Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2015

******e83 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2015
Ich hab heute ein Date erstellt und dann dachte ich mir: stell ich es doch einfach auch mal hier rein. Vielleicht hat ja jemand Interesse *zwinker*

Landkreis Konstanz... Aber nicht direkt Konstanz *zwinker*

Freu mich über Resonanz

Silvester alleine?...

... muss nicht sein. Ich halte grundsätzlich nicht viel davon, ein Datumswechsel zu feiern. Aber vielleicht findet sich jemand mit dem man das auf erotische Art und Weise machen kann... Vorherige Treffen sind wünschenswert, nichts ist blöder als am 31. zu merken, dass die Chemie womöglich doch nicht passt *zwinker* Nach dem lesen meines Profils könnt ihr mir gerne eure Vorschläge tippen. Erwartet aber bitte keine sofortige Zusage, noch ist ja Zeit *zwinker* Gerne auch eine Party mit mehreren Leuten bei mir zuhause... *zwinker*
*******a223 Paar
417 Beiträge
just_me83
können gerne was zusammen machen, wenn du magst.
****_bw Mann
577 Beiträge
Silvester 2015
Finde die Idee super. Leider ist Konstanz doch recht weit weg. Sollten Leute aus dem Raum Stuttgart Interesse haben bin ich gerne dabei.
******e83 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Klar sollte sein, dass es eine Party für Erwachsene ist... Also wer Kinder hat sollte sich was anderes überlegen *g*
Sorry
*****_bw Frau
210 Beiträge
Für meine Freundin und mich ist es keine Thema,
Beide Singles und beide Hetero, feiern schon zweites Mal in unserem Lieblingsclub.
Tolle Gesellschaft immer lustig und was Menü für den Event betrifft da kann nicht jeder Restaurant von feinsten mit halten. Was Musik betrifft DJ ist absoluter Hammer.
Da freue ich mich schon darauf.
Bald ist erste Advent wünsche euch schönes Wochenende und besinnliche Adventszeit.
LG
*******a223 Paar
417 Beiträge
Lilie_bw
wo ist der Club?

schreib mich doch mal an
*****_bw Frau
210 Beiträge
Club Auhof,
In Malterdingen. Herzlich willkommen.
****_bw Mann
577 Beiträge
Silvester 2015
könnte hier in Stuttgart eine Räumlichkeit für ca. 80 Singles bekommen. Würde das ganze organisieren, wenn sich noch 3 weitere Leute bereit erklären die Organisation mitzumachen. Gebt mir bitte Bescheid.
**********_1984 Mann
19 Beiträge
netter vorschlag *zwinker*
ich bin aus em raum backnang und hab so noch nichts geplahnt für silvester
aber ne gemüdliche party wär doch was
******e83 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Also...
... Platz wäre für ca. 8 Leute... sowohl zum essen wie auch für andere Dinge...

Wer WIRKLICHES INTERESSE hat und zuverlässig ist, sollte sich bei mir melden...
Logischerweise bevorzugt im Raum KN etc.
Schlafmöglichkeiten gibt es auch, aber nur begrenzt *zwinker*
****_bw Mann
577 Beiträge
Silvester 2015
werde das Ganze nun im kleinen machen, wer noch nichts geplant hat, sollte sich melden. Raum Stuttgart oder genauer Ludwigsburg. Maximal 12 Personen. Also schnell melden.

Joxe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.