Schöne Beziehung mit SWINGER Flair - mit Lady
Eine schöne Partnerschaft mit erotischem Flair wo auch swinger erlaubt ist wünscht sich ein Gentleman mit Anstand und Klasse mit einer Frau die Herz und Lust zu abstrahieren vermag und gemeinsam schönes geniessen möchte und eine Herzensbindung eingehen möchte in der besagten Konstellation. Das Bedarf Toleranz die ich Dir sehr gerne entgegne und aber auch den Wunsch das gemeinsam zu geniessen.. Du darfst auf einen netten attraktiven Gentleman treffen der eine Dame mit Klasse und Lust kennen und lieben lernen möchte. So würde ich mir Dir sehr gerne als spannender Mann vorstellen mit angenehmen zuvorkommenden Umgangsformen und ich schätze Niveau und Stil gleichermassen wie eine schöne dem Anlass entsprechende Kommunikation. Ich schätze das schöne und darf sagen mit Fantasie und Anstand beschlagen, schätze es sehr wenn eine Frau gleiches mit mir geniessen möchte und sehr gerne würde ich mit Dir einen gemeinsamen Weg gehen.. Dich auf Händen tragen ist mir sehr wichtig. Möchtest Du auf einen Mann treffen der eine spannende Partnerschaft pflegen möchte mit dem entsprechenden gegenseitigem Respekt und Stil so würde ich mich so sehr freuen von Dir weiteres hören zu dürfen. Ich bin sehr gespannt auf Deine geschätzte Reaktion