Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insiderparty

****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Insiderparty
wir Singels veranstalten eine Party kurz vor Weihnachten

1 Regel
jeder Mann bringt einen weiteren Singelmann mit und beschreibt sich und den Freund,

jeder Frau bringt eine weitere Singelfrau mit und beschreibt diese hier

Regel 2

es darf nur wechselnd Mann und Frau in die Gästeliste eingetragen werden, wenn sich 2 Männer oder Frauen hintereinander eintragen erfolgt keine Party Einladung !!!!

also schön warten bis sich das andere Geschlecht eingetragen hat. Der Partyort erhält jedes Mitglied 14 Tage vor Partybeginn. Wer nicht auf der Gästeliste ist kommt nicht rein. Frauen die 2 weitere Frauen anmelden bekommen ein kleines Weihnachtsgeschenk sofern die Freundinnen erschienen sind. Jeder Mann darf nur einen weiteren Freund mitbringen.

So bekommen wir ein ausgeglichenes Verhältnis hin und glaubt mir das wird eine geile Party. Neue Singles werden auf uns aufmerksam und unsere Gruppe wird größer.
Viel Erfolg dabei, wenn es dabei so läuft wie beim "date vor next" Spiel, kommen genau 2 Männer zur Party *g*
****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Insiderpartie
bin auch mal gespannt wie es läuft. Werde versuchen in Stuttgart eine geignete Lokation aufzutun.
****ro Mann
329 Beiträge
Vielleicht...
.. wären noch ein paar mehr Info's zur Party hilfreich...
• Beschreibung der Location
• Art der Party
• Dresscode
• max. Teilnehmerzahl...
usw. ... *zwinker*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.340 Beiträge
Ich finde die Idee Klasse!
****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Insiderpartie
wenn Ihr Interesse habt schreibt mir bevor ich eine Lokation organisiere und es ein Reinfall wird.

PS bräuchte noch eine Frau aus Stuttgart zum mit organisieren, wer Lust hat soll mir ne Clubmail schreiben.

Unkostenbeitrag wird bei 10 Euro p.P. liegen, was wir dann in ein Buffet umsetzen werden. Getränke will warscheinlich die Location als Nutzungsgebühr haben.
****13 Frau
826 Beiträge
@Joxe
Hallo Joxe,

das ist eine interessante Idee und ist sicher einen Versuch Wert.
Allerdings sollte es einen Termin und eine Location geben sonst wird es schwierig mit den Teilnehmern.

Falls Du noch weitere Informationen möchtest melde Dich bei mir.

viele Grüße
tess
*****Tom Mann
143 Beiträge
...finde die Idee es echt wert umgesetzt zu werden...ich bin dabei...
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.340 Beiträge
Bin gespannt.. ob es was wird *g*

und keine Angst... bisher kam selten jemand uneingeladen auf Stammi-Treffs. Ich zumindest habe nie schlechte Erfahrungen gemacht auch wenn der Ort und das Datum vorher bekannt waren.
*******ider Mann
1.805 Beiträge
Die Idee ist gut aber warum sollen sich da mehr Frauen anmelden?

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.340 Beiträge
Damit die Männer mal in der Unterzahl sind *g*
****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Qtess13
Hallo tess

schreib mir doch mal ne clubmail. nehme dann Kontakt zu dir auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.