Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Gedanken zur Kommunikation!58
Wo sich nichts ändert, ändert sich alles! Manche Gespräche können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle Erlebnisse

Tolle Erlebnisse
Schöne Erlebnisse, die uns begeistert und fasziniert haben, die eventuell auch die Erfüllung eines Traums waren, sind auch ein Spiegelbild unserer Persönlichkeit.

Und das ist es doch, was wir hier möchten: das zeigen, was uns ausmacht. Zudem ergibt das auch die Möglichkeit, innerhalb eines Threads eine Kommunikation entstehen zu lassen.

Was meinst ihr? Erzählt doch einfach mal von einem geilen Erlebnis, eurem Traumurlaub, einer tollen Wanderung, einem außergewöhnlichen Veranstaltung oder was auch immer.

Ich bin gespannt *zwinker*
hallole
ich hatte letzte nacht gegen halb zwei ein tolles erlebniss. weil meine katze erna 5 junge geworfen hat... *freu2* ein traum ging somit für mich in erfüllung... *top*

lg streetman
******man:
weil meine katze erna 5 junge geworfen hat... *freu2* ein traum ging somit für mich in erfüllung... *top*

Na, das ist doch mal ein Anfang.
Es spricht für Dein außergewöhnliches und intensives Verhältnis zu Katzen, wenn dadurch für Dich ein Traum in Erfüllung gegangen ist. Das ist schön

Also: bisher fast 200 Aufrufe und schon 1 Beitrag *top*
Vielleicht erfüllt sich ja doch meine Hoffnung, dass hier etwas mehr Kommunikation möglich ist, als "ja, nein, vielleicht, ich will mal wieder kuscheln und ein paar Smileys".

Um mal einen Anfang von meiner Seite aus zu machen:
Motorrad-Tour über die Karpaten in Rumänien. Im August war es soweit. Dort gibt es 2 Pässe, die Transfagarasan und die Transalpina, die anscheinend zu den schönsten Hochstraßen der Welt gehören sollen. Das ist sicherlich Geschmacksache, aber mehr dazu gleich.

Die Anreise ging über Österreich und dann in Richtung Budapest auf der Autobahn, denn schließlich wollte ich möglich schnell in die Karpaten kommen. Nach zwei Tagen war ich dort, mit einer Übernachtung im Zelt in der Nähe vom Plattensee.
Dann gings als erstes von Norden her auf die Transalpina. Und tatsächlich für Motorradfahrer ein Traum. Hier gibt es kein schwungvolles Serpentinenfahren, wie bei vielen Alpenpässen, es ist fast harte Arbeit, enge steile und assymetrische Kurven, Du musst also immer wieder nachjustieren. Landschaftlich ein Traum. Es ist weniger ein Berg, sondern eher wie eine riesige Kuppe, die Dich aber letztendlich auf die höchste Straße in Rumänien bringt. Der Wind bläst wie entfesselt, gelegentlich musst Du Dich gegen eine Böe lehnen. Auf 2100 Meter Höhe ist es kalt und meine Übernachtung im Zelt dort oben musste ich mir abschminken, weil eine Polizeistreife etwas dagegen hatte.
Am nächsten Tag kam dann von Süden her die Transfagarasan an die Reihe, mit knapp über 2000 Meter die zweithöchste Straße. Schon eher vergleichbar mit einigen Passstraßen in den Alpen, aber sehr lohnenswert.

Fazit: 3400 km, 8 Tage, landschaftliche Genüsse in den Karpaten, freundliche Menschen, unglaublich viele streunende, offensichtlich wild lebende Hunde, viele davon verletzt und tot auf den Straßen. Rumänien bietet mitteleuropäische Standards in den großen Städten, Pferdewagen mit Steinen, Stroh und sonstigem beladen in ländlichen Gebieten, ganze Zeltdörfer mit dort auch lebenden Menschen in den Wäldern der Karpaten.

Die Reise war auch teilweise eine Zeitreise ein paar Jahrzehnte zurück und dadurch wunderbar eindrucksvoll.
hallole
*guterbeitrag* *top*

lg streetman
******man:
*guterbeitrag* *top*

@******man,
ich gehe davon aus, dass das jetzt ehrlich gemeint ist - und deshalb ein ehrliches DANKE dafür!

Eigentlich (ich liebe dieses Wort) wollte ich ja tatsächlich eine positive Kommunikationsreihe anstoßen. Das würde meiner Ansicht nach zu dieser Gruppe auch passen.

Ich bin noch nicht lange Mitglied hier, sehe aber, dass sich die Threads im Wesentlichen auf nonverbalen Austausch konzentrieren. Da hat man die Möglichkeit sein Interesse mit Smileys oder mit einem "Next" zu bekunden. Man kann ein vorgegebenes Wort verlängern oder quasi hilflos ein "ich möchte mal wieder... wasauchimmer" hauchen. Treffen oder Stammtische kommen erst gar nicht zustande...
Das ist bei 1500 Mitgliedern schon beachtlich.

Mich persönlich interessiert, was hinter den Profilen steckt. Dass man das natürlich nicht so einfach erfährt ist sogar mir klar, aber der Thread, den ich anstoßen wollte, wäre mal ein Anfang, hinter die Kulisse des Profils zu gucken.

So, jetzt ist genug gequatscht. Vielleicht macht ja noch jemand mit oder hat sonst irgendeinen Anstoß, eine Anregung oder will einfach was erzählen.

Es kann natürlich sein, dass ich mit meiner Einschätzung völlig daneben liege und dass alle Mitglieder hier (außer mir) super zufrieden sind mit dieser Gruppe.
Dann herzlichen Glückwunsch!

So, und jetzt bin ich gespannt auf Reaktionen!
hallole
also ich meine es natürlich ehrlich und der beitrag mit der motorrad tour finde ich echt klasse *top*
ich selber träume schon lange von dieser tour nach rumänien die ich gerne mal mit meinem alten damfhammer horex in angriff nehmen würde, aber leider fehlt mir da noch die nötige zeit dafür... *motz*
zu verachten sind natürlich in rumänien auch die schönen hübschen frauen nicht, mit denen man natürlich auch viel spass und freude haben kann *popp* *bananen* *top*

lg streetman
******man:
...zu verachten sind natürlich in rumänien auch die schönen hübschen frauen nicht...

Streetman, Du wolltest natürlich ausdrücken, dass es diese Frauen dort - wie auch ganz besonders bei uns in Ba-Wü - gibt, gell
So, und jetzt machen wir die Schleimspur wieder weg *smile*

Wo warst Du im Urlaub?
Das kann selbstverständlich auch vom nächsten beantwortet werden, der/die das liest
****che Mann
14.833 Beiträge
Kanada im Mai -
war soooooo genial *g*

Und ich bin nicht aufgefressen worden *zwinker*
******e69:
Kanada im Mai -
war soooooo genial *g*

Wow *top* , wo genau warst Du und wie weit war der Bär entfernt? Warst Du mit ner Reisegruppe oder individuell?

Freue mich auf Deine Antwort, wenn Du möchtest!!!

Hab grad mal Deine Bilder angeschaut - schon klasse! Darf ich das hier reinkopieren... ach ich machs einfach mal *zwinker*
Fotoalbum "Kanada 2014" von Katsche
****che Mann
14.833 Beiträge
Upps, oh.
Ich war individuell unterwegs.
Flug nach Vancouver, dann drei Wochen mit dem WoMo durch diverse National- und Provinzparks in den Rocky Mountains und im Küstengebirge, anschlißend zurück nach Vancouver
*****_70 Frau
123 Beiträge
Canada 2013
...hab ich letztes Jahr im Sommer auch gemacht!
War einfach nur SPITZE!
****che Mann
14.833 Beiträge
KAnn man jedem nur empfehlen, der nicht unbedingt auf 2 Wochen braten am Strand steht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.