Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Anfängerin sucht Rat60
Wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich in Sachen BDSM eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salsera gesucht...

Salsera gesucht...
...sie darf auch gerne Anfängerin sein. Natürlich freue ich mich , wenn sie es genießt sich der Musik hinzugeben und sich vertrauensvoll führen zu lassen. Ist Tanz nicht eine wunderbare Möglichkeit , den Gegenüber ohne Worte auf besondere Weise besser kennen zu lernen?

Sehr interessant
Gleich im neuen Jahr ein neues Fremdwort gelernt.
Salsera.
Viel Erfolg bei der Suche.
ich denke es ist eher ein umgangssparchliche Wort für Salsa tanzende Frau....wie eben eine Ballerina einer Tänzerin ist , welche Ballett tanzt.
Salsera ist einfach das schönere Wort , als Chica ...

Und ich danke dir für deine Wünsche:-)
****_bw Mann
577 Beiträge
Salsa und Kizomba
Hallo liebe Frauenwelt,

bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer Tanzpartnerin um verschiedene Figuren zu üben. Wer hätte denn Lust dazu ??
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
Salsera
Naja eigentlich ist eine Salsera eine Soßenschüssel
Ich persönlich bevorzuge eindeutig Frauen zum tanzen
Ich weiß ,...
.... das es eigentlich eine Soßenschüssel ist. Dennoch wird der Begriff oft verwendet , so wie Salsero für die männliche Form.
Quelle Wiktionary
salsero ‎(plural salseros)

(music) A salsa performer  [quotations ▼]
(dance) A salsa dancer. Specifically male. Salsera is a female salsa dancer.
schade
leider nicht in meiner gegend !!
such im raum mannheim auch schon lange ,aber ie überall sind tanzfähig männer vergriffen.
stimmt
schade , denn bisher bekam ich auch nur Mails aus dem HD +MA Gebiet. doch liegt es wohl auch daran , das ich mein PLZ Gebiet nicht angegeben habe.

Also tue ich das jetzt hier einmal. Um regelmäßig miteinander innerhalb und außerhalb der Clubs zu tanzen ist es vom Vorteil , wenn Ihr aus dem 70er oder 71er PLZ kommt.
Alle anderen Schwaben , Hohenloher , Badener , Kurpfälzer, gerne erhöre ich Eure Partyvorschläge und dann setz ich mich auch gerne einmal ins Auto , wenn die Neugier erweckt wurde *g*
****_bw Mann
577 Beiträge
Kizomba
würde auch gerne Kizomba tanzen. Raum Stuttgart. Wer hat Lust, gerne auch Anfänger.

hier ein kleiner Einblick

Joxe
passt thematisch einigermaßen dazu

würde mich freuen wenn eine Sie dabei ist ,die viel für Salsa,Reggaeton,Merengue etc übrig hat (Zumba lässt grüßen)
****_bw Mann
577 Beiträge
Kizomba und Salsa
Hat eine schlanke Frau mit mir zu üben , kann auch gerne Anfängerin sein. Kann gut führen und erklären. Taktgefühl bringst du mit den Rest bekommen wir hin.

Bin gespannt wer sich meldet.
****_bw Mann
577 Beiträge
Kizomba und Salsa
Natürlich nicht hat, sondern suche. Sorry zu schnell freigegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.