Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
zum Thema
Sex im Flugzeug62
Mich würde interessieren ob hier jemand schon mal sex im flugzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzeecke...

*******a77 Frau
612 Beiträge
Themenersteller 
Witzeecke...
....hab was nettes zum Schmunzeln gefunden! Ist zwar schon alt, aber immer wieder gut *ggg*

Merkel vs. Bush

Merkel und Bush stürzen mit dem Flugzeug ab.
Mit letzter Kraft können sie sich auf eine Kanibaleninsel retten und werden gefangen genommen.
Der Medizinmann erklärt ihnen die Lage und sagt, ihr habt eine Chance, geht erst mal los und sammelt 100 Früchte.
Als erste kommt Merkel wieder und hat 100 Himbeeren gesammelt.
Ok, sagt der Medizinmann, jetzt stopfst du die 100 Beeren in deinen Arsch und darfst nicht lachen dabei, dann bist du frei.
Sie fängt an: 1,2,3 usw dann 998, 999 und dann lacht sie brüllend auf.
Der Medizinmann ist verwundert, warum lachst du, noch eine Beere und du wärst frei gewesen. Ja, sagt sie, aber ich konnte nicht anders, dahinten kommt Bush der Trottel mit 100 Kokosnüssen.... *lach*
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
*******a77 Frau
612 Beiträge
Themenersteller 
noch einen...
Taxifahrer in Stuttgart

Kommt ein Mann Samstag Nachmittag in Stuttgart am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wie viel eine Fahrt nach Nagold kostet. "50 Euro", sagt der Taxifahrer.

Sagt der Mann: "Ich hab aber nur 40 Euro, kannst du mich trotzdem nach Nagold fahren?"

"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Nagold kostet 50 Euro."

"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen."

Der Taxifahrer fährt los bis Herrenberg (für Ortsundkundige: kurz vor Nagold) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Nagold, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"

"Nee, raus!"

Eine Woche später, wieder Stuttgarter Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxen am Taxistand. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Nagold?"

Der 1. Taxifahrer: "50 Euro." "Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Nagold fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst."

Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, dass du davonkommst, du Schwein."

Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Nagold?"

"50 Euro."

"Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Nagold fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst." Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste.

So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt. (dem von letzter Woche).

Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Nagold?"

"50 Euro, weißt du doch noch von letzter Woche."

"Gut", sagt der Mann, "hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Nagold fährst, und 50 Euro, wenn du jetzt im Vorbeifahren deinen Kollegen zuwinkst..."
*******a77 Frau
612 Beiträge
Themenersteller 
...und wenn ich schonmal dabei bin - was kurzes
Treffen sich zwei Freunde.
Sagt der Eine "Mir ist eine Fee erschienen die hatte einen Wunsch für mich, entweder ein besseres Gedächnis oder einen längeren Penis!
"Und was haste die Gewünscht?" fragt der Andere.

Hab ich vergessen !!!!!!!!!!!!!
Sagt eine Frau zur anderen: "Von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen." Antwortet die andre: "Bei mir ist es genau andersherum..."
*******k66 Frau
94 Beiträge
Anekdote... Manager
mit dieser Anekdote müsste eigentlich jede Besprechung beginnen ......

Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Manager wandte sich ihr zu und sagte: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."

Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Manager: "Über was möchten Sie reden?"

"Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager. "Wie wär's über Atomstrom?"

"OK", sagte sie, "dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?"

Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee."

Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug, über Atomstrom zu reden, wenn Sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen.
*******a77 Frau
612 Beiträge
Themenersteller 
...nachdem
...ich gestern derart beim erzählen dieses Witzes versagt habe, kommts noch mal schriftlich: *grins*

"Die Pfütze"

Als frisch Verliebte:
Geliebte, sieh dich vor, da ist eine Pfütze!

Als Verlobte:
Liebling, mach dir nicht die Füße nass!

Als junges Ehepaar:
Schatz, pass auf, da ist eine Pfütze!

Nach 5 Ehejahren:
Achtung, Frau, nicht in die Pfütze treten!

Nach 15 Ehejahren:
Meine Güte, bist du blind, oder was? Hast du die Pfütze nicht gesehen?

Nach 25 Ehejahren:
Das musste ja so kommen, eine Pfütze weit und breit und meine Alte muss da reinlatschen!

Und später: Typisch meine Alte!!
ähnliches Thema...
... auf dem Cocktailempfang:

...nach 5 Jahren Ehe: Darf ich Ihnen meine Frau vorstellen?

...nach 15 Jahren: Können Sie sich mal vor meine Frau stellen?

...nach 25 Jahren: Können Sie sich vorstellen daß das meine Frau ist?
*******a77 Frau
612 Beiträge
Themenersteller 
Frauen :-)
Was haben Frauen und Hurrican´s gemeinsam?

Wenn Sie kommen sind Sie heiß und feucht,
und wenn Sie wieder gehen ist Haus und Auto weg *lol* *lol* *lol*
*******a77 Frau
612 Beiträge
Themenersteller 
achtung flach!
Kommt ein Cowboy zum Frisör, als er wieder rausgeht, ist das Pony weg. *aua*
Kontaktanzeige:
"Sie sucht ihn mit Pferdeschwanz...Frisur egal"
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Flacher gehts ja nimmer

soft
Du willst doch wohl nicht...
... den genialen Harald Schmitt als flach bezeichnen...? *zwinker*
*******k66 Frau
94 Beiträge
so kanns gehn...
Eine junge Nonne fährt per Anhalter.
Der... ... Fahrer findet sie sehr sexy und
nähert seine Hand ihrem Knie.
Da flüstert die Nonne: "Psalm 90, Vers 5!"
Verstört hält der Fahrer inne.
Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest:
"Du bist auf dem richtigen Weg..."
*******a77 Frau
612 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich, wie wir Frauen sind...
Eines Tages, als eine arme Schneiderin an einem Flussufer nähte, fiel ihr Fingerhut ins Wasser. Sie weinte über den Verlust so laut, dass Gott erschien und sie fragte: "Mein Kind, weshalb weinst Du denn?" Die Schneiderin erklärte ihm, dass ihr Fingerhut in den Fluss gefallen sei und sie ihn dringend brauche, weil sie mit ihrer Arbeit ihrem Ehemann helfe, das nötige Geld zum Überleben ihrer Familie zu verdienen. Gott tauchte seine Hand ins Wasser und holte einen goldenen, mit Türkisen bestückten Fingerhut heraus.

"Ist das Dein Fingerhut?" fragte er. "Nein". Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte einen goldenen, mit Rubinen geschmückten Fingerhut heraus.

"Ist das Dein Fingerhut?" fragte Gott. Wieder antwortete die Schneiderin: "Nein". Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte einen ledernen Fingerhut heraus.

"Ist das Dein Fingerhut?" fragte Gott. "Ja, das ist er!". Gott war über die Ehrlichkeit der Frau sehr erfreut und schenkte ihr alle drei Fingerhüte. Die Schneiderin ging überglücklich nach Hause.

Einige Jahre später spazierte die Schneiderin mit ihrem Ehemann dem Flussufer entlang. Ihr Ehemann rutschte aus, fiel ins Wasser und verschwand in den Fluten. Die Schneiderin weinte so laut, und wieder erschien Gott und fragte nach dem Grund ihrer Tränen. "Oh Gott, mein Mann ist soeben in den Fluss gefallen!" antwortete sie.

Gott stieg in die Fluten und kam mit George Clooney heraus. "Ist das Dein Ehemann?" wollte er wissen.

"Ja" sagte die Schneiderin. Gott wurde wütend und schrie: "Du hast gelogen, das ist nicht Dein Ehemann!". Die Schneiderin antwortete: "Gott, bitte vergib mir, das ist ein Missverständnis. Siehst Du, wenn ich bei George Clooney nein gesagt hätte, wärst Du mit Brad Pitt wiedergekommen. Und wenn ich bei Brad Pitt nein gesagt hätte, hättest Du meinem Ehemann geholt, und wenn ich bei ihm ja gesagt hätte, hättest Du mir alle drei mitgegeben. Gott, ich bin nicht mehr bei bester Gesundheit und hätte mich nicht um alle drei Ehemänner kümmern können. Nur DESWEGEN sagte ich bei George Clooney ja. Gott war gerührt und so durfte die Schneiderin George Clooney behalten.

Die Moral der Geschichte: Wenn immer eine Frau lügt, geschieht dies aus guten und ehrenwerten Gründen und im Interesse aller.

Das ist auf jeden Fall unsere Version, und darauf sollten wir stets bestehen...
der ist verdammt gut. *haumichwech*
und die moral von der geschicht:
"traue niemals, einer "schneiderin" nicht". *ggg*
lg

kvc
der immer noch schmunzelt.
Statuen
In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber,
ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so
aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink
von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.
Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt Euch den Wunsch zu erfüllen, den
Ihr beide all die Jahrhunderte gehegt habt, in denen Ihr Euch gegenüber
gestanden seid, ohne Euch bewegen zu können. Aber seid schnell, Ihr
habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."
Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im
Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben
Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum
Engel.
Der Engel lächelt das Paar an: "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?"
Die einstigen Statuen schauen sich kurz an, und dann sagt die
Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst
die Taube fest, und ich scheiß drauf...!"
*aua* der tut weh.
*haumichwech*
lg

kvc
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
Wie klein die Welt doch ist....
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!"

Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich
schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges." Er bekommt das Kondom und geht...

Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr. Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen."

Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!"
Habe
da auch einen.
lg

kvc

Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst Du auch artig?" "Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!"
einen hab ich auch noch....
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.

Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung.

Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."

*haumichwech*
@ Carry_38
der ist gut. *haumichwech*
lg

kvc
Ein
klitzekleiner, heute.
lg

kvc

Hänschen sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Papa. Was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus?'" Stöhnt der Vater auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!"
ok ok...einen hab ich noch...
Ein Mann fragt seinen Papagei:
"Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen"
Der Papagei gibt zur Antwort:
"Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen".
Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und bittet einen Kollegen um Rat.
Der meint:
"Steck ihn mal für 10 Minuten in die Kühltruhe, dann gehts ihm bestimmt wieder besser".
Gesagt getan.
Nach drei Stunden flucht der Mann los:
"Verdammt, ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe vergessen",
rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt.
Sitzt der Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn.
"Was ist denn mit dir los?
Der Papagei:
"Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die Wiesenhof
-Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat".
der ist gut. *haumichwech*
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.