Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie denkt ihr über mollige frauen

**********itute Mann
159 Beiträge
meine Erfahrung sagt mir, dass ddie ganz dünnen meist nicht so gesellig sind und auch nicht so abgehen....
********1975 Mann
46 Beiträge
ja da sind wir wieder bei der symphathie. is doch irgendwie immer entscheidend.
aber man kann ja mal drüber reden, grins
es muss einfach "klick" machen, das ist meine meinung...... *ja*
**********itute Mann
159 Beiträge
so sieht es aus.....
jepp, das stimmt *ja* *zwinker*
Hmm...
Ich finde mollige Frauen auch lecker *love2*

zwar nicht jede aber es gibt durchaus mädels
die mich angesprochen haben
durch ihre sympathische art

jedoch mollige Männer geht i-wie bei mir gar nicht
hatte ich einmal und nicht wirklich
an einem weiteren versuch interessiert
oberflächlich..? mag sein aber so bin ich eben
kann leider damit recht wenig anfangen.....

und NEIN ich würde NIEMALS einen Menschen verlassen
der in unserer Bindung zugenommen hat!!

Jedoch Männer mit denen alles nur auf rein sexueller
ebene abläuft
die sollten und müssen einen geilen körper haben
ansonsten geht da gar nichts *mrgreen*

*****ste Mann
101 Beiträge
Das Gewicht
sagt nichts darüber aus, wie eine Frau im Bett ist. Ich hatte die Erfahrung gemacht und konnte mich nicht beklagen! Dass wir uns getrennt haben hatte andere Gründe.

Allerdings habe ich vermisst, dass ich sie weder auf den Arm nehmen, noch in jeder Position so herrlich leicht an ihre Spalte heran konnte ;). Und am Tag mehrmals den Lattenrost in Ordnung zu bringen war auch etwas nervig ^^
***x1 Mann
36 Beiträge
CocainXX
Hallo, da denke und handle ich genau so bei Frauen wie Du bei Männern. Wobei ich Rundungen sehr mag!! Was hälst Du von so genannten Waschbärbäuchen?

LG Steffen
Bild ist FSK18
*****ste Mann
101 Beiträge
Stix...
also das nenn ich keinen Waschbärbauch *lol* (<- Edit: Ich möchte an dieser Stelle meinen Unmut darüber ausdrücken, dass der Smilie hier ROFL meint, ich aber LOL geschrieben habe)

Da bin ja sogar ich noch näher dran xD aber was hat das bitte mit dem Thema zu tun?
******000 Mann
228 Beiträge
Die frage ist, was man darunter definiert. Ich habe die Erfahrungen mit pummeligen bis molligen Frauen schon gemacht, aber auch mit den dünnen. Wichtig ist, daß die Chemie stimmt und man sich einfach sympathisch findet. Klar gibt es auch Grenzen, wo ich sage "Das muß nicht sein". Wie gesagt die Sympathie muß stimmen.
Ich kenne viele "mollige" Frauen die einfach nur sympatisch und ganz liebe Menschen sind und wahnsinnig witzig sein können. Außerdem kommt es immer drauf an was man unter mollig versteht. Ich tendiere mehr dazu, dass jeder Mensch irgendwas besonders schönes hat, entweder Augen, Mund, Nase, Füße, Hände, etc.
Ich war auch schon mollig (170 cm groß, 75 kg), im Moment bringe ich grad noch 56 kg auf die Waage und das ist mir persönlich auch zu wenig. Aber das wird auch wieder anders *gg*

Aglaia_1
******ess Frau
3.992 Beiträge
Das kommt immer drauf an
Mollig frau kommt immer drauf an , wenn sie eine hübsch gesicht hatm und sich gut anziehe dann ist sie auch eine sexy frau wie eine dünne *gg*
ich kennen mollig frauen die sind sehr sexy und hübsch.
*g*
******_bi Mann
72 Beiträge
da kann ich tess nur beipflichten!!
mollig ist kein makel! gut, ich gebe es zu, es gibt auch bei mir irgendwo eine grenze, aber die hat jeder für sich individuell.
was ich einfach nur manchmal furchtbar finde, und das gilt für frauen wie für männer, ist, dass sich manche menschen so gehen lassen. wenn's nicht für vorteilhafte klamotten reicht, dann sollte man doch wenigstens auf ein gepflegtes äußeres achten. da erkennt man auch, ob jemand zu sich steht und sich mag, wie er ist...
jetzt kommt es natürlich daraf an ....
...welchen Aspekt man nimmt ..von der menschlichen Seite her ist es egal ob man mollig oder schlank ist beide können tolle Charaktere haben oder auch nicht.

Was die Attraktivität anbelangt, so hatte ich schon etwas stärkere Freundinnen und wir hatten eine tolle Zeit.

Allerdings muss ich grundsätzlich sagen, dass ich schlanke, aber nicht dürre Frauen bevorzuge. Die berühnmte Formel Körpergröße minus 110 hat sich bewährt *g* Viele Grüße.
*******chen Frau
1.388 Beiträge
Mollig
ich muss sagen das ich mollige Leute sehr mag
sie sind lustig sehr selbsbewusst und rund um glücklich
natürlich nicht alle
ich habe überhaupt keine probleme damit
für mich ist der karakter wichtig

und so lange sch die Person wohl fühlt
finde ich es sehr ok

Monika
****th Frau
4.844 Beiträge
Und was ist...
... mit den dicken Männern, die vor lauter Bauch nicht mal mehr ihren Schniedel sehen können, geschweige denn, ihre Füße?? *mrgreen*
*******chen Frau
1.388 Beiträge
mollig
ja da muss ich dir nun wieder recht geben
die mag ich nun garnicht
mein schreiben war auf frauen bezogen
aber so dicke männer ohje

monika
mollig? na und was damit!
es doch netr entscheident ob jemand mollig ist hauptsache ist es das die leute feurig genung sind.

jeder sollte sich in seine eigenes haut wohl fühlen, alles andere ist mir wurst sag ich mal.
Meiner Meinung..
nach,ist das völiig unwichtig,ob Dick oder Dünn.Jeder hat seinen eigenen Geschmack,was er antörnend oder abtörnend findet und das sollte man respektieren.
Ich für meinen Teil stehe auf eher schlanke sportliche Typen,was sicher daran liegt,das ich selber auch auf meinen Körper achte.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Auch meine Meinung
ich bin selber ein sporticher Typ und stehe als Mann auch auf sportliche Frauen. Als Fotograf könnten mich einige mollige Frauen schon reizen um gängige Schönheitsideale in Frage zu stellen!
Schlank? Mollig?
Für mich stellt sich nicht die Frage ob eine Frau schlank oder mollig ist. Für mich ist das entscheidende Kriterium ob eine Frau Ausstrahlung hat. Ob der berühmte Funke zwischen uns springt, ob die Frau mein inneres Feuer entfacht.

Ich möchte niemandem zu nahe treten. Aber nch meinen gemachten Erfahrungen ist die Zahl derer die zu narzistischen Tendenzen neigen bei schlanken Menschen wesentlich grösser als bei molligen. Mollige sind zu dem meist mehr die geniesser und neigen weniger zur Selbstdarstellung.

Also von da her wäre eigentlich eine mollige Frau als Lebenspartnerin durchaus zu bevorzugen. Nur weiss ich nicht was mir das Leben noch bescheren wird. Ich hoffe es wird sich recht gnädig mit mir erweisen und mich mit einer Partnerin beschenken die mich vervollständigt, die mich liebt und die ich liebe. Und wenn das Leben ganz grosszügig zu mir ist ist sie ein wenig verdorben. Dabei spielt es keine Rolle ob mollig oder schlank, Hauptsache es knistert und funkt!
Denken
ist das nicht ein wenig krass.

Jeder entscheidet für sich selbst wie er lebt wie er sich wohl fühlt. Ich denke nicht darüber nach warum die Frau mollig ist. Ich würde mir auch nicht anmassen ein Urteil darüber zu fällen.

Für mich in einer Beziehung wäre es ein absolutes NoGo! deswegen habe ich trotzdem die ein oder andere Bekannte die man wohl als mollig bezeichnen könnte. Nun und ich unterhalte mich mit ihnen nicht schlechter oder besser als mit anderen auch.
Wo fängt mollig an?
Ein äußerst heikles Thema......
Zuserst möcht ich mal schreiben, daß das Volumem (es geht ja um die Körperfülle) rein gar nix über den Charakter oder die Art der Dame aussagt.
Mollige Frauen können höchst intelligent lustig ammüsant und toll beim sex sein.

Wo fängt aber mollig überhaupt an?
Das definiert jeder für sich selbst- vorausgesetzt man läßt sich nicht vonb den Medien etc. fernsteuern. Hungerhaken aus der Werbung halten sich schon für fett wenn sie mal ein 3 Gängemenü intus haben. Soviel zu Fremd- und Eigenbild.

Das Gewicht sollte zur Körpergröße passen. Ein wenig was auf dem Rippen ist ok.

Ich versuch mal eine Reihenfolge aufzustellen:

1.magersüchtig-2.dürr-3.schlank-4.durchtrainiert-5.weiblich-6.mollig-7.korpulent-8.dick-9.panzerhaft.

Rippengestelle 1 bis an die Grenze von 3 nein danke. Da bekommt man ja Angst, daß man was kaputtmacht wenn man mal leidenschaftlicher wird. Ab 7 aufwärts empfinge ich als unästetisch.
Igendwas zwischen 4 und 6 wäre für mich ideal, was die Figur angeht.
Aber es ist halt nur ein Bruchteil dessen was einen Menschen ausmacht. Da wären noch Esprit, Ideenreichtum, Charakter.... und nur wenn das auch stimmt haben beide doch guten Sex oder? Das gilt für Männlein u. Weiblein find ich. Aber das ist nur meine Meinung.
LG Space
Hallo, mag auch meinen Senf dazu geben.
Also Thema mollige Frauen. Ich selbst bezeichne mich immer als mollig und viele männer meinen ich wäre es nicht. Wo also fängt mollig an?? Ich finde mich nicht schlank sondern schon mollig. Allerdings weis ich auch woher meine kilos stammen und wäre ich nicht so bewegungsfaul könnte ich was dagegen tun. gebe ich zu. Liegt an meiner Faulheit.
Aber zum Thema ich finde mollige Frauen okay. Manchen stehen paar kg mehr sogar viel besser als ganz schlank. Meine Meinung dazu *g*

Lg Nelly
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Also die Einteilung von Spacelight find ich super, mir persönlich hat immer der Begriff in der Mitte gefehlt, ich denke nämlich zwischen schlank und mollig gibt es noch was dazwischen, nämlich das Normale.
Schlank ist für mich eine Frau mit Größe 34/36, eine 38 oder auch eine 40 ist für mich eine schöne weibliche Figur mit schönen Kurven, für mich mein ganz persönliches Ideal. Nach dem gängigen Ideal ist das wohl pummelig, so wird eine Barbara Schöneberger ja auch gern als Vollweib oder Pummel bezeichnet, für mich der Witz überhaupt. Aber aktuell sollen erwachsene Frauen eben aussehen wie 12jährige - nicht mein Fall :-).
Ich selbst trage bei Hosen/ Röcken Größe 38, obenrum 40 aufgrund meiner beiden Mädels *smile* und fühle mich pudelwohl damit. Größe - 100 ist für mich optimal und da möchte ich auch nicht weg von...ich glaube viele Frauen müssen mal aufhören sich von einer Beckham ein Ideal vorgaukeln zu lassen, das nicht schön sondern eher krank ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.