Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitgestaltung in Baden

Freizeitgestaltung in Baden
Hallo!
Ich suche offene, motivierte Leute zur Freizeitgestaltung zwischen Karlsruhe und Heidelberg...

Aktuell wäre es klasse sportliche Bekannstschaften zu machen um den Sommer auf dem Wasser zu geniessen;) ich würde total gerne mal wieder nach St. Leon- Rot zum Wasserski fahren gehen... Ungern allein!

Weiteres anstehendes Event wäre die Schlossbeleuchtung in Heidelberg. Ich bin immer an neuen Bekanntschaften interessiert und fände es toll wenn sich hier einige Freunde zusammen finden würden;)

LG aus dem Kraichgau
die Fee
Smile, Du hast eine Nachricht!
LG Mia
******n71 Frau
77 Beiträge
:-(
Wär ich gleich dabei aber mal wieder nicht grad um die Ecke aufreg
*******afra Mann
86 Beiträge
? !
Lägen zwischen südlichem und nördlichem Ende von Baden nicht knapp 300 km, also die halbe Republik, wäre ich auch sofort dabei.
Aber vielleicht finden sich auf diesem Wege ja Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung im badischen Süden Sundown anschiel
:-)
Hallo Fee,

was wären den noch sportliche Interessen ausser Wasserski? Ich komme aus der selben Ecke, mache eigentlich gerne Sport, habe mich aber noch nie an Wasserski versucht...

lg daniel
*******mann Mann
11 Beiträge
Themenfrage
Hi Fee ,

da ich hier(imJC als auch hier nähe KA) neu bin freue ich mich immer über neue bekanntschaften . Wenn Du oder eine andere nette Sie Lust und Zeit hat was zu unternehmen so meld8t) Dich/Euch.

LG
2. Heidelberger Schlossbeleuchtung
Hallo *g*

Endlich Antworten auf mein Thema! Also aktive;)
Freut mich sehr!

Am WE nun steigt in HD die 2. Schlossbeleuchtung und obwohl ich leider wohl bis spät arbeiten muss, habe ich fest vor in die City zu fahren, evtl noch ein wenig Schlossbeleuchtung mitzubekommen und zu feiern.

Also können wir uns gerne dort verabreden! Wäre schön wenn sich noch einige finden.
Eine Freundin von mir kommt auf jeden Fall auch mit!

Wir sollten nur klar eine Treffpunkt ausmachen und uns entsprechend austauschen, dass wir uns finden!

Freu mich, LG Carmen
:-(
Diese Wochenende falle ich leider aus, bin krank geschrieben...

Viel Spaß *g*

lg daniel
Gute Besserung, dblessin!
und bis zum nächsten mal;)
***py Mann
18.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer auf Männer in Röcken (Kilt) steht...
sollt diese Wochenende sich hier mal umschauen:

http://www.highland-games.info/

Bei den 10. Internationalen Highland Games in Angelbachtal bei Sinsheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.