 2018
Nur für Mitglieder
Möchte mich für mein spätes Erscheinen entschuldigen, so konnte ich die meisten Teilnehmer nicht persönlich kennen lernen.
Privat
********* schrieb am 22. August 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sommerwanderung - Tierhaupten (11.08.2018)
***py schrieb:
48
Erst wandern, dann Essen und dann FKK am See Erst wandern, dann Essen und dann beim FKK am See entspannen...
*******k17 schrieb am 14. August 2018
Nur für Mitglieder
Wir Männer durften uns ja nicht mehr anmelden! Aber ich kenne jetzt ein Rezept die sowas funzt! Stichwort Weißherbst!
Nur für Mitglieder
Irish Night mit ~Bremdan Keeley~ - Untergruppenbach (09.08.2
*****ara schrieb:
18
Under a celtic Sky" - Open Air Konzert auf Burg Stettenfels ANMELDESCHLUSS VORBEI! WER NOCH HINGEHEN MÖCHTE, MUSS VERSUCHEN AN DER ABENDKASSE NOCH KARTEN ZU BEKOMMEN. Was haltet Ihr von einem IRISCHEN ABEND auf Burg Stettenfels?
Gast schrieb am 10. August 2018
Es war ein unvergesslicher Abend ... ich bin mit den Liedern im Kopf eingeschlafen und auch wieder aufgewacht.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 4. August 2018
Nur für Mitglieder
1
2
5
4
3