Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festival Sommer für Spätentschlossene...

Festival Sommer für Spätentschlossene...
... ich als Musikfreak und Festivalbegeisterte, suche hier jetzt einfach mal Gleichgesinnte;)

Nach vielen Umzügen und Kind ist der Freundeskreis in allen Himmelsrichtungen verstreut und ich suche neue Leute um gemeinsam evtl das ein oder andere Event zu starten/besuchen.

Im Sinn steht mir was rockiges bspw. Rock im Park.. Southside.. Melt...irgendwas geiles das kracht;)

Wenn ihr also wie ich keine Lust habt sowas alleine zu machen, aber spontan motiviert dann meldet euch! würde mich freuen wenn man sich da iwie zusammen findet!

LG die Fee
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Burg Herzberg
Ende Juli für 6 Tage.
Ich bin dabei.
Festivals...
...habe ich in den letzten Jahren auch endlich wieder für mich entdeckt.
Geht mir ganz ähnlich, Freundeskreis auf ganz Deutschland und Europa verteilt und die letzten Jahre wenn möglich für die Kinder die meiste Zeit genommen... und seit zwei Jahren versuche ich immer mal wieder auf Konzerte und Festival zu kommen.
Wobei es echt nicht so einfach dann auch noch sympathische lustige Leute zu finden die Lust und Laune haben... *zwinker*
Letztes Jahr "Rock am Ring" und ein paar Konzerte übers Jahr verteilt...
Von daher lass uns doch ggf einfach mal schauen was so passt und geht?
Lieben Gruß und vielleicht ja bis bald
Deine Idee hier nach Gleichgesinnten zu suchen klingt ja ganz gut, allerdings gibt es da ein Problem: Das Southside Festival ist z.B schon seit Januar ausverkauft. Daher schätze ich wirst du wahrscheinlich auf kleinere Festivals zurück kommen müssen...
****by Mann
245 Beiträge
Ich bin im August aufm Summerbreeze, kannst ja mit bei sein
Ich bin auch aufm Breeze *g*
Und da aufm GreenCamping Area
****by Mann
245 Beiträge
Was ist der Unterschied? Zum normalen?
*****yhd Mann
76 Beiträge
Rock Ring in der Schweiz
Bin auf jeden Fall dort, fahre mit meinem Camper hin
u. a, Queen, Europe, Uriah Heep, SCORPIONS usw

Rock of Age bei Stuttgart, ist auch fest eingeplant
Man muss sich benehmen, Müll trennen und ab 1 Uhr ruhig sein.
Dafür gibts gespülte Toiletten gratis *ggg*
****by Mann
245 Beiträge
Na das ist ja doof ab 1:00 Uhr Nachtruhe, Müll trennen wir immer (Pfand - Nichtpfand in blaue Säcke), wir sind net solche Chaoten die bis zum Ende den Müll überall rumliegen lassen. Wer das macht, siehst wer daheim nix macht und sich bedienen lässt bzw. wie ein saustall daheim aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.