Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht in PLZ 72 + 150 km

*****rta Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Frau sucht in PLZ 72 + 150 km
Platon Metapher
Als Kugelwesen, geteilt in zwei Hälften bin ich auf der Suche nach meiner besseren Hälfte um wieder eine vollkommene Kugel zu werden.

21. Jahrhundert

So unterschiedlich lieben wir.
Die Frauen wollen den Besten, die Männer auch mal die Nächstbeste.
Daraus resultierend, dass Frau 1x im Monat die Chance erhält ihre Gene weiterzugeben.
Hingegen der Mann mit 100 Mio. Spermien am Tag unterschiedliche Varianten anwenden kann.

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?
Ja - die Frauen schauen 2x und die Männer doppelt

Ist der Versorger noch Inn?
ich habe was gelernt bin finanziell unabhängig und begegne Dir auf Augenhöhe und kann trotz allem auch noch zu dir aufschauen.

Suche Partner mit Humor
Langweile mich nicht dann lache ich auch über deine Witze.
Ich habe neben Atmung und Verdauung noch Hirn übrig, um Musik zu machen, mir neue Bilder einfallen zu lassen oder um mich zu engagieren

Warum an das Wenn, Aber und Trennung schon zu Anfang denken?
Jemand sagte einmal - wenn du 3 Krisen erfolgreich bewältigt hast, wird nichts und niemand euch trennen können.
Und, wenn man Machtdemonstration, Rechtfertigung oder Verachtung im Streit nicht einbringt.

Wir haben die Wahl - so nach Motto:
Den reichen aber langweiligen Kerl oder
nimm einen jüngeren Liebhaber. Er weiß zwar nicht was er tut, aber er tut es die ganze Nacht.
Und so meint die Paarpsychologie:
Selbstlose Liebe ist am leichtesten bei Menschen, die uns selbst am ähnlichsten sind.

Fazit:
Wir suchen im anderen uns selbst

Liebe ist schon eine komische Sache, machen wir uns besonders auf der Jagd danach am lächerlichsten.
So behauptet das Ideal, es gibt den RICHTIGEN für jeden. Und der Realist denkt: Da muss sich ja nur einer den falschen nehmen, und dann geht es für alle nicht mehr auf.

Und wenn Du, ..... ja genau DU Dich angesprochen fühlst, zögere nicht länger und melde Dich. Gerne auch mehr als nur 1 Satz (Bsp. fühle mich angesprochen)

(Interpretiert nach dem Interview von und mit von Hirschhausen)
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
mmmmhhhhhh
sehr nett muss ich sagen
würde gerne mehr erfahren

LG ROBI
Oh das macht Mut
Schick Dir ne Mail
****n45 Mann
95 Beiträge
wow...
meine traumfrau *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.