bald startet die schöne Fahrrad Zeit
Hallo Ihr Radlerinnen und Radler,die ersten Sonnenstrahlen lassen es erahnen , die schöne Zeit beginnt , in der man endlich draußen wieder mehr aktiv werden kann.
An meinem heutigen freien Freitag habe ich meine erste Fahrrad Tour gemacht. Und was soll ich sagen ? der Kopf ist frei!!! Doch habe ich dabei auch bemerkt , dass gemeinsames Radeln mehr Spaß macht , als alleine.
Wer von Euch fährt denn auch gerne Fahrrad und hat Lust dies ab und zu gemeinsam zu tun.
Dabei geht es mit mehr um das gemütliche Radeln ohne riesigen sportlichen Anspruch. Lieber die Natur genießen und spontane Stop´s , wenn das Auge was zu sehen bekommt. Und das gemeinsame Picknick sollte dabei auch nicht zu kurz kommen.
Schön wäre es , wenn der Ausgangspunkt dabei im Großraum Stuttgart beheimatet ist. Aber gerne komme ich mit meinem Auto und das Radel Huckepack an einen anderen Ausgangspunkt , wenn die Tour verführerisch ist.
Es würde mich freuen , wenn mein Aufruf auf Interesse stößt. Leider bin ich nicht immer so flexible , da ich auch oft an den Wochenenden arbeiten muss. Aber sicher würde sich auch ein gemeinsamer Zeitpunkt finden , wenn ihr spontan seit.
Selbst habe ich ein straßentaugliches Trekking Fahrrad ....also mehr für Radwege als für das Gelände geeignet.
Ich freue mich schon jetzt auf Eure Nachrichten , gern auch per PN.