Ich entscheide mich für mich, aber nicht gegen Dich171
Dieser Satz ist seit einigen Jahren ein fester Begleiter in meinem…Dieser Satz ist seit einigen Jahren ein fester Begleiter in meinem Leben und auch auf einer meiner HP`s zu finden: Ich entscheide mich für mich, aber nicht gegen Dich.
zum Thema
Lust auf Gangbang..161
Wie denkt Ihr darüber. ich habe mal Lust, meiner Frau beim Gangbang…Wie denkt Ihr darüber. ich habe mal Lust, meiner Frau beim Gangbang zuzusehen.
War ich letztes Jahr. Mega Flopp. Alles dreckig, kaputt und nur überfüllt. Sind nach 3 Sunden weiter gefahren.
Nix verpasst wer das noch nie gesehen hat.
Venedig ist ja nicht für die Einführung der "Kehrwoche" berühmt, sondern wegen anderer Dinge...
Kann mich nur anschliessen: Venedig ist eine wunderbare Stadt, besonders wenn man genauer hinsieht und etwas abseits der Touristenströme unterwegs ist.
Rund um Silvester werde ich dort arbeiten: wenn andere Joyler auch dort sind, können wir gerne zusammen etwas unternehmen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.