Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heidelberg und Ausgehen

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Heidelberg und Ausgehen
Hallo zusammen,

die Überschrift sagt ja schon einiges.
Vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen die Innenstadt unsicher zu mache. Würde mich freuen, wenn sich Frau und Mann zusammen tuen und etwas gemeinsam unternehmen.
Hier könnt ihr eure Vorschläge eintragen und austauschen.

LG
Soft
Tanners
Hi,

Wie waere es mal Fruehstuecken bei Tanner's oder Hemmingway's
Samstag oder Sontag morgens und auch natuerlich die Altstadt abends mal unsicher machen, well nicht ganz so wild. Ich bin abei @**ft

lg Von Zippa
******ess Frau
3.992 Beiträge
ihre wohnen alle weit weg
*heul*
kann ich nie wenn alles zu weit weg ist
tess
weit weg
@******ess
Nach HD ist es nicht so weit 70-80 km schliess uns an
******ess Frau
3.992 Beiträge
tja ich habe keine auto
*heul*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch kein auto
auto
@**ft, kann dich ja von der HSB halte stelle ja mitnehmen (just kidding)

Nun waere nett wenn sich ein paar lete melden wuerden und wir als gruppe was unternehmen.

lg Steve
auto
uuuups meinte leute nicht lete
HEIDELBERG AUSGEHEN
Wie sieht es aus Samstag 15.03, treffen im MAX BAR um 21:00 und von da aus paar lokalen anschauen??????

lg Steve
AUSGEHEN
@**ft, ha ha ha jetzt folgt Karlsruhe und augehen, oh well jetz hast was angefangen. aber wie sieht es mit hdler aus?
*heul*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Kein Stress
Hallo

ich kann ja niemanden zu nichts zwingen. Lern du doch erstmal die Leute hier ein wneig kennen, dann sieht man weiter.

LG
Soft
wieso stress
*motz*

ist doch klar, wie siehts bei dir aus?
klar ostern jeder hat was anderes vor., wetter nicht gerade so prickelnd fuer ein grill. obwohl ich haette kein problem essen kann man ja im haus.
kultubrauerei
@**ft, glaube ich schulde dir ein bier, bist du samstag unterwegs?
lade dich zu ein bier im kulturbrauerei ein. vielleicht taucht der eine oder andere auf. bin eh in der stadt.

lg the stresser
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Ostern
Hallo

du ich habe noch Brüder und Eltern und mit denen werde ich ab Donnerstag Ostern zusammen feiern. Da sie nicht hier in der Gegend leben, fahre ich zu Ihnen und bin erst ab nächsten Dienstag wieder da.

LG
soft
ist klar
treffe mich tags ueber mit alte uni freunde un gehe dan abend aus
nun sind meine familie die noch da sind etwa 11-12 stunden flug und ueber oster nun langer weg.

wuensch dir ein frohes ostern und wenn du lust auf ein bier hast dann mal naechste woche sehen

lg steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.