Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weihnachtliches Backen zwischen HD/HN/KA

weihnachtliches Backen zwischen HD/HN/KA
Da ich die Idee echt klasse finde stelle ich hier mal die nächste Runde ein... Ich wohne in 74930, nahe Sinsheim im wunderbaren Dreiecksmittelpunkt von HD/HN/KA.

Meine Küche ist grundsätzlich groß genug um einiges an Besuch zu empfangen, auch gemeinsam zu backen. Ein Termin findet sich sicher wenn Interesse besteht.

Also ran an die Tasten, wer als Basismitglied hier ist das gerne 👍 drücken, schreibe euch dann gerne per PN an.. Ansonsten dürft ihr euch gerne hier oder per PN bemerkbar machen;)

LG Carmen
****_bw Mann
577 Beiträge
Interesse
Hallo wohne im Raum Stuttgart, Sinsheim ist für mich doch recht weit weg, aber bin interessiert. Vielleicht finden sich auch Leute im Raum Stuttgart.
****156 Mann
3.012 Beiträge
👍
👍
An was dachtest Du eher bei der Weihnachtsbäckerei, Kekse(Hildabrötschen, Heidesandtaler, ...) oder Stollen (Christ-, Mohn-, Marzipan-, ...)?
Der like Button geht bei Basismitgliedern leider auch nicht *snief*
Moin!

Ich dachte wohl erstmal an plätzchen.. Welche genau kann man wohl miteinander besprechen?!

Vom Termin her dachte ich an den ersten Advent? Nachmittags? Dann hat man wenn man sich total gut versteht die Möglichkeit sich in diesem Jahr nochmal zu sehen^^
Das wäre der 29. würde bei mir gehen *g*
****_bw Mann
577 Beiträge
wer aus Stuttgart dazukommen möchte ist eingeladen.
Hey! @**xe gründest du ne Fahrgemeinschaft?

Also ich limitiere die Anwesenheitsliste auf 8personen.. Bitte PN an mich wer tatsächlich mit backen, quatschen, kennenlernen möchte 👍
****_bw Mann
577 Beiträge
hallo fee , würde lieber eine 2 Guppe im Stuttgarter Raum machen, sons wird es doch zu viel.
Achso war das gemeint;)
Ja gut.. Also bei mir dürfen sich gerne noch leute melden die mitmachen wollen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.